Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RFID Chip 666

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • RFID Chip 666

    Guten Abend,
    Ich habe da eine Frage wie das mit dem RFID-Chip ist und ob ein Christ ihn annehmen
    darf, falls es staatlich gesetzlich eingeführt wird?
    Manche meinen, es sei nicht das Brandmal des Tieres und somit hat es nichts mit
    der Offenbarung zu tun.
    Trotzdem wäre es mir sehr unangenehm, wenn ich diesen Chip annehmen müsste.

    LG David
    Zuletzt geändert von HPWepf; 19.01.2023, 07:54.

  • #2
    AW: RFID-Chip 666

    Lieber David A.
    danke für das schöne Gespräch vorhin.
    Weshalb: "Brandmal"? Elberfelder 1905

    Offenbarung

    Offb 13,14 und es verführt, die auf der Erde wohnen wegen der Zeichen, welche vor dem Tiere zu tun ihm gegeben wurde, indem es die, welche auf der Erde wohnen, auffordert, ein Bild dem Tiere zu machen, das die Wunde des Schwertes hat und lebte.

    Offb 13,15 Und es wurde ihm gegeben, dem Bilde des Tieres Odem zu geben, auf daß das Bild des Tieres auch redete und bewirkte, daß alle getötet wurden, die das Bild des Tieres nicht anbeteten.
    Offb 13,16 Und es bringt alle dahin, die Kleinen und die Großen, und die Reichen und die Armen, und die Freien und die Knechte, daß sie ein Malzeichen annehmen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn;
    Offb 13,17 und daß niemand kaufen oder verkaufen kann, als nur der, welcher das Malzeichen hat, den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
    Offb 13,18 Hier ist die Weisheit. Wer Verständnis hat, berechne die Zahl des Tieres, denn es ist eines Menschen Zahl; und seine Zahl ist sechshundert sechsundsechzig.
    Zuletzt geändert von HPWepf; 19.01.2023, 07:55.
    Im Herrn Jesus Christus
    Hans Peter Wepf
    1. Mose 15.6

    Kommentar


    • #3
      AW: RFID Chip 666

      Lieber David A.

      Heute bekehrte und somit errettete Menschen, werden dieses Malzeichen nie annehmen können, weil sie da bereits beim Herrn im Himmel sind.

      Persönlich bin ich sehr an Elektronik interessiert, RFID ist doch aber völlig banal zu dem, was in den irdischen Gerichten über die Menschen kommen wird, ganz ohne jede menschliche Technologie, welche es dann kaum mehr wie heute geben wird.
      Auch die Zahl 666 ist nicht für uns heute Lebenden bestimmt, wir dürfen aber wissen, dass Menschen die erst in der Zeit des Gerichtes, der Drangsal Jakobs, zum Glauben kommen werden, das Wort, wie wir es heute haben, verstehen werden können.
      Leider wird heute in der christlichen Bekennerwelt sehr viel Mumpitz mit solchen Dingen getrieben.
      Wer die Bibel regelmässig, langsam und genau liest, merkt schnell, was Sache ist.
      Zuletzt geändert von HPWepf; 19.01.2023, 07:55.
      Herzliche Grüsse
      Olivier

      Sprüche 4,20-23
      Mein Sohn, merke auf meine Worte, neige dein Ohr zu meinen Reden. Laß sie nicht von deinen Augen weichen, bewahre sie im Innern deines Herzens. Denn Leben sind sie denen, die sie finden, und Gesundheit ihrem ganzen Fleische. – Behüte dein Herz mehr als alles, was zu bewahren ist; denn von ihm aus sind die Ausgänge des Lebens. –

      Kommentar


      • #4
        AW: RFID Chip 666

        Danke für die Antworten.

        Gut zu wissen, dass wir diese Zeit nicht erleben werden.
        Trotzdem dem gibt es diesen Chip und die Elite hat vor irgendwann diesen Chip gesetzlich einzuführen, wahrscheinlich kann es sein das wir diese Zeit erleben werden und wenn ihn jemand nicht hat wird er wohl nicht im 00System sein und nicht kaufen und einkaufen können, weil das Bargeld wird dann abgeschafft werden und das Geld wird es als virtueller Form geben.
        Sollen wir dann diesen Chip uns einpflanzen lassen gegen unseren Willen?
        Man kann doch nicht sich zwingen lassen so was anzunehmen, nur weil der Staat das fordert.

        LG David
        Zuletzt geändert von HPWepf; 19.01.2023, 07:56.

        Kommentar


        • #5
          AW: RFID Chip 666

          Hallo David
          Elite? Welche Elite?
          Wer zwingt Dich zu etwas?
          Was Du schreibst, stammt u.a. von diesem
          Teufel-Scharlatan-Holocaustleugnerfan Sasek und seinen Schergenanhänger.

          Weisst Du das?

          Gruss
          Martin
          Zuletzt geändert von HPWepf; 19.01.2023, 07:56.

          Kommentar


          • #6
            AW: RFID Chip 666

            Hallo Martin

            Ich kenne Sasek nicht.
            Diese Information zwecks des Chips ist weit verbreitet.
            Ich hab davor schon als Kind erfahren, dass eine Zeit kommen wird, wo man einen Chip eingepflanzt bekommt und man merkt immer mehr, dass die Regierungen das anstreben wollen, um die Menschen besser zu kontrollieren.
            Meine Frage ist, ob man diesen Chip annehmen soll?


            Im Herrn Jesus Christus
            dem Ewigen Gott der Mensch wurde
            David A.
            Zuletzt geändert von HPWepf; 19.01.2023, 07:57.

            Kommentar


            • #7
              AW: RFID-Chip 666

              Lieber Bruder David A.

              Ivo Sasek ist jemand aus der Schweiz, der bei Pseudochristen einen gewissen Eingang gefunden hat.
              Wiedergeborene erkennen spätestens nach 60 Min, das der Vater von Ivo Sasek Satan heisst.

              "RFID" gibt es seit dem ich lebe. ... also veraltetet Technik...
              Das Internet hat buchstäblich 100erte Seiten darüber.
              Einige sind christlich, andere sind christlich angehaucht unter denen sind ja viele FAKE Seiten wie viele pseudochristliche Seiten halt.
              Viele Seiten sind aber auch technisch völlig io. und interessant.

              Bei uns [CH] wird Hund und Katz mit gechipt sehr zum Nutzen.

              Bei uns hat auch jede Kuh eine Marke im Ohr wenn auch nicht "RFID", dafür haben Menschen mach Mal Löcher mit Geschmeide dran ... (seit biblischen Zeiten, siehe Jesaja.)

              Dann hat bei uns [CH] jeder eine Nummer, meine ist: "945 48 411" Damit ist mein Name uns Geburtsjahr, Tag und Mt definiert.
              Ohne bekomme ich kein Geld. ...

              "RFID" (normale Radiofrequenzen.,...) hat natürlich nichts mit "666" zu tun, das würde niemanden dann identifizieren → unterscheiden, wenn jeder "666" wäre ...,
              abgesehen davon, dass kein Christ je herausfinden wird , was "666" im Rv. 13.18 bedeutet, denn die Weisen leben jetzt noch nicht die das dann, in 2, 3 100J?
              verstehen werden.

              Hans Peter Wepf 945 48 411
              1948
              4. Quartal
              11. Tag


              Soll ich einen RFID den annehmen?
              Ich hätte garantiert keine Probleme damit, mit "666" hat er 0.0000∞ etwas zu tun.
              Zuletzt geändert von HPWepf; 19.01.2023, 07:58.
              Im Herrn Jesus Christus
              Hans Peter Wepf
              1. Mose 15.6

              Kommentar


              • #8
                AW: RFID-Chip 666

                Danke für die Antwort.

                Ich verstehe die Argumentation und Teile sich auch. Trotzdem ist es ja nicht gerecht, wenn man etwas gegen seinen Willen sich einpflanzen sollte, nur weil es jetzt z.b gesetzlich (staatlich) eingeführt werden wird.
                Man sollte sich unterordnen und auch die Regel von der Regierung befolgen, aber irgendwo muss es eine Grenze geben, wir können ja nicht vollkommen uns alles gefallen lassen und in unsere Körper etwas einführen lassen.
                Z.b könnte genauso der Islam in Europa eingeführt werden und Jeder sollte dann Muslim werden.
                Sollten wir dann auch den Islam annehmen, wenn die Regierung uns keine Wahl lässt?
                Genauso ist es mit dem Chip, wenn es überall eintreffen sollte und wir keine Wahl haben es anzunehmen, wieso müssen wir es uns dann gefallen lassen?
                Die Heilsgewissheit und Heilssicherheit ist mir bewusst.
                Es geht mir nur darum, dass man niemanden zwingen darf etwas anzunehmen, was er nicht will.

                Im Herrn Jesus Christus dem Ewigen Gott der Mensch wurde
                David A.
                Zuletzt geändert von HPWepf; 19.01.2023, 08:16.

                Kommentar


                • #9
                  AW: RFID-Chip 666

                  Davon habe ich noch nichts gehört.
                  Und wenn so weit wäre, wird Der Herr uns beistehen, allenfalls durch den Tod hindurch, dann werden wir bei IHM sein,
                  herrlich wenn wir gewürdigt werden um Seines Namens willen zu Leiden!.
                  Zuletzt geändert von HPWepf; 19.01.2023, 08:17.
                  Im Herrn Jesus Christus
                  Hans Peter Wepf
                  1. Mose 15.6

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: RFID-Chip 666

                    Dann hoffe ich, dass es so weit nicht kommt, denn ich kann es mir nicht vorstellen es anzunehmen.

                    Danke für die Aufmerksamkeit und den Bemühungen mir zu antworten.

                    LG David
                    Zuletzt geändert von HPWepf; 19.01.2023, 08:17.

                    Kommentar


                    • #11
                      AW: RFID Chip 666

                      Lieber David
                      Zitat von David A.
                      Gut zu wissen, dass wir diese Zeit nicht erleben werden.
                      Trotzdem....
                      Es gibt eben genau deshalb kein trotzdem ...!

                      Viele Menschen werden ja bewusst irregeführt durch solche weltlichen Gedanken, indem sie scharf gemacht werden mit einer angeblichen Verbindung von jeder wöchentlich neu herauskommenden Technologieerfindung mit dem Malzeichen und/oder der Zahl 666. Es ist sozusagen eine Art christlicher Populismus und kommt nur von ganz unten, egal aus welcher Ecke man es hört.
                      Finger davon lassen und sich mit dem reinen Wort beschäftigen und was es uns wirklich aussagt, erklärt, vermittelt; nur das bringt Segen.
                      Zuletzt geändert von HPWepf; 19.01.2023, 08:17.
                      Herzliche Grüsse
                      Olivier

                      Sprüche 4,20-23
                      Mein Sohn, merke auf meine Worte, neige dein Ohr zu meinen Reden. Laß sie nicht von deinen Augen weichen, bewahre sie im Innern deines Herzens. Denn Leben sind sie denen, die sie finden, und Gesundheit ihrem ganzen Fleische. – Behüte dein Herz mehr als alles, was zu bewahren ist; denn von ihm aus sind die Ausgänge des Lebens. –

                      Kommentar


                      • #12
                        AW: RFID Chip 666

                        Ich MUSS als CHler Krankenkassenbeiträge bezahlen, mit welchen Geldern jährlich 10000 ungeborene Kinder ermordet werden. Es gibt viele solcher und ähnlicher Bsp.
                        Mein Wille soll sein, den Willen des Herrn zu tun und das bedeutet halt auch Leiden und Unterordnung unter die Obrigkeitlichen Anordnungen. Gott richtet sie dann einmal gerecht.
                        Zuletzt geändert von HPWepf; 19.01.2023, 08:18.
                        Herzliche Grüsse
                        Olivier

                        Sprüche 4,20-23
                        Mein Sohn, merke auf meine Worte, neige dein Ohr zu meinen Reden. Laß sie nicht von deinen Augen weichen, bewahre sie im Innern deines Herzens. Denn Leben sind sie denen, die sie finden, und Gesundheit ihrem ganzen Fleische. – Behüte dein Herz mehr als alles, was zu bewahren ist; denn von ihm aus sind die Ausgänge des Lebens. –

                        Kommentar


                        • #13
                          AW: RFID-Chip 666

                          Lieber David

                          Jetzt verstehe ich Dein Anliegen viel besser, bitte entschuldige meinen ruppigen Beitrag von Oben.

                          Ich persönlich würde mir wegen so einem Chip nicht zu viel Sorgen machen. Ich glaube nicht, dass so ein Implantat soll schnell zur Pflicht werden soll - wenn überhaupt je.

                          Und sowieso, hinzu käme der über alles Stehende Datenschutz (DSG). Es bestünde die Frage, was denn überhaupt auf dem Chip zu erfahren und ob dieser getrackt / wie ein Sender verfolgt werden kann. Auf so einem Chip könnten auch nützliche Daten gespeichert sein, wie Blutgruppe, bekannte Allergien und vergangene Operationen sowie Gesundheitsrisiken bei bewusstlosen Menschen.

                          Fakt ist, dass es den gläsernen Menschen schon lange gibt. Du, ich und alle anderen im Forum gehören dazu. Die Forenadmins kennen Deine IP, wissen, wann und wo Du Dich einloggst. Bezahlst Du beim Einkaufen alles bargeldlos? Hast Du ein Handy?


                          Meine Schäferhündin habe ich auch chippen lassen, ich habe viele Jägerkollegen die mit ihren Hunden dasselbe machen und auch selbst so ein Ortungsgerät auf sich tragen. Passiert mal was, so können Rettungskräfte Vermisste oder verletzte Personen auch im Wald und im Gebirge bergen.
                          Meine Trekking-Uhr hat sowohl einen GPS- und einen GLONASS Transmitter, diese nutze ich oft und finde es ganz witzig, dass faktisch die CIA, die NSA und der KGB immer wissen wo ich bin, wenn sie denn möchten. Mir doch egal, ich habe nichts zu verbergen.

                          Dieses "Malzeichen" aus der Offenbarung werden wir ja nicht am eigenen Leibe tragen, wir sind dann längstens beim Herrn Jesus, ob dieses Zeichen ein Chip sein wird? Wer weiss das schon? Niemand.

                          Lieber Gruss
                          Martin
                          Zuletzt geändert von HPWepf; 19.01.2023, 08:19.

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: RFID-Chip 666

                            Nachtrag:
                            In vielen Ländern besteht eine Ausweispflicht, ein Chip kann dies auch bewerkstelligen.
                            In der CH gibt es dazu übrigens keine Pflicht, Du kannst jederzeit überall ohne Ausweis sein.
                            Nur einen amtlichen Ausweis (ID, Pass, Führerschein) verlieren sollte man nicht, das ist faktisch eine strafbare Handlung.
                            Aber auch werden wir sicher bald den EU-Gugus übernehmen müssen, das gehört aber nicht hier ins Forum.

                            Im Herrn Jesus Christus dem Ewigen Gott der Mensch wurde


                            Martin A.
                            Zuletzt geändert von HPWepf; 19.01.2023, 08:19.

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: RFID Chip 666

                              Lieber Martin
                              Ist es nicht schon immer so, dass Polizei einen zur Klärung der Identität jederzeit und ohne Haftbefehl o.ä. bis zur Klärung mitnehmen kann (24 h, auch ohne Haftbefehl), ausser eben man habe einen Ausweis auf sich?

                              Mein Pass hat einen Chip, meine ich wenigstens. Mir egal, steht ja alles im Pass drin.Wissen eh alles, interessieren tuts niemand, mich auch nicht.
                              Zuletzt geändert von HPWepf; 19.01.2023, 08:19.
                              Herzliche Grüsse
                              Olivier

                              Sprüche 4,20-23
                              Mein Sohn, merke auf meine Worte, neige dein Ohr zu meinen Reden. Laß sie nicht von deinen Augen weichen, bewahre sie im Innern deines Herzens. Denn Leben sind sie denen, die sie finden, und Gesundheit ihrem ganzen Fleische. – Behüte dein Herz mehr als alles, was zu bewahren ist; denn von ihm aus sind die Ausgänge des Lebens. –

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X