Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nicht sensibel genug?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nicht sensibel genug?

    Wenz: Haben Sie selbst schon ein Wunder erlebt?
    Ja. ich habe Tausende erlebt.
    Sie scherzen ...!
    Nein, ich meine das ernst.
    Haben Sie ein Beispiel? Vor zwei Tagen war ich in Norddeutschland, in der Nähe von Kiel. In diesem Gottesdienst war
    die Gegenwart Gottes ausserordentlich stark. Nach dem Gottesdienst kam eine Frau zu mir, die körperlich und seelisch stark litt. Sie bat mich, für sie zu beten. Nach kurzer Zeit war sie von der schweren Last befreit, die sie jahrelang bedrückt hatte.
    Welche Wunder erlebt nun ein Gesunder fortwährend, weil er nicht krank wird ?

    Sie möchten sich gerne als solche Menschen ausgeben.
    Apg 14:3

    Ein Gläubiger weiß, Gott trägt alles durch sein kräftiges Wort.

    Hebr 1:3

    Gott ist allgegenwärtig und nicht mehr oder weniger "stark gegenwärtig".

    Wenz: Vor vielen Jahren war ich mit einer Soldatenwallfahrt selber in Lourdes; damals war ich katholisch. Ich weiss noch, dass mich einiges sehr befremdet hat. Vieles war sehr kommerziell aufgemacht. Aber ich sah auf der anderen Seite die Menschen, die von einer unglaublich starken Hoffnung geprägt waren. Das hat mich sehr beeindruckt. Es gibt viele Theorien über Lourdes. Ich glaube aber, dass der Glaube an Gott eine Heilungskraft freisetzen kann.
    Nach Lourdes Wallfarten ist Götzendienst, weil man sich von einem bestimmten Ort und deren Geschichten darum herum
    etwas erhofft. Nun soll man zu Wenz Wallfahrten, seinen wunderlichen Geschichten zuhören.

    Der Glaube an Gott offenbart Gott, als den Vater, der sich um die Seinen völlig kümmert, sie vollkommen liebt.

    Rom 8:27-28

    Wenz redet wie ein Gottloser, der Kräfte Gottes freisetzen will durch Glauben an ihn,
    so wie man X - beliebige Dinge als Alternative hernimmt, die etwas ausstrahlen,
    nur mit glauben an "Gott", gibt das mehr her.

    Gläubige wissen sich geborgen in Christus.

    Peter Wenz ist ein Mensch mit einer selbst Erwählten Frömmigkeit, der mit "seinem selbst Gezimmerten Gottesbild "
    zu gefallen sucht (Götzendienst).
    Zuletzt geändert von HPWepf; 08.01.2023, 07:38.
Lädt...
X