Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Söhne Gottes in 1. Mose 6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Söhne Gottes in 1. Mose 6

    Q: von Willi B.
    Wer sind die Söhne Gottes in 1. Mose 6

    Elberfelder 1905
    1. Mose
    1. Mo 6,1 Und es geschah, als die Menschen begannen, sich zu mehren auf der Fläche des Erdbodens, und ihnen Töchter geboren wurden,
    1. Mo 6,2 da sahen die Söhne Gottes, daß die Töchter der Menschen schön waren, und sie nahmen sich zu Weibern, welche sie irgend erwählten.

    1. Mo 6,3 Und Jehova sprach: Mein Geist soll nicht ewiglich mit dem Menschen rechten, da er ja Fleisch ist; und seine Tage seien hundertzwanzig Jahre.
    1. Mo 6,4 In jenen Tagen waren die Riesen auf der Erde, und auch nachher, als die Söhne Gottes zu den Töchtern der Menschen eingingen und diese ihnen gebaren. Das sind die Helden, welche von alters her waren, die Männer von Ruhm gewesen sind.
    1. Mo 6,5 Und Jehova sah, daß des Menschen Bosheit groß war auf Erden und alles Gebilde der Gedanken seines Herzens nur böse den ganzen Tag.
    1. Mo 6,6 Und es reute Jehova, daß er den Menschen gemacht hatte auf der Erde, und es schmerzte ihn in sein Herz hinein.
    Zuletzt geändert von HPWepf; 15.01.2023, 06:48.
    Im Herrn Jesus Christus
    Hans Peter Wepf
    1. Mose 15.6

  • #2
    AW: Söhne Gottes in 1. Mose 6

    Es sind Engelwesen, R.L. hat dazu ein YT Video eingestellt. Dazu muss der Judas Brief und 2 Petr. 2 gelesen werden.
    Ich meine, der Vortrag ging über 2.Petrus und ein anderer über Judasbrief.
    Ich sehe mir fast täglich solche Videos an, erinnere mich an Inhalte, kann aber nicht den Link angeben, muss suchen.
    Zuletzt geändert von HPWepf; 15.01.2023, 06:53.

    Kommentar


    • #3
      AW: Söhne Gottes in 1. Mose 6

      Einführung in den Judasbrief Teil 1 Dr. Roger Liebi

      ab Minute 59
      video, sharing, camera phone, video phone, free, upload


      2016.02.21.b - 4 v 4 - Aktuelles Zeitgeschehen im Licht der Bibel - Der Judasbrief - Norbert Lieth

      Gast-Gottesdienst des Missionswerkes MitternachtsrufGastprediger: Norbert Lieth"Aktuelles Zeitgeschehen im Licht der Bibel" - Teil 4 von 4Der Judasbrief vom ...


      Minute 16
      Zuletzt geändert von HPWepf; 15.01.2023, 06:53.

      Kommentar


      • #4
        AW: Söhne Gottes in 1. Mose 6
        Söhne Gottes in 1. Mose 6
        Zuletzt geändert von HPWepf; 15.01.2023, 06:53.
        Im Herrn Jesus Christus
        Hans Peter Wepf
        1. Mose 15.6

        Kommentar

        Lädt...
        X