Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nahtoderfahrungen u.ä. biblisch?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nahtoderfahrungen u.ä. biblisch?

    Oft höre ich (selbst von Mutter) aus "Ergebnisberichten über Nahtoderfahrung

    wie Hölle oder Himmel gesehen - Ich wurde dorthin geführt und zurückgebracht um euch zu warnen vor der Hölle
    der weg durch den Tunnel und ähnliche Erlebnisse

    Ich habe Skepsis in diesen Berichten z.B. 23 Minuten in der Hölle (entf HPW)
    oder Begegnung von Ian McCormack (entf HPW)
    wo gibt es sowas in der Bibel?
    im Hades kommt doch keiner zurück? (siehe der reiche Mann und Lazarus)

  • #2
    AW: Nahtoderfahrungen u.ä. biblisch?

    Lieber Rene
    Ich habe gerade den Titel des ersten URL gelesen und dann gelöscht, weil da im Titel steht "Mann" sei in der Hölle gewesen und zurückgekommen.
    Das ist eine der vielem Irrlehren des Irrlehrers Dr. Martin Luther sogar in seine sogenannte Luther"Bibel" hineinbetrogen hat.
    Darum ein allgemeine Bitte:
    Solche URL gleich gar nicht erst hochladen dann, muss ich die nicht entfernen.


    Hier hast Du es richtig geschrieben, Hades und nicht Hölle wie es der Irrlehrer Luther "übersetzt hat:
    im Hades kommt doch keiner zurück? (siehe der reiche Mann und Lazarus)
    Im Herrn Jesus Christus
    Hans Peter Wepf
    1. Mose 15.6

    Kommentar


    • #3
      AW: Nahtoderfahrungen u.ä. biblisch?

      Ich weiß als ich dass das erste Mal hörte und andere Dinge las oder hörte durch Personen / Dokumente seit dem habe ich NOCH MEHR ANGST also richtige ANGST die ich nicht beschreiben kann.
      Ich sehe mich ständig in der Hölle abgefallen Tod (es sind viele Dinge geschehgen auch aus der Unsichtbasren Welt) die gerade dieses Geschehen an mir bestätigen also noch mehr ANGST

      P.S.
      Ja ich suche derzeit Hilfe vor Ort
      ich suche ebenfalls nach der Wahrheit aus der Bibel / Lehre damit ich dagegen antreten kann

      Kommentar


      • #4
        AW: Nahtoderfahrungen u.ä. biblisch?

        Wenn Du kannst, ruf mich per Skype an oder FaceTime?
        Im Herrn Jesus Christus
        Hans Peter Wepf
        1. Mose 15.6

        Kommentar


        • #5
          AW: Nahtoderfahrungen u.ä. biblisch?

          lieber Rene -
          Das ist ein Ding der Unmöglichkeit. denn Gottes Wort sagt dies:

          Hebräer 9:27 Und ebenso wie es den Menschen gesetzt ist, einmal zu sterben, danach aber das Gericht,

          Dann entscheidet sich wo er die Ewigkeit verbringen wird, im Himmel oder in ewiger Verdammnis - mit Sicherheit kommt nie ein Mensch, wie auch immer, zurück auf die Erde,
          weder aus dem Himmel noch aus der Hölle!!

          liebe Grüße - Paule

          Kommentar

          Lädt...
          X