Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Maria Mutter Gottes

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Maria Mutter Gottes

    Wie zeigt man einem Katholiken aus dem Wort Gottes dass Maria nicht die "Mutter Gottes" ist?
    Im Herrn Jesus Christus
    Hans Peter Wepf
    1. Mose 15.6

  • #2
    AW: Maria Mutter Gottes

    Dieses Forum ist voller Beweise dafür.
    Unser HERR JESUS ist der ZWEITE Mensch (1.Kor.15) gem. Joh.6 + 8 direkt vom Himmel mit seinem Fleisch , er sagt :Ihr seid vom Staub der Erde, ich bin vom Himmel. Maria als Tochter Aarons konnte gem. Hebräerbrief nicht die biologische Mutter sein, sonst hätte der HERR JESUS Hohepriester auf der Erde werden können, aber nicht im Himmel.
    Unser HERR JESUS wurde in der Maria vom Heiligen Geist gezeugt (also nicht mit der Maria), in Schlachter steht erzeugt also neu geschaffen als neuer Mensch. 1.Joh.4 sagt,
    Unser HERR JESUS kam IM FLEISCH, nicht ins Fleisch.
    Die Behauptung Maria sei die Mutter Gottes kommt von Babylon.
    Die Asterot /Semiramis ehemals Mutter und Frau von Nimrod hatte mit ihm einen Sohn, Tammus (in Hesekiel beweinten die Frauen den Tammus),
    nannte sich Mutter Gottes als Nimrod tot war und zum Gott ernannt wurde.
    Tammus war dann der Sohn Gottes und sie die Mutter Gottes. >>(siehe Buch von Hislop, von Babylon zur röm. Kath. Religion.)
    Es gibt noch viele andere Stellen.
    Liebe Grüße bobby!

    Ap 24;V 14 dem Gott meiner Väter diene, indem ich allem glaube, was in dem Gesetz und in den Propheten geschrieben steht, 15 und die Hoffnung zu Gott habe, die auch selbst diese hegen, dass eine Auferstehung der Gerechten wie der Ungerechten sein wird.

    Kommentar

    Lädt...
    X