Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Menschen nicht vor der Hölle zu warnen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Menschen nicht vor der Hölle zu warnen?

    Johannes 3.16 + Johannes 3.16

    Im Herrn Jesus Christus
    Hans Peter Wepf
    1. Mose 15.6

  • #2
    AW: Menschen nicht vor der Hölle zu warnen?

    Ich kenne kaum Menschen, die noch glauben, dass es eine Hölle gibt.
    Wen will man dann noch warnen?
    Die Ev. Kirche in Deutschland hat (so im Mitternachtsruf) Pfarrer aufgefordert für "Fraydays for Future" zu beten, aber ohne Jesus zu erwähnen, und Glocken läuten zu lassen.
    Das interessiert die Menschen und die heutigen "Christen", Greta als neue Heilige.
    Ich habe über 30 Jahre ganz viele Menschen angesprochen, überhaupt kein Interesse.
    Daher berührt mich obige Aufforderung eigentlich nicht wirklich.

    Kommentar


    • #3
      AW: Menschen nicht vor der Hölle zu warnen?

      Lieber Bobby
      Das Schrecknis kommt daher, dass wir wissen wie schrecklich die Hölle ist!
      Am meisten von der Hölle gepredigt hat der Herr Jesus. Er wurde verhöhnt, verspottet, verfolgt, geschlagen, angespuckt, ausgepeitscht und getötet dafür.
      Herzliche Grüsse
      Olivier

      Sprüche 4,20-23
      Mein Sohn, merke auf meine Worte, neige dein Ohr zu meinen Reden. Laß sie nicht von deinen Augen weichen, bewahre sie im Innern deines Herzens. Denn Leben sind sie denen, die sie finden, und Gesundheit ihrem ganzen Fleische. – Behüte dein Herz mehr als alles, was zu bewahren ist; denn von ihm aus sind die Ausgänge des Lebens. –

      Kommentar


      • #4
        AW: Menschen nicht vor der Hölle zu warnen?

        Liebe Freunde

        Kaum ist der Herr Jesus öffentlich aufgetreten hat er von der Hölle geredet.

        [Mt 5,21-22] Ihr habt gehört, dass zu den Alten gesagt ist: Du sollst nicht töten; wer aber irgend töten wird, wird dem Gericht verfallen sein. Ich aber sage euch: Jeder, der seinem Bruder ohne Grund zürnt, wird dem Gericht verfallen sein; wer aber irgend zu seinem Bruder sagt: Raka!, wird dem Synedrium verfallen sein; wer aber irgend sagt: Du Narr!, wird der Hölle des Feuers verfallen sein.

        Und auch in den letzten Versen der Bibel redet der Herr Jesus ganz scharf die beim Wort Gottes hinzufügen oder wegnehmen.
        Sie kommen in den Feuersee ( Hölle).

        [Off 22,18-19]

        Ich bezeuge jedem, der die Worte der Weissagung dieses Buches hört: Wenn jemand zu diesen Dingen hinzufügt, so wird Gott ihm die Plagen hinzufügen, die in diesem Buch geschrieben sind;
        und wenn jemand von den Worten des Buches dieser Weissagung wegnimmt, so wird Gott sein Teil wegnehmen von dem Baum des Lebens und aus der heiligen Stadt, wovon in diesem Buch geschrieben ist.

        Liebe Grüsse

        Martin K.

        Kommentar

        Lädt...
        X