Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Im Anfang war der große Knall?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Im Anfang war der große Knall?

    ►► Im Anfang war der große Knall?

    Veröffentlicht am 30.09.2015

    Entstand unser Universum vor 15 Milliarden Jahren durch eine explosionsartige Ausdehnung des Raum-Zeit-Kontinuums? Welche Annahmen stecken hinter der Urknall-Theorie? Und wie gut passen biblisch begründete kosmologische Modelle zu den Beobachtungen?
    Im Herrn Jesus Christus
    Hans Peter Wepf
    1. Mose 15.6

  • #2
    AW: Im Anfang war der große Knall?

    Ps 19,2 Die Himmel erzählen die Herrlichkeit Gottes, und die Ausdehnung verkündet seiner Hände Werk.

    Kolosser 1,15 welcher das Bild des unsichtbaren Gottes ist, der Erstgeborene aller Schöpfung. 16 Denn durch ihn sind alle Dinge geschaffen worden, die in den Himmeln und die auf der Erde, die sichtbaren und die unsichtbaren, es seien Throne oder Herrschaften oder Fürstentümer oder Gewalten: alle Dinge sind durch ihn und für ihn geschaffen.
    17 Und er ist vor allen, und alle Dinge bestehen zusammen durch ihn.

    Herrlich, einfach nur herrlich was unser Herr durch sein Wort erschaffen hat!
    Herzliche Grüsse
    Olivier

    Sprüche 4,20-23
    Mein Sohn, merke auf meine Worte, neige dein Ohr zu meinen Reden. Laß sie nicht von deinen Augen weichen, bewahre sie im Innern deines Herzens. Denn Leben sind sie denen, die sie finden, und Gesundheit ihrem ganzen Fleische. – Behüte dein Herz mehr als alles, was zu bewahren ist; denn von ihm aus sind die Ausgänge des Lebens. –

    Kommentar

    Lädt...
    X