Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Olaf Latzel Erwählung und Vorherbestimmung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Olaf Latzel Erwählung und Vorherbestimmung

    Unter Audienz (von lateinisch audire ‚hören‘) versteht man die Gewährung des Erscheinens vor einer deutlich höhergestellten Person. Dabei unterscheidet man zwischen Audienzen für einzelne Personen und der für Personengruppen. Dient eine Audienz der persönlichen Unterredung, wird von einer Privataudienz gesprochen. Strenggenommen beinhaltet eine Audienz nur „das Recht, erscheinen zu dürfen, nicht notwendigerweise das Recht auf eine Unterredung“.[1]
    Poppe und alle die Typen die sich um Latzel scharen oder seine Aussagen wohlwollend verbreiten, gehören mit in die Psychiatrie. m.M.
    Herzliche Grüsse
    Olivier

    Sprüche 4,20-23
    Mein Sohn, merke auf meine Worte, neige dein Ohr zu meinen Reden. Laß sie nicht von deinen Augen weichen, bewahre sie im Innern deines Herzens. Denn Leben sind sie denen, die sie finden, und Gesundheit ihrem ganzen Fleische. – Behüte dein Herz mehr als alles, was zu bewahren ist; denn von ihm aus sind die Ausgänge des Lebens. –

    Kommentar


    • #17
      AW: Olaf Latzel Erwählung und Vorherbestimmung

      Ich habe mich schon früh gefragt, wie O.L. in der Kirche sein kann, umgeben von Gottlosigkeit. Geschmeichelt aber von vielen Frömmlern.
      Solche Frömmler hängen an der falschen Lehre wie Kleinkinder am Schnuller.
      Will man ihnen das wegnehmen, gibt es Geschrei.

      Kommentar


      • #18
        AW: Olaf Latzel Erwählung und Vorherbestimmung

        Liebe Brüder,
        Olaf Latzel wird von einigen "Christen" wie ein Popstar gefeiert. Allein der Versuch den Leuten klar zu machen, dass sie nicht irgendwelchen "Predigern" sondern Jesus Christus nachlaufen sollten, stößt ganz schnell auf harsche Kritik.
        Hier bestätigt sich meine Theorie wieder, dass Menschen immer einen sichtbaren Führer brauchen, dem sie hinterherdackeln können. Auf die Idee Gott zu folgen, kommen viele nicht, schade.

        Kommentar


        • #19
          AW: Olaf Latzel Erwählung und Vorherbestimmung

          Ich habe mir 2 Gebetrunterschnatterungen von Olaf Latzel angehört.
          Wenn man hört wie gottlos dieser Gottesläster betet, merkt man, dass Gott diesem Gotteslästerer nie zuhört.
          Im Herrn Jesus Christus
          Hans Peter Wepf
          1. Mose 15.6

          Kommentar


          • #20
            AW: Olaf Latzel Erwählung und Vorherbestimmung

            Herr O. Latzel. dieser Eingeschlichene ist ein Gotteslästerer und alle sein Anhänger = Werkgerechtigkeit- Pseudochristen, = die das Werk Christi leugnen.


            Kein Werkgerechtigkeits- Irrlehrer ist errettet!

            sie werden alle wegen ihrer Werke gerichtet,

            das heisst, → in den ewigen Feuersee kommen.

            Es ist mir immer mehr ein Rätsel, wie angebliche Christen mit Werkgerechtigkeitsirrlehrern zB.: Thomas Jettel ein Verhältnis haben können,
            das sieht man zB. auf der
            wo Calvinismusgotteslästerer und Werkgerechtigkeits- Gotteslästerer zusammen ihre Zeit vertrödeln.



            Christentum ohne Konsequenz im praktischen Leben gibt es nicht!

            Im Herrn Jesus Christus
            Hans Peter Wepf
            1. Mose 15.6

            Kommentar


            • #21
              AW: Olaf Latzel Erwählung und Vorherbestimmung

              Geld steht bei ihm über der Wahrheit ! Als Pastor wird man sehr gut bezahlt , da er nichts sonst gelernt hat ( vermute ich) , bleibt er in der Kirche. Als Calvinist und Verleumder des ewigen Heils ( nur zeitweise das Heil) ist er ohnehin kein Christ. Passt alles zusammen.

              Kommentar


              • #22
                AW: Olaf Latzel Erwählung und Vorherbestimmung

                ungefähr so stelle ich mir den Satan vor...
                Im Herrn Jesus Christus
                Hans Peter Wepf
                1. Mose 15.6

                Kommentar


                • #23
                  AW: Olaf Latzel Erwählung und Vorherbestimmung

                  Jesaja 1,15-16
                  Und wenn ihr eure Hände ausbreitet, verhülle ich meine Augen vor euch; selbst wenn ihr des Betens viel machet, höre ich nicht: eure Hände sind voll Blutes.
                  Waschet euch, reiniget euch; schaffet die Schlechtigkeit eurer Handlungen mir aus den Augen, lasset ab vom Übeltun!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X