Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

MNR Norbert Lieth

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: MNR Norbert Lieth

    Zitat von ebtc Berlin

    Artikel der Bekräftigungen und Ablehnungen
    .
    .
    Ein richtiggehendes TEUFELSWERK!
    Herzliche Grüsse
    Olivier

    Sprüche 4,20-23
    Mein Sohn, merke auf meine Worte, neige dein Ohr zu meinen Reden. Laß sie nicht von deinen Augen weichen, bewahre sie im Innern deines Herzens. Denn Leben sind sie denen, die sie finden, und Gesundheit ihrem ganzen Fleische. – Behüte dein Herz mehr als alles, was zu bewahren ist; denn von ihm aus sind die Ausgänge des Lebens. –

    Kommentar


    • #17
      AW: MNR Norbert Lieth

      Liebe Freunde,

      an keiner Stelle strahlt die Heiligkeit, Gerechtigkeit und Liebe Gotes so deutlich hervor, wie bei der Auserwählung in Christus vor Grundlegung der Welt. Es gibt keinen Menschen, der nicht das ewige Evangelium vernommen hat. Jedem, der dann den Schöpfergott lobt und anbetet, bekommt weitere Offenbarungen Gottes. Das war immer so und wird immer so bleiben.

      Gott hat zusätzlich die Ewigkeit in das Herz der Menschen gelegt (Prediger 3,11). Jedem Menschen ist klar, dass es etwas Ewiges geben muss. Aristoteles hat das ewige Universum definiert. Selbst der junge Albert Einstein hat daran geglaubt und aus diesem Grund eine kosmologische Konstante in seinen frühen Berechnungen verwendet. Nachdem Edwin Hubbel durch ein Teleskop in die Schöpfung schauen lies erklärte Einstein: "Nun sehe ich die Notwendigkeit eines Anfangs (der Materie) ein" und hat seine Berechnungen geändert. Einstein war danach gottgläubig. Es ist nicht bekannt, wozu seine Gottgläubigkeit geführt hat. Röm. 1,21 macht deutlich, dass Gott als Schöpfer verherrlicht werden will und Dank erwartet. Wenn ein Mensch das verweigert, geht er verloren. Verherrlicht er den Schöpfer und dankt IHM, dann ist es Gottes Freude sich weiter zu offenbaren.


      Der Vater zieht jeden zum Sohn. Leider verhalten sich viele wie bockige und störrische Esel. Der Vater will, dass alle dem Bild seines Sohnes gleichförmig werden. Hier, auf dieser verfluchten Erde geschieht nur sehr selten der Wille des Vaters. Meistens geschieht der Wille des Fürsten dieser Welt.


      Da plappern Milliarden "dein Wille geschehe, wie im Himmel, so auf der Erde" und tun es dann nicht. Man kann sich Oliviers Befund nur anschließen: TEUFELSWERK

      Kommentar

      Lädt...
      X