Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Homosexualität

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Homosexualität

    Man kommt nicht wegen der Homosexualität in die Hölle, jeder 5. - 7. Mensch ist homosexuell.
    Man kommt in die Hölle, wenn man nicht bekehrt ist und wenn man Homosexualität tut

    Durch die Sünde ist jede Perversion zur Menschheit durchgedrungen.

    Aber Gott wurde Mensch, der Herr Jesus Christus ist am Kreuz von Golgatha zur Sünde gemacht worden.
    Jetzt kann jeder Mensch, wenn er glaubt von jeder Perversion in dem Sinne davon befreit werden, dass er mit Gottes Hilfe über jeder Perversion seiner alten Natur herrscht, in dem er mit Gottes Hilfe sie nicht mehr tut,
    Die Angriffe der Sünde bleiben ein Leben lang.

    In der Christlichen Taufe (das ist eine Beerdigung und keine Belustigung) bezeugt man, dass der alte Mensch der Sünde, dem Gesetz, der Philosophie und der Welt gestorben ist.

    Die Sünde ist ein Nomen.
    Gesetze sterben nicht, aber durch Glauben in der Bekehrung bekommt man die Neue Natur, die nicht von der Sünde angegriffen werden kann Sie denkt nie an Sünde sie kann nicht sündigen, sie will nicht sündigen.
    Die Christlich Taufe ist ein Akt, die Taufe ausleben können wir nur mit der Hilfe des Herrn Jesus Christus.

    Die Taufe ausleben, - das gestorben sein mit Christus, das ist das wahre Leben im Geiste.

    Seit dem Sündenfall ist der Mensch zu jeder Sünde fähig.
    Darum gibt es schon Kinder unter 10J, die diese böse Neigung verspüren.
    Wenn sie sich dann bekehren, bringen sie die Tat mit des Herrn Hilfe so unter Kontrolle, dass sie es nie tun.
    Aber die Sünde als Prinzip bleibt,
    bist dass wir diese wir diese elende Hütte ablegen.
    Es gab Städte da haben es 100% ausgeübt, obwohl nur ca.1/5 die Neigung hat.

    Es ist eben nicht nur die Neigung die uns zum Sündigen führt, sondern die Gelegenheit und der Gruppen Druck usw..

    Römer 1, aber Vers 18 zeigt und ein Spezialfall auf.
    Darum kann es auch sein, dass es in der RKK viel mehr hat, die die Perversion der Homosexualität ausüben.
    Im Herrn Jesus Christus
    Hans Peter Wepf
    1. Mose 15.6

  • #2
    AW: Homosexualität

    Angehängte Dateien
    Im Herrn Jesus Christus
    Hans Peter Wepf
    1. Mose 15.6

    Kommentar


    • #3
      AW: Homosexualität

      In Römer 1. ab Vers 18 werden die Folgen für ausgeübten Götzendienst gezeigt.
      Deswegen denke ich, dass es in der RKK mehr solche gibt die Homosexualität ausüben denn in der protestantischen Hemisphäre.
      Angehängte Dateien
      Im Herrn Jesus Christus
      Hans Peter Wepf
      1. Mose 15.6

      Kommentar


      • #5
        AW: Homosexualität

        Wer auf Schwule und Lesben draufschlägt ist nicht wiedergeboern.

        Wer Homosexuelle verachtet, ist kein Christ.



        Wer Homosexualität ausübt ist nicht wiedergeboren,

        Genauso wie:

        Hurer

        Mörder

        Räuber

        Götzenanbeter

        Spiritisten

        usw.
        Im Herrn Jesus Christus
        Hans Peter Wepf
        1. Mose 15.6

        Kommentar


        • #6
          AW: Homosexualität

          Wer in der CH öffentlich aussagt dass niemand verloren geht wegen Homosexualität oder wegen seinen Sünden sondern weil er seine eigene Verlorenheit nicht anerkennt und folgedessen auch nicht an ein Opfertod Christi glaubt, der wird ganz schnell und aktiv mundtot gemacht.
          Mal schauen wie lange es geht, bis moderne Scheiterhaufen aufgestellt werden. Gott trägt uns, in jeder Situstion.
          Herzliche Grüsse
          Olivier

          Sprüche 4,20-23
          Mein Sohn, merke auf meine Worte, neige dein Ohr zu meinen Reden. Laß sie nicht von deinen Augen weichen, bewahre sie im Innern deines Herzens. Denn Leben sind sie denen, die sie finden, und Gesundheit ihrem ganzen Fleische. – Behüte dein Herz mehr als alles, was zu bewahren ist; denn von ihm aus sind die Ausgänge des Lebens. –

          Kommentar


          • #7
            AW: Homosexualität

            Zitat von H. P. Wepf Beitrag anzeigen
            Wer auf Schwule und Lesben draufschlägt ist nicht wiedergeboern.

            Wer Homosexuelle verachtet, ist kein Christ.



            Wer Homosexualität ausübt ist nicht wiedergeboren,

            Genauso wie:

            Hurer

            Mörder

            Räuber

            Götzenanbeter

            Spiritisten

            usw.
            Verstehe ich nicht. Klar verachten wir niemanden, auch nicht NAZIS? KZ Wärter die Juden vergast haben? IS Kämpfer die schreckliches tun? Usw.? Würden wir Hitler verachten?
            Wo ist die Grenze von : verachten was sie tun und Verachtung der Person? Wo ist die Grenze von Gemeinschaft?
            Ein gläubiger Christ ( Evangelist) den ich sehr gut kannte, war eng befreundet mit einem Homosexuelen . Ich verstand das nicht.
            Wo sind Grenzen geboten?
            Fragen über Fragen. Sie gehen mir durch den Kopf seit Freitag , dem Tag der Abstimmung über die Ehe für alle im Bundestag und den Äußerungen dazu von Politiker/innen.

            Kommentar


            • #8
              AW: Homosexualität

              Lieber Bobby
              Versteh dich menschlich gut. Wir sind zwar vollkommen aber noch nicht vollendet.

              Wir können und dürfen ein böses Handeln NIE als o.k, als Positiv, als gut, als egal usw. bezeichnen. Nächstenliebe schaut nie über Böses hinweg sondern zeigt den Verlorenen den Weg der Errettung.
              Verachten meint einen Menschen als Geschöpf und Person geringer zu achten als Gott dies tut. Der Herr Jesum ist für alle verlorenen Menschen gestorben, von Adam an; auch für Hitler, NS-Lagerleiter, auch für die verstorbene franz. Gesundheitsministerin, IdiAmin, PolPot, mich, dich usw. Verachten wir jemanden als menschliche Person -nicht seine bösen Handlungen- so erheben wir uns über ihn ohne zu verstehen dass unser alter Mensch genauso böse ist und nun durch Glauben im Tode ist.

              In der Welt, so meine Erfahrung, ist das Ablehnen der HS-Ehe viel weniger mit persönlicher Ablehnung verbunden als das predigen des Evangeliums. Jesus Christus in einem Kommentar und du bist raus, zensurier.

              Dreinschlagen im verbalen Sinn, zeigt oft, dass der 'Schläger' nicht wirklich verstanden hat wo das Problem liegt: dass nicht das Lassen der Homosexualität rettet, sondern Einsicht-Busse und Glaube. Die Welt ändern wir nie, auch Gott ändert sie nie. Ausgelebte HS als falsch bezeichnen ja - aber nie ohne gleichzeitig dem Aufzeigen der Lösung des Evangeliums. Es ist ja überhaupt nicht leicht! - deshalb muss der Herr unser Leben leben.
              Herzliche Grüsse
              Olivier

              Sprüche 4,20-23
              Mein Sohn, merke auf meine Worte, neige dein Ohr zu meinen Reden. Laß sie nicht von deinen Augen weichen, bewahre sie im Innern deines Herzens. Denn Leben sind sie denen, die sie finden, und Gesundheit ihrem ganzen Fleische. – Behüte dein Herz mehr als alles, was zu bewahren ist; denn von ihm aus sind die Ausgänge des Lebens. –

              Kommentar


              • #9
                AW: Homosexualität

                Ich habe einen Bekannten der sich Wiedergeboren bezeichnete und HS ist. Charismatischer Ursprungshintergrund, Jahre der wirren Christlichen Gemeinschaften und heute flüchtet er regelmässig nach Südostasien um seine HS ausleben zu können. Ich habe wegen dem Ausleben seiner HS und anderen unmöglichen Verhalten keine Gemeinschaft mehr mit ihm, muss sogar annehmen, dass er nie wirklich Wiedergeboren war. Der Herr weiss es. Wenn er Busse tut und Sünde lässt, kann Gemeinschaft wieder sein. Grüssen tue ich ihn wenn er mir selten über den Weg läuft.
                Herzliche Grüsse
                Olivier

                Sprüche 4,20-23
                Mein Sohn, merke auf meine Worte, neige dein Ohr zu meinen Reden. Laß sie nicht von deinen Augen weichen, bewahre sie im Innern deines Herzens. Denn Leben sind sie denen, die sie finden, und Gesundheit ihrem ganzen Fleische. – Behüte dein Herz mehr als alles, was zu bewahren ist; denn von ihm aus sind die Ausgänge des Lebens. –

                Kommentar


                • #10
                  AW: Homosexualität

                  Du kannst sicher sein, dass jemanden der in Sünde lebt, nie wiedergeboren ist weil er es gar nicht sein kann.
                  Im Herrn Jesus Christus
                  Hans Peter Wepf
                  1. Mose 15.6

                  Kommentar


                  • #11
                    AW: Homosexualität

                    Homosexualität gibt es und gab es immer und überall.
                    Es ist einer der Gründe warum man sich bekehren muss weil man sonst in die ewige Hölle kommt
                    Im Herrn Jesus Christus
                    Hans Peter Wepf
                    1. Mose 15.6

                    Kommentar


                    • #12
                      AW: Homosexualität

                      .....
                      das sind aber nicht die Homosexuellen die es bei der Zeugung schon sind und das dann erkennen und sich gerade deswegen bekehren und solche kenne ich eben mehre.


                      Lieber Michael

                      Ich kenne Knaben und Mädchen die schon die Neigung zur Homosexualität haben bevor sie Götzendiener wurden.

                      Ich kenne einen Knaben der hatte die Neigung zum Dieb und Mädchen die haben die Neigung zur Lüge und andere zur Pädophilie dann kommt ja noch der Apostel Paulus mit seiner kompletten Aburteilung des ganzen Menschen in Römer 3.

                      Und dass er 100% Recht hat sieht man schon in Jesaja 1.



                      Das Problem bei Deinem Satz oben ist eben, der dass Du fixiert bist auf die Dahingegeben in Römer 1 ab Vers 17:

                      Diese Homosexuellen kommen in die Hölle die können sich gar nicht mehr bekehren, sie sind “dahingegeben”

                      das sind aber nicht die Homosexuellen die es bei der Zeugung schon sind und das dann erkennen und sich gerade deswegen bekehren und solche kenne ich eben mehrere.



                      Diese offensichtlichen Merkmale der Sünde wie stehlen lügen Homosexualität die werden dann eben beim evangelisieren angesprochen und in der Evangeliumsverkündigung verkündigen wir ja da Gesetz in Römer 2 oder 2. Mose 20

                      und zeigen die Folge auf =>> Ewiger Tod

                      Diese offensichtlichen Merkmale der Sünde wie:

                      stehlen lügen Homosexualität die werden dann eben beim evangelisieren schon in jeder Evangeliumskinderkassette angesprochen und in der Evangeliumverkündigung verkündigen wir ja das Gesetz in Römer 2 oder 2. Mose 20

                      und zeigen die Folge auf =>> Ewiger Tod

                      Wer sich dann bekehrt hat erkennt man immer an der Umkehr.


                      Im Herrn Jesus Christus
                      Hans Peter Wepf
                      1. Mose 15.6

                      Kommentar


                      • #13
                        AW: Homosexualität

                        Sehr geehrter Hans Peter,

                        ich stimme dir zu, dass Homosexualität keine Sünde ist.

                        Denn in dem Wort Gottes wird nirgendwo so etwas gesagt.

                        Die Tat, welche eine Homosexualität ausmacht ist eine Sünde.

                        3.Mose 18,22 Du sollst nicht bei einem Mann liegen wie bei einer Frau; es ist ein Gräuel.

                        Roemer 1:27
                        desgleichen auch die Männer haben verlassen den natürlichen Brauch des Weibes und sind aneinander erhitzt in ihren Lüsten und haben Mann mit Mann Schande getrieben und den Lohn ihres Irrtums (wie es denn sein sollte) an sich selbst empfangen.

                        Selbst Lot wusste, dass die homosexuellen Praktiken ein Übel sind. (Damals war kein Gesetz von Sinai vorhanden)

                        1.Mose 19 1Die zwei Engel kamen gen Sodom des Abends; Lot aber saß zu Sodom unter dem Tor. Und da er sie sah, stand er auf, ihnen entgegen, und bückte sich mit seinem Angesicht zur Erde 2und sprach: Siehe, liebe Herren, kehrt doch ein zum Hause eures Knechtes und bleibt über Nacht; laßt eure Füße waschen, so steht ihr morgens früh auf und zieht eure Straße. Aber sie sprachen: Nein, sondern wir wollen über Nacht auf der Gasse bleiben. 3Da nötigte er sie sehr; und sie kehrten zu ihm ein und kamen in sein Haus. Und er machte ihnen ein Mahl und buk ungesäuerte Kuchen; und sie aßen. 4Aber ehe sie sich legten, kamen die Leute der Stadt Sodom und umgaben das ganze Haus, jung und alt, das ganze Volk aus allen Enden, 5und forderten Lot und sprachen zu ihm: Wo sind die Männer, die zu dir gekommen sind diese Nacht?Führe sie heraus zu uns, daß wir sie erkennen.
                        6Lot ging heraus zu ihnen vor die Tür und schloß die Tür hinter sich zu 7und sprach: Ach, liebe Brüder, tut nicht so übel! 8Siehe, ich habe zwei Töchter, die haben noch keinen Mann erkannt, die will ich herausgeben unter euch, und tut mit ihnen, was euch gefällt; allein diesen Männern tut nichts, denn darum sind sie unter den Schatten meines Daches eingegangen.
                        9Sie aber sprachen: Geh hinweg! und sprachen auch: Du bist der einzige Fremdling hier und willst regieren? Wohlan, wir wollen dich übler plagen denn jene. Und sie drangen hart auf den Mann Lot. Und da sie hinzuliefen und wollten die Tür aufbrechen, 10griffen die Männer hinaus und zogen Lot hinein zu sich ins Haus und schlossen die Tür zu. 11Und die Männer vor der Tür wurden mit Blindheit geschlagen, klein und groß, bis sie müde wurden und die Tür nicht finden konnten.



                        Judas 1:7
                        Wie auch Sodom und Gomorra und die umliegenden Städte, die gleicherweise wie diese Unzucht getrieben haben und nach einem andern Fleisch gegangen sind, zum Beispiel gesetzt sind und leiden des ewigen Feuers Pein.

                        Kommentar


                        • #14
                          AW: Homosexualität

                          Es ist eben so, das Wort unterscheidet Sünde (Prinzip, Gesetzmässigkeit) von Sünden (Taten).
                          Der Herr Jesus Christus wurde am Kreuz zur Sünde gemacht deswegen kommt niemand, wegen dem Prinzip [Sünde] in den Ewigen Feuersee,
                          sondern jeder kommt in die Hölle, der sich nicht bekehrt hat und der wird dann im Ewigen Feuersee sein,
                          wegen seinen Sünden = (Taten) für die er keine Vergebung durch Busse und Glauben erlangen wollte.

                          Die diversen Sünde defekte sollten jedem Menschen die Augen öffnen: Dieberei stehlen Homosexualität Lügen usw., damit er Busse tut und sich bekehret..


                          Römer 1.18ffg redet von etwas ganz Anderem
                          Das ist die Homosexualität als Gericht Gottes auf Grund von Götzendienst erfolgt und diese sind dahingegeben, da ist jedes Traktat zu schade.
                          So verstehe ich das.
                          Im Herrn Jesus Christus
                          Hans Peter Wepf
                          1. Mose 15.6

                          Kommentar


                          • #15
                            AW: Homosexualität

                            Zur Klarstellung:
                            Hans Peter hat mal geschrieben, dass Homophilie keine Sünde ist, aber Homosexualität.
                            Homosex ist die Ausführung, das Ausleben der angeborenen (?) Homophilen Neigung. Ist das richtig wiedergegeben?

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X