Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Keine Gemeinschaft mit Falschen- und Irrlehren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Gemeinschaft mit Falschen- und Irrlehren

    Wiedergeborene haben keine Gemeinschaft mit Falschen- und Irrlehren
    wie:



    >> 50 /100% TULIPlern
    >> Christi Werk am Kreuz genüge nicht für alles Menschen Blasphemikern.
    >> Und die Tisch des Herrn Irrlehre
    >> Wir sind die Versammlung
    >>
    Die "Darby Haustaufe" Irrlehre
    >> Die "Wir haben keinen Freien Willen" Irrlehre>
    >> Wir lassen "zum Tisch des Herrn zu



    Im Herrn Jesus Christus
    Hans Peter Wepf
    1. Mose 15.6

  • #2
    AW: Keine Gemeinschaft mit Falschen- und Irrlehren

    In der neuen TOPIC wird über die Veranstaltung : Evangelisation 21 in der Arche in Hamburg berichtet (Wolfgang Wegert, 100% Calvinist und 100% Calvinistische Gemeinde und Veranstaltung) und die Predigt von Dr. John Piper hervorgehoben , die er vor 1800 Teilnehmern gehalten hat.
    So wie darüber berichtet wird , können nur Calvinisten positiv berichten.

    Es wird vom Herausgeber auch ein neuer Verlag bekannt gegeben , der bibeltreue Bücher herausgeben will.
    Bücher zurück zur Reformation, CALVIN ,Melanchton (Freimaurer und Astrologie - Anhänger) und M.Luther.

    Ich werde das Abonnement jetzt kündigen.

    Weiß jemand ob der Herausgeber Ulrich Sambraks auch Calvinist ist ? Dann brauche ich nicht zu fragen.

    Kommentar


    • #3
      AW: Keine Gemeinschaft mit Falschen- und Irrlehren

      Lieber Bobby
      ich habe TOPIC vor > 10j gekündigt.
      "US" [Ulrich Sambraksist] Mitglied im "Maleachi Kreis",
      viel grössere Durcheinanderwerfer in Brüderversammlungen kann ich mir gar nicht vorstellen.
      Traurig aber das Wort hat nichts anderes verheissen.
      Im Herrn Jesus Christus
      Hans Peter Wepf
      1. Mose 15.6

      Kommentar


      • #4
        AW: Keine Gemeinschaft mit Falschen- und Irrlehren

        Wolfgang Wegert war Extrem-Pfingstler und es wundert nicht, daß er jetzt in den Calvinismus abgerutscht ist, der ja eine Stufe tiefer im Schlamm Satans bedeutet. Hier der Beleg, daß Wegert Pfingstler war:
        https://www.youtube.com/watch?v=PIZ3ooLH_Rg


        Charismatischer Wahnsinn Teil 5/8 - Wolfgang Wegert und Benny Hinn auf der Euro Fire 1987
        Charismatischer Wahnsinn Teil 5/8 - Wolfgang Wegert und Benny Hinn auf der Euro Fire 1987
        youtube.com





        Im Herrn Jesus Christus
        Hans Peter Wepf
        1. Mose 15.6

        Kommentar


        • #5
          AW: Keine Gemeinschaft mit Falschen- und Irrlehren

          Lieber Bobby

          W.W. gibt von sich Zeugnis:
          Vater, ein Baptist, liess sich von der ersten Frau wegen ihrer extremen Nazi-Sympathie scheiden. Dann wird der Vater zu einer okkult-Pfingstlerischen Frau geführt und heiratet diese später. Sie bekommt ein Kind - W.W. Dieser wird stark geprägt von seiner extrem pfingstlerisch aktiven Mutter die ihm u.a. in Zungen Lieder singt.
          Der Vater soll sich auf dessen Sterbebett bekehrt haben...

          W.W. wird nach Jahrzehnten von der eigenen Extremcharismatischen Praxis, von den Lügen und Betrügereien der Pfingstler bez. Heilungen enttäuscht und will aus Enttäuschung, nicht wegen biblischer Einsicht, nichts mehr von der Bewegung zu tun haben.
          Er bekommt einiges später ein Buch über den voll calvinistischen Spurgeon und verfällt nun diesem.
          In seinem weiteren Zeugnis bringt er nun diesen Irrsinn von Souveränität (Willkür), und glaubt C.H. Spurgeon und nicht der Bibel. Er spricht zwar andauernd davon, dass wir schlicht und einfach die Verse der Bibel glauben müssen, nur versteht er offensichtlich die Bibel nicht sonder versteht alles nur versweise, ohne Zusammenhänge zu erkennen.
          Von seiner Bekehrung hört man nicht mal andeutungsweise etwas. Ein typischer Bekenner halt, der sich vom Bekenntnis zur charismatischen Pfingstbewegung hin zu seinem willkürliche handelnden Gott Calvins und Spurgeons hin bekehrt hat.
          Weltlich gesprochen ‚Vom Regen in die Traufe‘ oder auf Mt 12,43-45 angelehnt angewendet: das geschmückte leere Haus mit den 7 einziehenden Geister.


          ab Minute 20 ff sein Werdegang zum Calvinismus.
          Herzliche Grüsse
          Olivier

          Sprüche 4,20-23
          Mein Sohn, merke auf meine Worte, neige dein Ohr zu meinen Reden. Laß sie nicht von deinen Augen weichen, bewahre sie im Innern deines Herzens. Denn Leben sind sie denen, die sie finden, und Gesundheit ihrem ganzen Fleische. – Behüte dein Herz mehr als alles, was zu bewahren ist; denn von ihm aus sind die Ausgänge des Lebens. –

          Kommentar

          Lädt...
          X