Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stiftshütte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stiftshütte

    Hallo Ihr Lieben

    Sind wir Wiedergeborene, Gottes Stiftshütte?

    Mit Grüsse UrsulaW.

  • #2
    AW: Stiftshütte

    Liebe Schwester Ursula
    der Ausdruck: "Stiftshütte" kommt zwar im Wort Gottes so nicht vor, aber jeder versteht darunter: "Tempel Gottes", und darum kann man das tasächlich so sehen, → wir Erretteten sind Wohnung Gottes.

    Elberfelder 1905
    1. Korinther
    1. Kor 3,16 Wisset ihr nicht, daß ihr Gottes Tempel seid und der Geist Gottes in euch wohnt?
    1. Kor 3,17 Wenn jemand den Tempel Gottes verdirbt, den wird Gott verderben; denn der Tempel Gottes ist heilig, und solche seid ihr.
    2. Korinther
    2. Kor 6,16 und welchen Zusammenhang der Tempel Gottes mit Götzenbildern? Denn ihr seid der Tempel des lebendigen Gottes, wie Gott gesagt hat:
    "Ich will unter ihnen wohnen und wandeln, und ich werde ihr Gott sein, und sie werden mein Volk sein".
    2. Thessalonicher

    naos = Tempel ≙ Behausung das ist unser Leib indem "Das Neue Leben" ist, versiegelt und gesalbt durch Gott den Heiligen Geist.

    Im Herrn Jesus Christus
    Hans Peter Wepf
    1. Mose 15.6

    Kommentar


    • #3
      AW: Stiftshütte

      ...... ...

      1.Kor.6, 19 Oder wisset ihr nicht, daß euer Leib der Tempel des Heiligen Geistes ist, der in euch wohnt, den ihr von Gott habt, und daß ihr nicht euer selbst seid? 20 Denn ihr seid um einen Preis erkauft worden; verherrlichet nun Gott in eurem Leibe.

      Liebe Grüße
      Hans

      Kommentar

      Lädt...
      X