Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geschwister in der Umgebung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Geschwister in der Umgebung

    Liebe Geschwister im Herrn...
    Gibt es hier Geschwister im Raum Köln... Bonn... Bergisch Gladbach mit denen man vielleicht abundzu einen Hauskreis machen könnte?

  • #2
    AW: Geschwister in der Umgebung

    Lieber Bruder Mario
    am Besten ist es, der gegenwärtigen Not gehorchend, sich auf einen "Skype oder Whatsapp Hauskreis" einzustellen, da in den nächsten Tagen das seit 3 Monaten überfällige Ausgeverbot kommen wird.
    Auch wir in Frauenfeld haben uns darauf enigestellt, dass die nächsten Monate niemand mehr zu uns nach Frauenfeld Hertenstrasse 18 kommen wird, sondern dass wir uns nur noch auf der Basis von Skype oder Whatsapp zum Herrn Jesus Christus versammeln können.
    Im Herrn Jesus Christus
    Hans Peter Wepf
    1. Mose 15.6

    Kommentar


    • #3
      AW: Geschwister in der Umgebung

      Wir machen weiter , haben aber Gäste ausgeschlossen. Teilnahme freiwillig . Wer Angst hat bleibt zuhause.
      Ich bin Risikoperson , das Virus könnte mich wegen Lungenschaden töten.
      Aber ich vertraue auf unseren HERRN JESUS , holt ER mich , dann bin ich zuhause, wenn nicht diene ich weiter.

      Hier sollen alle öffentlichen Veranstaltungen über 50 Personen angemeldet werden beim Gesundheitsamt. Wir sind nichtöffrentlich und zur Zeit weniger als 50 Personen.
      Wer Kontakt zu Personen mit Verdacht hatte , bleibt zuhause. Wem der Hals krippelt auch.
      Schutz ja , Angst nein.

      Ich trage immer Handschuhe , Hände schütteln gibts nicht mehr.

      Kommentar


      • #4
        AW: Geschwister in der Umgebung

        Handschuhe befördern einen Virus genauso gut zu Augen, Mund, Nase und wenn es kribbelt ist die Virusübertragung längst übertragen, zu spät! Das ist ja das heimtückische daran!
        Zitat von BAG
        Die «Inkubationszeit» des neuen Coronavirus, das heisst die Zeitspanne zwischen der Ansteckung und dem Auftreten der ersten Symptome, beträgt meist fünf Tage. Sie kann jedoch bis zu 14 Tage dauern.
        Wenn man an einer viralen Atemwegserkrankung (Husten, Schnupfen) leidet, ist man dann am ansteckendsten, wenn man die stärksten Symptome hat.
        Beim neuen Coronavirus könnte das anders sein. Man ist möglicherweise bereits vorher ansteckend: unmittelbar bevor Symptome auftreten.
        Informationen zur Krankheit Covid-19, zu den Symptomen und dem Krankheitsverlauf sowie zum Ursprung des Coronavirus.


        Jeder trägt seine Verantwortung zuerst vor Gott, dann gegenüber dem Nächsten (und Obrigkeiten) und erst dann bezüglich sich selbst.
        Herzliche Grüsse
        Olivier

        Sprüche 4,20-23
        Mein Sohn, merke auf meine Worte, neige dein Ohr zu meinen Reden. Laß sie nicht von deinen Augen weichen, bewahre sie im Innern deines Herzens. Denn Leben sind sie denen, die sie finden, und Gesundheit ihrem ganzen Fleische. – Behüte dein Herz mehr als alles, was zu bewahren ist; denn von ihm aus sind die Ausgänge des Lebens. –

        Kommentar


        • #5
          AW: Geschwister in der Umgebung

          >>>Lieber Bobby

          ist eine schwierige Situation weil die Glaubensstarken oft Schwächere überfordern,
          das ist nickt gut ,das kommt nickt gut

          Man kann sich überlegen wie man Zusammenkünfte zum Herrn besser sinnvoller und Kriesen angepasst elektronisch oder so durchführt.

          50 Leute eingepfercht ohne Hochleistung Absaugung und Zuluft (max 900ppm CO2) schon gar nicht.
          Besser gar nicht zusammenkommen!
          wir werden die nächsten 3 Mt (mindestens) zu zweit im Bibelstunderaum sein
          Am Sonntag 15.03.2020 wurden wir schon mal darin geübt. Ist nicht schön aber logisch sinnvoll Richtig und Verantwortungsvoll.

          Kinder und Grosskinder sehen wir seit letzten Mittwoch auch nur von Fern oder per Skype.
          Im Herrn Jesus Christus
          Hans Peter Wepf
          1. Mose 15.6

          Kommentar

          Lädt...
          X