Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie komme ich in den Himmel?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wie komme ich in den Himmel?

    Im Herrn Jesus Christus
    Hans Peter Wepf
    1. Mose 15.6

  • #2
    AW: Wie komme ich in den Himmel?

    Liebe Freunde

    Er sagt, dass man die 10 Gebote halten muss und die "Heiligen und sie "Mutter Gottes" helfen um in den Himmel zu kommen.

    Mit dieser Botschaft kommt man (die katholischen) in die Hölle.

    Liebe Grüsse
    Martin K.

    Kommentar


    • #3
      AW: Wie komme ich in den Himmel?

      Der Herr musste die """"gebildeten"""" Juden schon schelten:
      Mathäus 23,13 Wehe aber euch, Schriftgelehrten und Pharisäer, Heuchler! denn ihr verschließet das Reich der Himmel vor den Menschen; denn ihr gehet nicht hinein, noch laßt ihr die Hineingehenden eingehen.
      15 Wehe euch, Schriftgelehrte und Pharisäer, Heuchler! denn ihr durchziehet das Meer und das Trockene, um einen Proselyten zu machen; und wenn er es geworden ist, so machet ihr ihn zu einem Sohne der Hölle, zwiefältig mehr als ihr.

      Weshalb hier Vers 14/15 zusammengefasst wird mir schleierhaft..
      Herzliche Grüsse
      Olivier

      Sprüche 4,20-23
      Mein Sohn, merke auf meine Worte, neige dein Ohr zu meinen Reden. Laß sie nicht von deinen Augen weichen, bewahre sie im Innern deines Herzens. Denn Leben sind sie denen, die sie finden, und Gesundheit ihrem ganzen Fleische. – Behüte dein Herz mehr als alles, was zu bewahren ist; denn von ihm aus sind die Ausgänge des Lebens. –

      Kommentar


      • #4
        AW: Wie komme ich in den Himmel?

        Lieber Hans Peter,

        ich kenne dieses Video seit über einem Jahr. Das Traurige an dieser Person ist, dass er falsche Informationen an ein Kind weitergibt. Er spricht vom halten der moralischen Gebote. In diesem Fall sind es 10. Aber von der Gnade des Herrn ist nicht die Rede und der Name Jesus ist nicht einmal aus seinem Mund gefallen.

        Kommentar


        • #5
          AW: Wie komme ich in den Himmel?

          Von Katholiken kann niemand eine richtige Antwort erwarten.
          Sie kennen die Wahrheit nicht. Wollen sie nicht erkennen.

          Kommentar


          • #6
            AW: Wie komme ich in den Himmel?

            Lieber Bobby
            zuerst dachte, ich das Video sei ein Fake..;
            aber ich habe nachgeforsch der meint es so der hat noch weitere solche im Web. → fürchterlich..
            Im Herrn Jesus Christus
            Hans Peter Wepf
            1. Mose 15.6

            Kommentar

            Lädt...
            X