Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Timeline Haushaltungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Timeline Haushaltungen

    >>>Timeline Haushaltungen

    auf dem PC oder iPhone „aufziehen“,
    dann kommt das kleinste Detail scharf.
    Ausdrucken au 4m wenn man kann ist hervorragend!


    Im Herrn Jesus Christus
    Hans Peter Wepf
    1. Mose 15.6

  • #2
    AW: Timeline Haushaltungen

    Eine grosse Arbeit!
    Bei 4.0 m Länge würde der Plot 2.90 m breit (!)
    Abgesehen davon, dass meine Homeoffice keine so lange und keine so hohe Wand hat, ziemlich schwierig im Handling.

    Das vorliegende Sheet ist mit 1245 x 900 mm auf Standard Plotter-Breite abgestimmt (914mm). Länge des Plottes ist von der Papierrolle (45 m) und dem Arbeitsspeicher des Plotters abhängig.

    Ich schlage vor, wenn möglich, alle Zeilen die leer oder sonst unnötig sind zu entfernen und alle Zeilen die nur einzeiligen Text oder nur Markierungsfarbe haben auf ein Minimum an Höhe zu reduzieren und möglichst die Textgrössen zu vergrössern.
    Zudem müsste man die Höhe in 2, 3 oder 4 Teile aufteilen. So kann man dann beim Plotten die Länge um einiges skalieren.

    Vielleicht hat auch jemand Kontakte zum Bourbaki-Panorama-Museum in Luzern, da könnte man dann eine sinnvolle Sonder-Ausstellung zur biblischen Heilsgeschichte machen.
    Herzliche Grüsse
    Olivier

    Sprüche 4,20-23
    Mein Sohn, merke auf meine Worte, neige dein Ohr zu meinen Reden. Laß sie nicht von deinen Augen weichen, bewahre sie im Innern deines Herzens. Denn Leben sind sie denen, die sie finden, und Gesundheit ihrem ganzen Fleische. – Behüte dein Herz mehr als alles, was zu bewahren ist; denn von ihm aus sind die Ausgänge des Lebens. –

    Kommentar


    • #3
      AW: Timeline Haushaltungen

      Ich bin schon lange für ein größeres Homeoffice...
      Im Herrn Jesus Christus
      Hans Peter Wepf
      1. Mose 15.6

      Kommentar


      • #4
        AW: Timeline Haushaltungen

        Martin hat jetzt sicher wieder etwas Zeit für AVOR und Planung, mit Baustart Frühling '20..
        Herzliche Grüsse
        Olivier

        Sprüche 4,20-23
        Mein Sohn, merke auf meine Worte, neige dein Ohr zu meinen Reden. Laß sie nicht von deinen Augen weichen, bewahre sie im Innern deines Herzens. Denn Leben sind sie denen, die sie finden, und Gesundheit ihrem ganzen Fleische. – Behüte dein Herz mehr als alles, was zu bewahren ist; denn von ihm aus sind die Ausgänge des Lebens. –

        Kommentar


        • #5
          AW: Timeline Haushaltungen

          Bündnisse

          Im Herrn Jesus Christus
          Hans Peter Wepf
          1. Mose 15.6

          Kommentar


          • #6
            AW: Timeline Haushaltungen

            Patriarchen Time Line

            Im Herrn Jesus Christus
            Hans Peter Wepf
            1. Mose 15.6

            Kommentar


            • #7
              AW: Timeline Haushaltungen

              Bund Programm Haushaltung Gottes




              Im Herrn Jesus Christus
              Hans Peter Wepf
              1. Mose 15.6

              Kommentar

              Lädt...
              X