Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kent Hovind - Jo Hovind -> Scheidung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kent Hovind - Jo Hovind -> Scheidung

    Die Frau von Kent Hovind hat dieses Jahr die Scheidung eingereicht.

    So wie ich recherchiert habe, hat sie wohl in den 9 Jahren, in denen Kent Hovind im Gefängnis
    war bereits das 1 Jahr sich von ihm abgewendet.

    Der Sohn Eric hat für 6000 Dollar das ganze Vermögen/Inventar des alten aufgebauten Dinosaurier Park`s , Geschätzt 2 Millionen Dollar, "abgekauft".

    Als K.H. nach Hause kam, "wies" ihm seine Frau ein Zimmer zu, in seinem eigenen Haus.
    Jetzt musste er aus einem eigenen Haus, ausziehen, der Sohn ruht sich auf dem guten Namen von seinem Vater aus. Dinge die der Vater sich Jahrzehnte erarbeitet hat.
    K.H. zieht jetzt um. Er möchte einen neuen Dinosaurier-Park aufmachen.

  • #2
    AW: Kent Hovind - Jo Hovind -> Scheidung

    Lieber Aron,

    Kent Hovind ist nach meiner Überzeugung an der Tatsache gescheitert ist, dass er sich in Politik und die Verwendung von Steuermitteln eingemischt hat.
    Zuletzt geändert von HPWepf; 17.01.2023, 09:39.

    Kommentar


    • #3
      AW: Kent Hovind - Jo Hovind -> Scheidung

      Traurige Realität unter Christen. Wenn wir uns nicht in allem vom Herrn Jesus Christus halten lassen, werden wir auch haltlos.
      Gut ist das so etwas heute weniger unter dem Deckel gehalten wird, sondern offen kommuniziert wird zur Warnung an jeden Einzelnen.


      Aus der anregenden Arbeit von ►► Kent Hovind

      Zuletzt geändert von HPWepf; 17.01.2023, 09:40.
      Im Herrn Jesus Christus
      Hans Peter Wepf
      1. Mose 15.6

      Kommentar


      • #4
        AW: Kent Hovind - Jo Hovind -> Scheidung

        aus diesem Grund wird Timotheus aufgefordert:
        Die sündigen, überführe vor allen, damit auch die Übrigen Furcht haben. 1. Tim. 5,20
        Zuletzt geändert von HPWepf; 17.01.2023, 09:40.

        Kommentar


        • #5
          AW: Kent Hovind - Jo Hovind -> Scheidung

          DIE FOLGE...

          Kent Hovind, nicht einmal 1 Jahr geschieden von seiner Frau (sie hat Anfang des Jahres 2016 die Scheidung eingereicht), er hat aber bereits die ersten Monate im Jahr 2016 überlegt erneut zu heiraten und seine zukünftige Frau zur Heirat befragt.
          Was er jetzt auch tun wird. Er wird eine geschiedene Frau heiraten.

          Nach Gebet hat Gott im "gezeigt", dass Wiederheirat okay ist. Alle Bibelstellen die dagegen sprechen hat er nicht genannt, nur das Gott nicht will, dass der Mann alleine ist, und bevor der in Glut gerät heiraten soll.
          Die 2 Punkte sind natürlich richtig, heben aber das Verbot der Wiederheirat, und die Aufhebung der Ehe auf Lebzeit nicht auf.
          14 von 15 seiner "Vertrauten" Älteren u.a. "Baptisten Brüder" haben ihm dazu beraten und geraten -> Schande über sie

          Auf Kritik ist er jetzt sehr gereizt, und wenn ihn Gemeinden nicht mehr einladen, ist das "ihr Problem". "Er" macht das was er tut "mich sich und Jesus aus". -> Besser er würde der Bibel und auf Gott vertrauen......

          Meine Gedanken:
          macht mich sehr traurig. Ich möchte aber mich trotzdem in seine Situation reinversetzen. 9 Jahre Gefängnis, ich weiss nicht wie ich das Wegstecken würde. Dann die Ablehung seiner Frau, warum auch immer. Wer weiss schon genau, wie die Beziehung der beiden war. Ich habe Angst zu sehen, was passieren kann, wenn man unter Druck gerät. Handle ich dann auch so ?

          Schön wäre es für mich gewesen, wenn ich von ihm gehört hätte, er kämpft um seine Frau und versucht sich zu versöhnen, nachdem sie die Scheidung eingereicht hat.
          Seine Frau hat aber wohl, wie er selbst sagt, bereits in den ersten Jahren in dem er im Gefängnis war, den Kontakt total abgebrochen.....
          Zuletzt geändert von HPWepf; 17.01.2023, 09:40.

          Kommentar


          • #6
            AW: Kent Hovind - Jo Hovind -> Scheidung

            Lieber Aaron
            die meisten Fälle wo ich mit Christen und Eheprobleme zu tun habe sind schon so verkorkst, dass man nur weinen kann.
            Von Scofield bis Hovind ist man geneigt zu sagen.

            Und das Forum hier kann sicher nichts zur Hilfe dazu beitragen.
            Zuletzt geändert von HPWepf; 17.01.2023, 09:40.
            Im Herrn Jesus Christus
            Hans Peter Wepf
            1. Mose 15.6

            Kommentar


            • #7
              AW: Kent Hovind - Jo Hovind -> Scheidung

              Wenn Leute wie KH nach Europa kommen, Gemeinden ihn für Referate einladen.
              Wieviel Geld kostet(e) das eigentlich?
              Hat jemand eine Ahnung?
              Herzliche Grüsse
              Martin
              Zuletzt geändert von HPWepf; 17.01.2023, 09:41.

              Kommentar


              • #8
                AW: Kent Hovind - Jo Hovind -> Scheidung

                Ich würde ihn heute nicht mehr einladen ist auch nicht nötig es gibt ► interessante Videos.
                Ich würde ihm wenn ich würde 5000SFr.-/ Abend geben.
                Aber wenn jemand mehr weiss, bitte per PN an Martin W. nicht über das Forum, da haben wir andere Prämissen.
                Seine persönliche Tragik sein unklares Steuerverhalten würde ich aber auch jedem ehrlich sagen,
                aber ich lese ja auch den Prediger das Hohelied und di Sprüche. Aber das sage ich meine Meinung zu Salomo ja auch jeden der sie hören will.
                Nichts Schlimmeres wie die Heimlichtuerei die ja dann doch an den Tag kommt.

                Genauso ist es mit allem, was hier verlinkt ist, das kann ich nicht das will ich nicht ins Detail prüfen, wenn aber etwas bekannt wird dann steht das dann
                auch hier im Forum wie zu Arnold Fruchtenbaum und seinen Kontakten zu den Allversöhnern usw.,
                und wenn man nun an die Kettenverunreinigungsirrlehre Irrlehre glaubt, darf man dann ja auch nichts mehr zB.:
                von Roger Liebi lesen hören oder sehen. …. Usw., usf..
                Wichtig ist, dass man etwas naiv sein darf aber nicht naiv werden muss….
                Zuletzt geändert von HPWepf; 17.01.2023, 09:41.
                Im Herrn Jesus Christus
                Hans Peter Wepf
                1. Mose 15.6

                Kommentar


                • #9
                  AW: Kent Hovind - Jo Hovind -> Scheidung

                  Lieber Aron

                  Was bleibt ist das wir beten dürfen um Einsicht, Busse, Umkehr.
                  Machen wir nie jemanden zur Überfigur. Wer enttäuscht wird hat sich vorher schon getäuscht.
                  Zuletzt geändert von HPWepf; 17.01.2023, 09:41.
                  Herzliche Grüsse
                  Olivier

                  Sprüche 4,20-23
                  Mein Sohn, merke auf meine Worte, neige dein Ohr zu meinen Reden. Laß sie nicht von deinen Augen weichen, bewahre sie im Innern deines Herzens. Denn Leben sind sie denen, die sie finden, und Gesundheit ihrem ganzen Fleische. – Behüte dein Herz mehr als alles, was zu bewahren ist; denn von ihm aus sind die Ausgänge des Lebens. –

                  Kommentar


                  • #10
                    AW: Kent Hovind - Jo Hovind -> Scheidung

                    Hovind Videos
                    Zuletzt geändert von HPWepf; 17.01.2023, 09:42.
                    Im Herrn Jesus Christus
                    Hans Peter Wepf
                    1. Mose 15.6

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X