Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Offenbarung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Offenbarung

    Hallo Liebe Geschwister im Herrn

    habe eine etwas komplexe Frage und versuche die mal zu formulieren Hoffe das ich diese verständlich rüber bringe.

    Wie ich persönlich bisher aus der Offenbarung verstehen durfte ,wird nach der großen Drangsalzeit die bereits entrückte Gemeinde
    mit dem Herrn auf die Erde zurückkehren und für 1000 Jahre mit dem Herrn sein Friedensreich errichten und die Gläubigen mit ihm auf der Erde sein.

    Es bedeutet die himmlische Gemeinde (Braut) kommt mit dem Herrn auf die Erde

    Die Frage die ich nun versuche zu formulieren.

    Als Kind Gottes ist uns ein Leib verheißen was nach der Auferstehung was kein Leid Schmerz Tod mehr sein wird.

    Allerdings in den 1000 Jährigen wird gesagt das wer mit 100 Jahren stirbt als Jüngling bezeichnet.
    Am Ende wird es nochmal zur Verführung kommen und viele werden sich mit Satan anschließen bis dann die Endgültige Auslöschung des Feindes und seiner Gefolgschaft und dann wird die Neue und die Ewige Bestimmung und die neue Erde .......

    Nun zur komplexen Frage

    A. Was für ein Leib wird die Braut im Tausendjährigen Reich haben?
    B. Wieso gibt's noch den Tot im 1000 Jahrringen Reich ?
    C. Wie ist es möglich das versiegelte Kinder Gottes wieder zu Verführen am Ende des 1000 Jährigen Reiches?


    Bitte in aller Demut um eure Hilfe um diese Zusammenhänge zu begreifen, sofern diese uns gegeben sind zu verstehen.

    Lg
    Adolfo

  • #2
    AW: Offenbarung

    Lieber Bruder Adolfo

    Vielen Dank für diese interessanten Fragen!

    Q.: A. Was für ein Leib wird die Braut im Tausendjährigen Reich haben?
    Antwort: Einerseits wird jeder Auferstandene ein Auferstehungsleib haben den wir aber als Zeitliche Erdgebunden
    nicht beschreiben können weil auch Wort Gottes es uns nicht erklären könnte.

    Q: B. Wieso gibt's noch den Tot im 1000 jährigen Reich ?
    Antwort: Die Menschen im 1000 JReich sind Menschen wie du und ich jetzt noch heute also sterblich.

    Q:
    C. Wie ist es möglich das versiegelte Kinder Gottes wieder zu verführen am Ende des 1000 Jährigen Reiches?
    Antwort: Versiegelt ab Offb 6 muss nicht unbedingt errettet sein.

    Im Herrn Jesus Christus
    Hans Peter Wepf
    1. Mose 15.6

    Kommentar

    Lädt...
    X