Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Homosexualität eine Krankheit oder ein Ergebnis von Umweltlichen bzw. Sozialen Einflüssen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Homosexualität eine Krankheit oder ein Ergebnis von Umweltlichen bzw. Sozialen Einflüssen?

    Liebe Geschwister,

    wie ihr schon bereits im Titel lesen konntet eröffne ich das Thema Homosexualität.

    Woher kommt das?

    Ist das eine eigene Entscheidung? Wird man dazu geboren? Oder spielen Faktoren wie Umwelt, Selbsteinfluss, Prägung /Erfahrungen einen dazu?

    Wird man dazu koordiniert?

    Ist es gar eine Verführung des Widersachers, welcher durch das System dieser Welt zur Begünstigung und Verhamlosung von Homosexualität beiträgt?

    Fragen über Fragen und ich fand keine Antwort zu diesem Thema.

    Bitte um eine klare Antwort, wer es mag auch ausführlich, denn für meine Geschwister nehme ich mir gerne Zeit; ihre Nachrichten zu lesen.

  • #2
    AW: Homosexualität eine Krankheit oder ein Ergebnis von Umweltlichen bzw. Sozialen Einflüssen?

    schau mal in der "Suche", da findest Du einiges.
    Im Herrn Jesus Christus
    Hans Peter Wepf
    1. Mose 15.6

    Kommentar


    • #3
      AW: Homosexualität eine Krankheit oder ein Ergebnis von Umweltlichen bzw. Sozialen Einflüssen?

      Lieber Onur,

      Hurerei ist Sünde gegen Gott. Ich bin davon überzeugt, dass es die häufigste Form der Auflehnung gegen Gott und der Ablehnung der göttlichen Schöpfungsordnung ist. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es die am häufigsten begangene Tatsünde gegen den eignen Körper und gegen Gott ist. Es gibt sicher niemanden, der nicht Hurerei oder Ehebruch in seinem Herzen begangen hat. Wenn es nicht zum Vollzug kam, dann grenzt das an ein Wunder.

      Satan hat dann mit der Sünde noch weitere "Spielarten" eingebracht. Dazu gehört auch die Homosexualität. Sie wird häufig erst ausgelebt, wenn es auf heterosexuellem Gebiet vermeintlich keine Steigerung des Lustprinzipes mehr gibt. Häufig wird sogar zugegeben, dass man den nächsten "Kick" erwartete hat. Ich glaube, der sündigen Natur wohnt solches inne. Es hat auch häufig pseudoreligiöse Züge, genau wie Hurerei häufig zu religiösen Praktiken zählt.

      Prägend für all diese Entwicklungen sind Menschen, die sich immer mehr in der Gottesferne bewegen. Heute kann man sehr deutlich sehen, dass ein atheistische ökologische Gesellschaftsform zu einer Offenbarung sexueller Entartungen führt. Ohne Gott geht es in die Finsternis.

      Kommentar


      • #4
        AW: Homosexualität eine Krankheit oder ein Ergebnis von Umweltlichen bzw. Sozialen Einflüssen?

        Lieber Ulrich

        Kannst du bitte erklären an was du bei ’oekologische Gesellschaftsform‘ denkst.
        Herzliche Grüsse
        Olivier

        Sprüche 4,20-23
        Mein Sohn, merke auf meine Worte, neige dein Ohr zu meinen Reden. Laß sie nicht von deinen Augen weichen, bewahre sie im Innern deines Herzens. Denn Leben sind sie denen, die sie finden, und Gesundheit ihrem ganzen Fleische. – Behüte dein Herz mehr als alles, was zu bewahren ist; denn von ihm aus sind die Ausgänge des Lebens. –

        Kommentar


        • #5
          AW: Homosexualität eine Krankheit oder ein Ergebnis von Umweltlichen bzw. Sozialen Einflüssen?

          Lieber Olivier,

          ich denke an grüne Strukturen, gerade das Aufstreben dieser Ideologie folgt der Formel je Grüner desto Gottloser. Die ganze Genderdiskussion findet dort ihre Grundlage und auch die neuesten gesetzlichen Geschlechterdefinitionen gehen auf "Ökologie" zurück.

          Kommentar

          Lädt...
          X