Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Horst Schaffranek

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Horst Schaffranek

    Liebe Brüder,

    da ich (und die übrigen Teilnehmer der Dillenburger Konferenz) gestern mit "Jüngern" von Horst Schaffranek zusammenstieß, würde mich interessieren, ob es Informationen über diese Person und seine Gruppe gibt?


    Herzliche Grüße

    Eckhard

  • #2
    In Flensburg haben die in den 90 igern für Unruhe gesorgt, weil sie verschiedene Gemeinden und deren Veranstaltungen besucht haben und durch extreme Störungen negativ aufgefallen sind.
    Schaffraneks Anliegen ist zunächst verständlich. Je Ort darf es nur EINE Gemeinde, die ORTSGEMEINDE geben.
    Wir wissen, daß es nur einen Leib Christi gibt und nur eine Gemeinde Jesu.Aber wir haben nicht das Recht, gegen Gemeinden vorzugehen, die sich bewußt voneinander trennen.
    Aber genau das machten die , sie gingen "gewalttätig" gegen alle Gemeinden vor.
    Wie sie heute sind, weiß ich nicht.

    Kommentar


    • #3
      Hat das etwas mit der Singsang "W. Lee" Gruppe zu tun?

      Kommentar


      • #4
        da hab ich noch etwas gefunden:


        Eventuell ein typischer Fall wo einer etwas richtiges erkennt, dieses nicht richtig begreift und dann in seinem ganzen Leben komplett unchristlich lebt?

        Kommentar


        • #5
          Lieber Eckhard,

          einfach einmal nach "Horst Schaffranek" googlen, da hast du dann genug Treffer und auch Informationen.

          herzliche Grüße

          Ulrich

          Kommentar

          Lädt...
          X