Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

How do you know they’re saved?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • How do you know they’re saved?

    Q. von Tanja

    How do you know they’re saved?

    woher weisst ich dass Du errettet bist?
    Im Herrn Jesus Christus
    Hans Peter Wepf
    1. Mose 15.6

  • #2
    AW: How do you know they’re saved?

    Liebe Tanja

    Du weisst von mir ob ich errettet bin, wenn meine Worte und meinen Handlungen mit dem Wort Gottes übereinstimmen.
    Ein Bekenntnis ist schön aber nicht errettend. Retten tut einzig der Glaube und dieser Glaube erweist sich in den anschliessend folgenden Glaubenswerken.
    Glaube selbst ist kein Werk.
    Herzliche Grüsse
    Olivier

    Sprüche 4,20-23
    Mein Sohn, merke auf meine Worte, neige dein Ohr zu meinen Reden. Laß sie nicht von deinen Augen weichen, bewahre sie im Innern deines Herzens. Denn Leben sind sie denen, die sie finden, und Gesundheit ihrem ganzen Fleische. – Behüte dein Herz mehr als alles, was zu bewahren ist; denn von ihm aus sind die Ausgänge des Lebens. –

    Kommentar


    • #3
      AW: How do you know they’re saved?

      Liebe Tanja,

      2 Ihr seid unser Brief, eingeschrieben in unsere Herzen, gekannt und gelesen von allen Menschen;
      3 die ihr offenbar geworden, daß ihr ein Brief Christi seid, angefertigt durch uns im Dienst, geschrieben nicht mit Tinte, sondern mit dem Geiste des lebendigen Gottes, nicht auf steinerne Tafeln, sondern auf fleischerne Tafeln des Herzens.

      Liebe Grüße
      Hans

      Kommentar


      • #4
        AW: How do you know they’re saved?

        Liebe Tanja,
        Wir wissen, dass wir aus dem Tod in das Leben übergegangen sind, weil wir die Brüder lieben; wer den Bruder nicht liebt, bleibt in dem Tod. 1. Joh. 3,14

        Kommentar

        Lädt...
        X