Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Sabbat und seine Bedeutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Sabbat und seine Bedeutung

    Liebe Geschwister im Herrn,

    ich habe neulich eine Seite gefunden, die mir bis jetzt besonders gefällt schreibt gerne was ihr von dieser Seite haltet.

    Ich finde alle Sachen werden auf den Punkt gebracht und das ohne Fachwissenschaftlichem Gequatsche.

    Quelle der Seite:

    >>>>>
    Ich erinnere nur wenn überhaupt Websieten zu verlinken, die von 2.3. Brüdern durchgelesen wurde.
    Soeben wurde nämlich eine Gotteslästerer Heilsverlirer Pseudochristen Webseite im Forum verlinkt.

  • #2
    AW: Der Sabbat und seine Bedeutung

    Lieber Onur

    Unter „Fachwissenschaftliches Gequatsche“ magst du uns selber die Definition erklären.


    hpw:>>>

    Ich erinnere nur wenn überhaupt Websieten zu verlinken, die von 2.3. Brüdern durchgelesen wurde.
    Soeben wurde nämlich eine Gotteslästerer Heilsverlirer Pseudochristen Webseite im Forum verlinkt.
    wird Irrsinn als biblisch gelehrt..
    <<<


    Nimm nie eine Internet-Seite und denke sie habe keine Mängel und Fehler.
    Prüfe, prüfen, prüfen!
    Herzliche Grüsse
    Olivier

    Sprüche 4,20-23
    Mein Sohn, merke auf meine Worte, neige dein Ohr zu meinen Reden. Laß sie nicht von deinen Augen weichen, bewahre sie im Innern deines Herzens. Denn Leben sind sie denen, die sie finden, und Gesundheit ihrem ganzen Fleische. – Behüte dein Herz mehr als alles, was zu bewahren ist; denn von ihm aus sind die Ausgänge des Lebens. –

    Kommentar


    • #3
      AW: Der Sabbat und seine Bedeutung

      Ich erinnere nur wenn überhaupt Websieten zu verlinken, die von 2.3. Brüdern durchgelesen wurde.
      Soeben wurde nämlich eine Gotteslästerer Heilsverlirer Pseudochristen Webseite im Forum verlinkt.
      Im Herrn Jesus Christus
      Hans Peter Wepf
      1. Mose 15.6

      Kommentar


      • #4
        AW: Der Sabbat und seine Bedeutung

        Lieber Hans Peter,

        verzeihung.Ich weiß jetzt Bescheid und weiß jetzt, um die Folgen Bescheid.

        Ich war leichtgläubig und ließ mich hinreißen. Soll ich dir wenn ich links finde zusenden.

        Und darf ich vor Irrlehrer Seiten warnen?Wenn aus dem Text voraussticht, dass der Autor z.B ein Sabbathist ist.

        Kommentar


        • #5
          AW: Der Sabbat und seine Bedeutung

          Lieber Olvier,

          verzeihe mir ,wenn ich euch verstört haben sollte.

          Unter fachwissenschaftlichem Gequatsche verstehe ich einen Text, welcher sehr viele Fachbegriffe enthält.
          Und durch die hohe Menge von Fachbegriffen, lässt sich der Inhalt des Textes für jemanden wie mich schwer ermitteln.

          Kommentar


          • #6
            AW: Der Sabbat und seine Bedeutung

            Lieber Onur
            Drum empfehle ich dir immer dieselbe Bibel zu studieren (Gewöhnung an deren Sprache) und da und dort der Vergleich mit anderen Übersetzungen.

            Wenn du nur 5% der als christlich bezeichneten Homepages die es gibt, grob durchliest, wärest du Jahre dran.

            Wir haben die Schrift und für Fragen Brüder die einander dienen, dann brauchts dazu nebst Fleiss, Willen, Geduld, Demut, Gebet und die Gnade Gottes.
            Herzliche Grüsse
            Olivier

            Sprüche 4,20-23
            Mein Sohn, merke auf meine Worte, neige dein Ohr zu meinen Reden. Laß sie nicht von deinen Augen weichen, bewahre sie im Innern deines Herzens. Denn Leben sind sie denen, die sie finden, und Gesundheit ihrem ganzen Fleische. – Behüte dein Herz mehr als alles, was zu bewahren ist; denn von ihm aus sind die Ausgänge des Lebens. –

            Kommentar

            Lädt...
            X