Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aliens, Raumschiffe und Geistwesen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Aliens, Raumschiffe und Geistwesen?

    Liebe Geschwister,

    ich schaute gerade eine Sendung, in welcher Leute anrufen, die über sich selbst erzählen.

    Einer behauptet ein Außerirdisches Geistwesen zu sein und einen Körper befallen zu haben.

    Er behauptet Frohe Botschaft zu verkünden; bzw. Weltfrieden und das Paradies auf Erden.

    Meint ihr, dass solche Personen bescheuert sind?

    Kann es sein, dass sie Kontakte zu Dämonen haben bzw. Okkultismus oder gar Esoteriker sind?

    Wäre nett von euch aufgeklärt zu werden.

  • #2
    AW: Aliens, Raumschiffe und Geistwesen?

    nicht bescheuert, sondern nicht sauber ...
    Im Herrn Jesus Christus
    Hans Peter Wepf
    1. Mose 15.6

    Kommentar


    • #3
      AW: Aliens, Raumschiffe und Geistwesen?

      Zitat von Onur Sarigül Beitrag anzeigen
      Liebe Geschwister,

      ich schaute gerade eine Sendung
      Lieber Onur,

      in diese Verlegenheit kommt man beim Lesen der Bibel nie, da ist nur Wahrheit, Weisheit Gottes und echtes Heil zu finden.

      Kommentar


      • #4
        AW: Aliens, Raumschiffe und Geistwesen?

        Lieber Onur,
        Denn so spricht der HERR, der die Himmel geschaffen, er ist Gott, der die Erde gebildet und sie gemacht hat, nicht als eine Öde hat er sie geschaffen; um bewohnt zu werden, hat er sie gebildet: Ich bin der HERR, und sonst ist keiner! Jesaja 45,18
        Die Erde ist der einzige bewohnte und bewohnbare Planet in dieser Schöpfung. Allerdings haben wir die Fiktionen als List Satans zur Kenntnis zu nehmen. Der Teufel weiß genau das die Entrückung bevorsteht. Dann werden hier plötzlich beträchtliche Mengen an Menschen verschwunden sein. Darauf bereiten jetzt schon diese ganzen modernen Märchen vor.

        Kommentar


        • #5
          AW: Aliens, Raumschiffe und Geistwesen?

          Lieber Onur

          Das ganze gipfelt sich dann in 2.Thes.2.
          Dann nach der Entrückung, wenn der Geist Gottes nicht mehr auf der Erde ist, dann macht sich der Mensch zu Gott.

          [2. Thes 2,4] Lasst euch von niemand auf irgendeine Weise verführen, denn dieser Tag kommt nicht, es sei denn, dass zuerst der Abfall komme und offenbart werde der Mensch der Sünde, der Sohn des Verderbens, der widersteht und sich erhöht über alles, was Gott heißt oder verehrungswürdig ist, so dass er sich in den Tempel Gottes setzt und sich selbst darstellt, dass er Gott sei.

          Da kann nur noch Gericht kommen.

          [2. Thes 2,9-12]

          und dann wird der Gesetzlose offenbart werden, den der Herr Jesus verzehren wird durch den Hauch seines Mundes und vernichten wird durch die Erscheinung seiner Ankunft, ihn, dessen Ankunft nach der Wirksamkeit des Satans ist, in aller Macht und allen Zeichen und Wundern der Lüge und in allem Betrug der Ungerechtigkeit denen, die verloren gehen, darum, dass sie die Liebe zur Wahrheit nicht annahmen, damit sie errettet würden. Und deshalb sendet ihnen Gott eine wirksame Kraft des Irrwahns, dass sie der Lüge glauben, damit alle gerichtet werden, die der Wahrheit nicht geglaubt, sondern Wohlgefallen gefunden haben an der Ungerechtigkeit.

          Liebe Grüsse

          Martin K.

          Kommentar


          • #6
            AW: Aliens, Raumschiffe und Geistwesen?

            Lieber Martin,

            der Mensch macht sich jetzt schon selbst zu Gott.

            Mein ehemaliger Ausbilder z.B fühlte sich mit der Aussage Grüß Gott angesprochen.

            Kommentar

            Lädt...
            X