Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zeugen Jehovas Abstand nehmen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zeugen Jehovas Abstand nehmen

    Liebe Geschwister im Herrn dem Sohne Gottes Jesus Christus,

    ich habe eine Stelle gefunden die uns ein Beispiel gibt, Menschen, wie die Zeugen Jehovas zu meiden.

    Diese sind für mich die schlimmsten Antichristn, denen ich von Angesicht zu Angesicht begegnet bin.

    Sie leugnen die Dreieinheit Gottes. ---> Gottheit Jesu ----> Person des Heiligen Geistes bzw. dass er der Heilige Geist Gott ist.
    Sie verkündigen nicht das Evangelium --> Gottes Botschaft für die Welt siehe Joh 3;16

    Sondern Weltuntergang --- > Ein Thema welches Angstmache ist und die Menschen nicht stören muss sobald sie den Herrn Jesus angenommen haben und den Heiligen Gesit empfangen haben.(Ihr wisst warum)


    Abgesehen davon

    Sehr passend ist diese Stelle ---> Stand im Querverweis von 2.Johannes 1:10

    Roemer 16:17 ermahne euch aber, liebe Brüder, daß ihr achtet auf die, die da Zertrennung und Ärgernis anrichten neben der Lehre, die ihr gelernt habt, und weichet von ihnen. 18Denn solche dienen nicht dem HERRN Jesus Christus, sondern ihrem Bauche; und durch süße Worte und prächtige Reden verführen sie unschuldige Herzen.…

    2.Johannes 1:10
    So jemand zu euch kommt und bringt diese Lehre nicht, den nehmet nicht ins Haus und grüßet ihn auch nicht.

    Galater 1:8
    Aber so auch wir oder ein Engel vom Himmel euch würde Evangelium predigen anders, denn das wir euch gepredigt haben, der sei verflucht!

    Zeugen Jehovas sind verflucht.

    Wie können jene die verflucht sind, Gerecht sein?Jene die den Vater anbeten, aber seine Geschenke (Gnade nicht annehmen)


    Sie verwerfen die Gnade und jemand der dir Gnade verwirft ---> Ist die Größte Beleidigung gegen Gott bzw. den Vater

    keine Wiedergeburt, kein heiliger Geist, keine Lehre des Wortes Gottes (gesund), keine führung Gottes, keine Erlösung bzw. keinen Erlöser. Da könnte ich Zeugen Jehovas befragen: warum bist du kein Moslem? Kommt im Prinzip auf dasselbe Ergebnis hinaus.

  • #2
    AW: Zeugen Jehovas Abstand nehmen

    Lieber Onur
    wenn Du im Forum auf die Suche oben rechts gehst, kannst Du Stichwörter eingeben zB.: Zeugen Jehovas
    Das kannst Du auch bei bibelkreis.ch im interen Google machen oder auf: https://www.bibelkreis.ch/mal316/





    Im Herrn Jesus Christus
    Hans Peter Wepf
    1. Mose 15.6

    Kommentar


    • #3
      AW: Zeugen Jehovas Abstand nehmen

      Lieber Hans Peter,

      danke für die Info.

      Kommentar

      Lädt...
      X