Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Herr Jesus Christus versus der Antichrist

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Der Herr Jesus Christus versus der Antichrist

    Lieber Hans Peter,

    das stimmt. Dort steht der Gesetzlose. Dieser wird wohl durch die Macht Satans Zeichen und Wunder tun. Seine Zielgruppe sind jene die verloren gehen.

    Dass dies geschieht könnte doch als eine Konsequenz für jene sein, die den Herrn Jesus Christus nicht angenommen haben?

    Kommentar


    • #17
      AW: Der Herr Jesus Christus versus der Antichrist

      Lieber Hans Peter,

      ich dachte wenn sie schreiben Jesus, den Christus (Messias), und Gott Yehovah

      Das betonen die ja sehr. Wenden zwar das Vater unser an, um diesen Namen (Jehovah) hervorzuheben, merken jedoch nicht, dass der Herr Jesus Vater zum Vater gesagt hat und nicht Jehovah.

      Kommentar


      • #18
        AW: Der Herr Jesus Christus versus der Antichrist

        Lieber Onur

        Von dem verwirrten Antichristen>: Stefan S. Joh14.6 wird ja nun schon behauptet,
        dass der Antichrist keine Jude sei, (diesen Unsinn hat er von Arnold Fruchtenbaum plagiert...)
        sondern der Auferstandene Nebukandezar. ....!!!
        Das ist ja nicht nur ein Sondergut, sondern pathogene Schriftverdrehung.

        PS.
        zu Deinem Gedanken noch folgende Frage: kennst Du die die Schriftstellen wo jhvh zu jhvh redet?


        Ps.: Fruchtenbaum ist ja auch an Calvinismus Irrlehrer.
        Im Herrn Jesus Christus
        Hans Peter Wepf
        1. Mose 15.6

        Kommentar


        • #19
          AW: Der Herr Jesus Christus versus der Antichrist

          Lieber Hans Peter,

          Um deine Frage zu beantworten
          kennst Du die die Schriftstellen wo jhvh zu jhvh redet?
          Nein.
          Ich kenne die Stelle der Herr sprach zu meinem Herrn.

          Psalm 110
          1Ein Psalm Davids. Der HERR sprach zu meinem Herrn: "Setze dich zu meiner Rechten, bis ich deine Feinde zum Schemel deiner Füße lege."
          2. Stelle wo der Herr Jesus diese Stelle anführte

          Matthaeus 22
          …43Er sprach zu ihnen: Wie nennt ihn denn David im Geist einen Herrn, da er sagt: 44Der HERR hat gesagt zu meinem Herrn: Setze dich zu meiner Rechten, bis daß ich lege deine Feinde zum Schemel deiner Füße? 45So nun David ihn einen Herrn nennt, wie ist er denn sein Sohn?…
          Stelle wo der Apostel Petrus darauf Bezug nimmt

          34Denn David ist nicht gen Himmel gefahren. Er spricht aber: "Der HERR hat gesagt zu meinem HERRN: Setze dich zu meiner Rechten,

          Kommentar


          • #20
            AW: Der Herr Jesus Christus versus der Antichrist

            Lieber Onur

            ich dachte in dem Zusammenhang an folgende Stelle:


            1. Mo 1,26: Und Gott sprach: Lasset uns Menschen machen in unserem Bilde, nach unserem Gleichnis; und sie sollen herrschen über die Fische des Meeres und über das Gevögel des Himmels und über das Vieh und über die ganze Erde und über alles Gewürm, das sich auf der Erde regt!


            1. Mo 19,24: Und Jehova ließ auf Sodom und auf Gomorra Schwefel und Feuer regnen von Jehova aus dem Himmel;

            Sach 3,1: Und er ließ mich den Hohenpriester Josua sehen, der vor dem Engel Jehovas stand; und der Satan stand zu seiner Rechten, ihm zu widerstehen.
            Sach 3,2: Und Jehova sprach zum Satan: Jehova schelte dich, Satan! Ja, es schelte dich Jehova, der Jerusalem erwählt hat! Ist dieser nicht ein Brandscheit, das aus dem Feuer gerettet ist?
            Im Herrn Jesus Christus
            Hans Peter Wepf
            1. Mose 15.6

            Kommentar


            • #21
              AW: Der Herr Jesus Christus versus der Antichrist

              Lieber Hans Peter,

              was genau hat dich denn an Joh146 gestört?

              Dass er vielleicht sagte, dass der Herr Jesus nicht ganz wie der Vater sein kann, auf Privilegien verzichten musste, ohne Menschwerdung Christi keine Erlösung möglich gewesen wäre oder vielleicht dass er seine Gottesgestalt ablegte und deshalb nicht mehr diese Gestalt annehmen kann?

              Ps. In diesem Zusammenhang bräuchte ich genauere Infos, was mit Gottesgestalt gemeint ist.
              Ist es das Aussehen, die Form oder z.b Eigenschaften ?

              Kommentar


              • #22
                AW: Der Herr Jesus Christus versus der Antichrist

                "Joh 14.6- Stefan" ist ein Antichrist,
                siehe Link und ein Kenosis Blasphemiker (er erniedrigt den Herrn der Herrlichkeit)
                Der Mann Stefan Joh14.6 ist ganz von Unten! i

                "Joh 14.6- Stefan" = ein Eingeschlichener in der schlafenden Ruderbewegung.


                "Joh 14.6- Stefan" geht mit dem verderbtem Intellekt an Fragen des Glaubens weil er nicht wiedergeboren ist also nicht glauben kann was im Wort Gottes steht.
                Im Herrn Jesus Christus
                Hans Peter Wepf
                1. Mose 15.6

                Kommentar

                Lädt...
                X