Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frauen als Missionarinnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Frauen als Missionarinnen

    Lieber Hans Peter,

    mit einem Bruder kann es weder das eine noch das andere geben. Ich denke auch, dass es eine Zusammenkunft von Schwestern geben wird, das sollte sogar häufig der Fall sein und man sollte dazu ermuntern. Letztens habe ich noch das eigentlich ermunternde Kapitel 2. Chr. 20 gehört. Der Bruder hat nur nicht soweit gelesen, bis die Mitteilung kam, dass die Höhen nicht wichen. Man sollte nicht von Anfang an mit einem bewussten Kompromiss beginnen. Gleichzeitig muss man natürlich nicht nur überprüfen ob Neues/Fremdes eindringt, man muss auch immer wieder untersuchen, ob nicht bereits Neues/Fremdes vorhanden ist.

    Kommentar


    • #17
      AW: Frauen als Missionarinnen

      Lieber Ulrich, Lieber Bobby

      Ich habe darum von: "notfallmässiges Zusammenkommen" geschrieben, wenn es mal vorkommen sollte, dass kein Bruder da ist, was ich aber sehr, sehr komisch finde.
      Aber regelmässiges Zusammenkommen von Schwestern unter sich ist pures Sektenunwesen!
      Im Herrn Jesus Christus
      Hans Peter Wepf
      1. Mose 15.6

      Kommentar


      • #18
        AW: Frauen als Missionarinnen

        Danke. Die Männer sind oft beruflich abwesend (Montage ); arbeiten weiter weg ( in Nordfriesland gibt es nicht genug Arbeit); oder sind älter und öfters krank.
        Nur dann sind die Frauen (die nicht arbeiten) auf sich gestellt.

        Kommentar

        Lädt...
        X