Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Des Schöpfers Werk am dritten Tag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Des Schöpfers Werk am dritten Tag

    1. Mose 1,11 Und Gott sprach: Die Erde lasse Gras hervorsprossen, Kraut, das Samen hervorbringe, Fruchtbäume, die Frucht tragen nach ihrer Art, in welcher ihr Same sei auf der Erde! Und es ward also. 12 Und die Erde brachte Gras hervor, Kraut, das Samen hervorbringt nach seiner Art, und Bäume, die Frucht tragen, in welcher ihr Same ist nach ihrer Art. Und Gott sah, daß es gut war. 13 Und es ward Abend und es ward Morgen: dritter Tag.
    https://youtu.be/w77zPAtVTuI
    Herzliche Grüsse
    Olivier

    Sprüche 4,20-23
    Mein Sohn, merke auf meine Worte, neige dein Ohr zu meinen Reden. Laß sie nicht von deinen Augen weichen, bewahre sie im Innern deines Herzens. Denn Leben sind sie denen, die sie finden, und Gesundheit ihrem ganzen Fleische. – Behüte dein Herz mehr als alles, was zu bewahren ist; denn von ihm aus sind die Ausgänge des Lebens. –

  • #2
    AW: Des Schöpfers Werk am dritten Tag

    Lieber Olivier,

    das ist eine beeindruckende Demonstration gegen die "wissenschaftliche Regel", die Gegenwart sei der Schlüssel für die Vergangenheit. Nach diese Regel hätte dann der dritte Schöpfungstage bei Steinobst mehrere Jahre dauern müssen. Die Wissenschaft erklärt Gott zum Lügner, denn es ist ganz deutlich, Gott muss sich immer gleich Verhalten. Dann könnte er auch nicht Mensch geworden sein um an meiner Stelle zu sterben, dann könnte er auch nur Menschen vom Staub machen.

    "Wissenschaft" ist Ignoranz, voller Selbstherrlichkeit und damit die höchste Demonstration von Narrheit und Torheit die man sich überhaupt vorstellen kann.

    Kommentar

    Lädt...
    X