Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RFID Chip 666

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: RFID-Chip 666

    Ist es nicht schon immer so, dass Polizei einen zur Klärung der Identität jederzeit und ohne Haftbefehl o.ä. bis zur Klärung mitnehmen kann (24 h, auch ohne Haftbefehl), ausser eben man habe einen Ausweis auf sich?
    Nein, nicht ausschließlich, dazu müsste ein Grund (vielleicht begangene Straftat), gegeben sein. Auch da holt die Verhältnismässigkeit.


    Im Herrn Jesus Christus dem Ewigen Gott der Mensch wurde
    Martin A.
    Zuletzt geändert von HPWepf; 19.01.2023, 08:20.

    Kommentar


    • #17
      AW: RFID-Chip 666

      Na ja man kann nie wissen, wie sich sie Situation der Regierung änder und ob wir nicht eine Strenge diktatorische Regierung bekommen,
      wegen der ganzen Kriminalität und dem Terrorismus wird die Regierung vielleicht in der Zukunft versuchen Alle vollkommen zu kontrollieren, damit es angeblich zu unserem eigenen Schutz dient.
      Die werden 1000 Argumente finden, um auch uns zwingen zu chippen.
      Ich hoffe nur das wir es nicht erleben werden. Auch wenn der Chip gesetzlich wird, wird es wahrscheinlich nach einer Revolution sein, wo eine "neue" Regierungsform eintritt
      und noch mehr Sicherheit und Kontrolle fordert oder sogar den Menschen keine Wahl gibt.


      Im Herrn Jesus Christus dem Ewigen Gott der Mensch wurde
      David A.
      Zuletzt geändert von HPWepf; 19.01.2023, 08:20.

      Kommentar


      • #18
        AW: RFID-Chip 666

        Lieber David
        ich denke, Chips sind gefährlicher denn realer als dass wir gechipt werden.
        Es gibt in der ganzen Bibel keinen Hinweis, dass Menschen Gechipt werden, Offenbarung 13.18 zeigt genau, dass es so nicht gehen wird. ....!!

        Nur Fake`s glaubende Christen machen so 666-Terror, weil sie sws. aus der Offenbarung des Herrn Jesus Christus nur 13.18 kennen, ...
        wenn sie den Vers überhaupt kennen, aber den Zusammenhang haben sie 0,0 % begriffen oder verstanden, weil sie eben nicht begriffen haben, um was es geht.
        Bibellesen uns beten bringts und sich von Fake "Christen" trennen!
        Zuletzt geändert von HPWepf; 19.01.2023, 08:21.
        Im Herrn Jesus Christus
        Hans Peter Wepf
        1. Mose 15.6

        Kommentar


        • #19
          AW: RFID-Chip 666

          Lieber Hans Peter

          Es muss ja nicht unbedingt einen Hinweis geben zu Allem in der Bibel.
          Die hat ja nicht Alle Informationen.
          Fakt ist es gibt diesen Chip und viele nehmen ihn schon freiwillig an und es ist logisch nachzuvollziehen, dass es eines Tages gesetzlich eingeführt wird, weil man damit die totale Kontrolle hat über Menschen und die Regierung liebt Macht und will sie sicher ausnutzen, um die Menschen mehr zu versklaven.
          Zuletzt geändert von HPWepf; 19.01.2023, 08:21.

          Kommentar


          • #20
            AW: RFID Chip 666

            Lieber David A.
            wenn Du Dich dann mehr mit dem Wort Gottes befasst, und Du dich von Fake- Christen trennst, werden Dich die Fake RFID Meldungen nicht mehr durchseuchen.

            Ein Tipp:
            Schreib Dir Heute und Morgen folgendes von Hand voll ab: https://www.bibelkreis.ch/LeeRobert/ohne_titel_6.html
            Im Herrn Jesus Christus
            Hans Peter Wepf
            1. Mose 15.6

            Kommentar


            • #21
              AW: RFID Chip 666

              Lieber David

              Zitat von David A.
              Die hat ja nicht alle Informationen
              Wenn du durch Glauben errettet wurdest, was du uns bezeugst, wenn du also dem Wort Gottes Glauben schenkst, dann Glaube dem Wort auch das, was geschrieben ist ...

              Kolosser 3,1 Wenn ihr nun mit dem Christus auferweckt worden seid, so suchet, was droben ist, wo der Christus ist, sitzend zur Rechten Gottes.2 Sinnet auf das, was droben ist, nicht auf das, was auf der Erde ist; 3 denn ihr seid gestorben, und euer Leben ist verborgen mit dem Christus in Gott.
              ... und tue erstmal das, was dir erfahrene Brüder raten. Sie tun das weder aus Jux noch weil es ihnen langweilig wäre. Sie tun es um zu helfen. Wer sich nämlich nicht helfen lassen will, dem ist nicht zu helfen.


              Paulus spricht im Folgenden zwar vom Judentum, das Prinzip ist jedoch dasselbe. Alle die Welt mit ihren Aufmerksamkeit vereinnahmenden, zeitfressenden Dingen sind für Dreck zu halten.
              Philipper 3,7 Aber was irgend mir Gewinn war, habe ich um Christi willen für Verlust geachtet; 8 ja, wahrlich, ich achte auch alles für Verlust wegen der Vortrefflichkeit der Erkenntnis Christi Jesu, meines Herrn, um dessentwillen ich alles eingebüßt habe und es für Dreck achte, auf daß ich Christum gewinne
              Tue du ebenso.
              Zuletzt geändert von HPWepf; 19.01.2023, 08:22.
              Herzliche Grüsse
              Olivier

              Sprüche 4,20-23
              Mein Sohn, merke auf meine Worte, neige dein Ohr zu meinen Reden. Laß sie nicht von deinen Augen weichen, bewahre sie im Innern deines Herzens. Denn Leben sind sie denen, die sie finden, und Gesundheit ihrem ganzen Fleische. – Behüte dein Herz mehr als alles, was zu bewahren ist; denn von ihm aus sind die Ausgänge des Lebens. –

              Kommentar


              • #22
                AW: RFID Chip 666

                Jeder bildet sich ein, etwas von Technik zu verstehen. Auch ich und so schreibe ich jetzt etwas darüber.

                Nur, weil wir Technik anwenden, sagt dies nichts darüber aus, ob wir die angewandte Technik auch beurteilen können. Mit Technik meine ich u. a. Smartphons, Computer bzw. als Überbegriff alle computerisierten technischen Geräte, mit welchen es möglich ist, uns zu unterhalten, zu kommunizieren, zu informieren etc. Eine mögliche Beurteilung wäre, ab welchem Alter solche Technologien benutzt werden dürfen und falls ja, ist zu prüfen, wie lang und ob mit oder ohne Aufsicht.
                An dieser Stelle möchte ich auch die Bücher von Manfred Spitzer empfehlen, welche weitaus mehr darüber zu berichten vermögen.

                Dass viele, die schon gar nicht mehr ohne diese Geräte sein können, bereits ein Suchtverhalten entwickelt haben und gar nicht mehr in der Lage sind, richtig zu beurteilen, macht es für die Konzerne leicht, alle zu überwachen. Ganz ohne Zwang und völlig freiwillig kann von diesen Konzernen das menschliche Verhalten analysiert werden, um mit dem Ergebnis Profit zu generieren. Daher ist mein Spruch dieser: Wir lassen unsere Daten melken, damit sie uns mit Werbung füttern können. Diese Werbung ist auf unsere Bedürfnisse massgeschneidert, weil wir es so wollen und unsere Daten für diesen Zweck freigeben. Für uns mögen diese Daten nichts aussagen, sie erscheinen uns unwichtig. Richtig angewandt und interpretiert können anonymisierte Daten so viel über uns aussagen, dass sie zu einem wertvollen Puzzlestück werden. Es muss hier nicht geschrieben werden, dass wenn viele Puzzlestücke zu einem ganzen Bild zusammengesetzt werden können, Rückschlüsse zu einer Person möglich werden. Vielleicht ist zu diesem Zeitpunkt eine solche Person dadurch nicht mehr anonym.
                In den letzten Zeilen ging es im Grossen und Ganzen um unser Geld und unsere Zeit. Das an und für sich ist schon wertvolles Gut. Was ist aber, wenn es um mehr als das geht? Was ist, wenn meine Daten an solche geraten können, die nicht nur die Absicht haben, mich mit Werbung zu bombardieren? Was ist, wenn scheinbar harmlose Daten von mir weitergegeben werden an Organisationen, mit welchen ich auf keinen Fall zu tun haben will?

                Wenn eine RFID-Spule die Eigenheimtüre seines Besitzers entriegelt, so ist das bestenfalls nur praktisch, ein Smartphon kann mehr. Z. B. kann ein solches bereits ein Tor zu einer Spielhalle, einem Bordell, einer kriminellen Organisation und vermutlich noch mehr sein.
                Wenn nicht aufgepasst wird und vielleicht unsichere Passwörter verwendet werden oder sonst fahrlässig mit den eigenen Daten umgegangen wird, so können diese Daten missbraucht werden. Eine andere Person oder Organisation mit krimineller Energie kann sich mit einem solchen gestohlenen Datenprofil tarnen.

                Diese Warnungen sind nicht für die Zukunft, sondern für heute und es betrifft den Umgang mit den verschiedenen Technologien, die uns in unserer Zeit zur Verfügung stehen.
                Darüber hinaus ist es wichtig, sich mit dem Wort Gottes zu beschäftigen. Dafür eignen sich auch Computer mit guter Software. Es geht aber auch ohne dieses Hilfsmittel.

                Wir sehen an dieser Ausführung, dass kein Implantat notwendig ist, um eine Person zu identifizieren. Oder hatte bereits Kain ein solches implantiert? Auch ohne das Implantat war er erkennbar. Daraus kann geschlussfolgert werden, dass auch für die Drangsalszeit sowas nicht notwendig sein wird.
                Zuletzt geändert von HPWepf; 19.01.2023, 08:22.

                Kommentar


                • #23
                  AW: RFID-Chip 666

                  Hallo

                  Danke euch.
                  Soweit habe ich es Verstanden.

                  LG David
                  Zuletzt geändert von HPWepf; 19.01.2023, 08:22.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X