Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Buch genügt zum ewigen Leben.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein Buch genügt zum ewigen Leben.






    Ein Buch genügt zum ewigen Leben.
    Das Buch heisst, die Bibel und Jesus Christus rettet.
    Ursula W.


    Der Buchbinder
    Das Auge des ewigen Wesens
    kann das Buch Eures Herzens lesen.
    Läge das Wissen in Ecken verborgen,
    wo der Weg zum Himmel führt,
    wär`s wert, die Welt danach abzusuchen.
    Aber nachdem dies dem Menschen
    eindeutig gesagt wird,
    im Heiligen Buch, das Gott gegeben,
    verabscheut er das Ewige Leben.
    Im Herrn Jesus Christus
    Hans Peter Wepf
    1. Mose 15.6

  • #2
    AW: Ein Buch genügt zum ewigen Leben.

    Zitat von Ursula
    Aber nachdem dies dem Menschen
    eindeutig gesagt wird,
    im Heiligen Buch, das Gott gegeben,
    verabscheut er das Ewige Leben.
    Viele verabscheuen sogar das Heilige Buch selbst. Sie hassen es regelrecht. Sie wissen haargenau dass darin steht, dass sie verloren gehen.

    Nachfolgende Stelle geht mir immer wieder durch den Kopf, wenn ich sehe wie sie dieses Buch und den der vor ihnen steht und daraus spricht, oder es ihnen auslegt und weil er es liebt, hassen.
    Offenbarung 16,7 Und ich hörte den Altar sagen: Ja, Herr, Gott, Allmächtiger, wahrhaftig und gerecht sind deine Gerichte. 8 Und der vierte goß seine Schale aus auf die Sonne; und es wurde ihr gegeben, die Menschen mit Feuer zu versengen. 9 Und die Menschen wurden von großer Hitze versengt und lästerten den Namen Gottes, der über diese Plagen Gewalt hat, und taten nicht Buße, ihm Ehre zu geben.10 Und der fünfte goß seine Schale aus auf den Thron des Tieres; und sein Reich wurde verfinstert; und sie zerbissen ihre Zungen vor Pein
    11 und lästerten den Gott des Himmels wegen ihrer Pein und wegen ihrer Geschwüre, und taten nicht Buße von ihren Werken
    Herzliche Grüsse
    Olivier

    Sprüche 4,20-23
    Mein Sohn, merke auf meine Worte, neige dein Ohr zu meinen Reden. Laß sie nicht von deinen Augen weichen, bewahre sie im Innern deines Herzens. Denn Leben sind sie denen, die sie finden, und Gesundheit ihrem ganzen Fleische. – Behüte dein Herz mehr als alles, was zu bewahren ist; denn von ihm aus sind die Ausgänge des Lebens. –

    Kommentar


    • #3
      AW: Ein Buch genügt zum ewigen Leben.

      Lieber Olivier,

      leider sagte mir ein Klassenkamerad heute , dass er meint: Diie Bibel sei von irgendwelchen Menschen geschrieben worden, die im Laufe der Geschichte, diese weitererzählt hätten.

      Zudem hält er das Wort Gottes anscheinend für ein Märchenbuch und vertraut lieber der Theorie, dass es mehrere Paralleluniversen gibt.

      Was hälst du davon ? :)

      Kommentar


      • #4
        AW: Ein Buch genügt zum ewigen Leben.

        Lieber Onur

        Zitat:
        „Die Bibel sei von irgendwelchen Menschen geschrieben worden, die im Laufe der Geschichte, diese weitererzählt hätten.“
        hat dein Klassenkamerad noch ne Quelle angegeben??
        Spass bei Seite, ist dieser Klassenkamerad eine belesene Person oder eher weniger?
        Auf google.de findest du die pdf-datei vom Buch
        ►►„Die Bibel im Test“ von Josh McDowell.
        Dieser Josh McDowell (Atheist) wollte seinen Christusgläubigen Mit-Studenten beweisen, wie falsch der christliche Glaube ist.
        Er nahm sich die Zeit und das Geld um der „Sache“, Bibel und Christentum auf den Grund zu gehen.
        Was er bei seiner Recherchen fand, war der lebendige Gott Jesus Christus!

        Zu folgendem, Zitat: ►►„mehrere Paralleluniversen gibt.“ findest du hier auf bibelkreis den link zu Studio Janash, oder auf YT!

        Kommentar


        • #5
          AW: Ein Buch genügt zum ewigen Leben.

          Danke Bruno


          Fakten des Glaubens leider nicht frei downloadbar

          Josh McDowell hatte einen Unterschied gegenüber den Vielen „Christen blöd anmacher“ im Netz welche kaum mehr als 2 Bücher durchgelesen haben in der Bibel, dafür hunderte von YT-Filmchen, J.MDwollte der Sache ernsthaft auf den Grund gehen. Gott der sein Herz sah, konnte so an ihm handeln.
          Herzliche Grüsse
          Olivier

          Sprüche 4,20-23
          Mein Sohn, merke auf meine Worte, neige dein Ohr zu meinen Reden. Laß sie nicht von deinen Augen weichen, bewahre sie im Innern deines Herzens. Denn Leben sind sie denen, die sie finden, und Gesundheit ihrem ganzen Fleische. – Behüte dein Herz mehr als alles, was zu bewahren ist; denn von ihm aus sind die Ausgänge des Lebens. –

          Kommentar

          Lädt...
          X