Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Böse Werke der Zeugen Jehovas

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Böse Werke der Zeugen Jehovas

    Was sind die bösen Werke der Zeugen Jehovas u. äh.?
    2. Joh 1,11 Denn wer ihn grüßt, nimmt teil an seinen bösen Werken.
    Zuletzt geändert von HPWepf; 31.01.2023, 08:04.
    Im Herrn Jesus Christus
    Hans Peter Wepf
    1. Mose 15.6

  • #2
    AW: Böse Werke der Zeugen Jehovas

    Lieber Hans Peter
    Was sind die bösen Werke der Zeugen Jehovas
    > Die Verbreitung der Leugnung des menschgewordenen Sohn Gottes.

    2. Johannes 1. Kapitel
    7 Denn viele Verführer sind in die Welt ausgegangen, die nicht Jesum Christum im Fleische kommend bekennen; dies ist der Verführer und der Antichrist.
    Weshalb ist das so elementar, dass der Sohn Gottes Mensch wurde?
    Weil nur ein Mensch ohne Sünde Opfer sein konnte und Sühne erwirken konnte für sündige Menschen.
    Und solche verlorene Menschen (antichristlicher Typus) bekennen sich zwar zu einem Retter (=gestiegene Verantwortung!), verleugnen ihn aber in Seinem Werk und in dem, was ER ist!
    Ich habe immer mehr Verständnis für das rigorose Verbieten jeglicher geistlicher Gemeinschaft mit solchen bös-perversen Bekennern.

    Titus 1,
    15 Den Reinen ist alles rein; den Befleckten aber und Ungläubigen ist nichts rein, sondern befleckt ist sowohl ihre Gesinnung, als auch ihr Gewissen.
    16 Sie geben vor, Gott zu kennen, aber in den Werken verleugnen sie ihn und sind gräulich und ungehorsam und zu jedem guten Werke unbewährt.
    Zuletzt geändert von HPWepf; 31.01.2023, 08:05.
    Herzliche Grüsse
    Olivier

    Sprüche 4,20-23
    Mein Sohn, merke auf meine Worte, neige dein Ohr zu meinen Reden. Laß sie nicht von deinen Augen weichen, bewahre sie im Innern deines Herzens. Denn Leben sind sie denen, die sie finden, und Gesundheit ihrem ganzen Fleische. – Behüte dein Herz mehr als alles, was zu bewahren ist; denn von ihm aus sind die Ausgänge des Lebens. –

    Kommentar

    Lädt...
    X