Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was ist der Calvinismus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Was ist der Calvinismus

    In dem Buch "Spurgeon wie ihn keiner kennt " (habe ich)
    wird er zitiert:
    Es gibt kein Evangelium außer dem von Augustinus und Calvin.
    Einschub hpw:> Antwort auf die Irrlehre von Perversen: (Calvinisten) >>>https://bbkr.ch/Calvin/leer.htm

    Kommentar


    • #17
      AW: Was ist der Calvinismus

      Liebe Freunde

      Soeben ist es mir auch aufgefallen: Im Kommentar von JMA zu Röm 1,6-7. wird "Berufene(n)" tatsächlich mit ".. erwählte Sünder zum Heil .." kommentiert. Hochgradig toxisch - danke für Eure Hinweise!

      Kommentar


      • #18
        AW: Was ist der Calvinismus

        Liebe Freunde,

        Calvinisten und reformierte Theologen, Katholiken und Mohamedaner beten alle zum gleichen Gott. Die Überschrift zu den aktuellen Gebetstreffen in Assisi kann man zu 100% unterschreiben. Alle beten Satan an.

        Kommentar


        • #19
          AW: Was ist der Calvinismus

          von Ulrich:
          Calvinisten und reformierte Theologen, Katholiken und Mohammedaner beten alle zum gleichen Gott. Die Überschrift zu den aktuellen Gebetstreffen in Assisi kann man zu 100% unterschreiben. Alle beten Satan an.
          ↓↓↓
          Folgerung:

          Ja Ulrich
          die "AVler" "Darbysten" und ähnliche Calvinismus Schwätzer beten tatsächlich den Satan an. ....

          Ps.:
          War vor Monaten in der Gegend von Frauenfeld in einer Brüderversammlung (nicht mehr am Tisch der "AV") ... da hat der älteste anwesende "Bruder" = SK
          vor versammelter Mannschaft Johannes Calvin unwidersprochen wie wenn er ein Halbgott wäre belobigt, und ich hab da sofort an 1. Mose 6.4 gedacht, .... und in der Hinsicht hatte ja SK in gewisser Hinsicht recht.
          Im Herrn Jesus Christus
          Hans Peter Wepf
          1. Mose 15.6

          Kommentar

          Lädt...
          X