Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kanye West

Kanye West

Liebe Geschwister im Herrn

Im moment kursiert im Internet umher das sich der sehr berühmte rapper Kanye west zum Herrn Jesus Christus bekehrt hätte. Viele "Christen" verfolgen sein tun. Ich bin überzeugt das dieser Rapper ein falsches Spiel spielt. Nach einer Kurzen Recherche sind mir einige Dinge aufgefallen. Dieser Beitrag soll vorallem zur Warnung dienen Fals ihr "Christen" Kennt die überzeugt sind von Kanye West.

https://www.google.com/amp/s/amp.bli...id3636368.html

Offenbarung 22: 18-19 Ich bezeuge jedem, der die Worte der Weissagung dieses Buches hört: Wenn jemand zu diesen Dingen hinzufügt, so wird Gott ihm die Plagen hinzufügen, die in diesem Buche geschrieben sind; 19. und wenn jemand von den Worten des Buches dieser Weissagung wegnimmt, so wird Gott sein Teil wegnehmen von dem Baume des Lebens und aus der heiligen Stadt, wovon in diesem Buche geschrieben ist.
    Liebe Grüsse Larissa

Jesus Sagte: Ich bin der Weg, denn ich bin die Wahrheit und das Leben. Einen anderen Weg zum Vater gibt es nicht, als nur durch mich. Joh. 14,6

AW: Kanye West

Der Mitternachstuf Ruf MNR (ist ja voll abgestürzt) ist sehr überzeugt von dem Mann ..."

"MNR" "lehrt" ja neu auch, dass der Herr Jesus "verzichtete", Gott gleich zu sein also schon auf der Arianisch Antichristlichen Welle.
    Welt halt aber Geld bringts.
    Herzliche Grüsse
    Hans Peter

1. Mo 15,6 Und er glaubte Jehova; und er rechnete es ihm zur Gerechtigkeit.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer