Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gebet für die Schweiz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gebet für die Schweiz

    Ein Mitglied der Familie, in die ich eingeheiratet habe, engagiert sich sehr stark für diese Organisation.



    Gebet für die Schweiz sieht in ihrer Vision den Auftrag aus 4. Mo 2,1ff.
    Sie unterstellen sich dem Gesetz.....
    Ausserdem ist ihr Fundament auf dem "hörenden Gebet" aufgebaut.
    Eine gute Sache die sich in der Esoterik & im charismatischen Gedankengut verirrt hat & daraus ihr Gebäude baut.. Schade

    Ich, vermutlich das ganze Land ist froh um dieses Gebet, doch gleichzeitig bete ich auch dass Sie Ihren Weg nicht auf diesen Methoden aufbauen.

    PS. Ein bekannter deutscher Altkanzler hat einmal das Zitat gemacht: Wer Visionen hat soll zum Arzt gehen, der hat Halluzinationen.

  • #2
    AW: Gebet für die Schweiz

    lieber Ernö -
    Das sind einige Gebetsgegenstände die wir vor den HERRN bringen sollen, für welche wir beten sollen:
    Matthäus 5:44
    Ich aber sage euch: Liebet eure Feinde, segnet, die euch fluchen, tut wohl denen, die euch hassen, und betet für die, die euch beleidigen und verfolgen,
    1 Thessalonich 5:17 betet unablässig;
    1 Thessalonich 5:25 Brüder, betet für uns.

    Jakobus 5:16
    Bekennet denn einander die Vergehungen und betet füreinander,
    1 Ich ermahne nun vor allen Dingen, daß Flehen, Gebete, Fürbitten, Danksagungen getan werden für alle Menschen,
    1. Tim. 2,
    2 für Könige und alle, *die in Hoheit sind, auf daß wir ein ruhiges und stilles Leben führen mögen in aller Gottseligkeit und würdigem Ernst.
    3 Denn dieses ist gut und angenehm vor unserem Heiland-Gott,
    4 welcher will, daß alle Menschen errettet werden und zur Erkenntnis der Wahrheit kommen.
    *das sind solche welche über uns bestimmen

    Auch dies ist ein wichtiger Gebetsgegenhstand:
    Offbvg. 14, 7
    und betet den an, der den Himmel und die Erde gemacht hat und das Meer und die Wasserquellen.....

    liebe Grüße - Paule

    Kommentar


    • #3
      AW: Gebet für die Schweiz

      Ich bete für KEIN Land!
      Nichtmal für Deutschland.
      Aber dafür, dass unser JESUS seine Prophezeiungen für Israel/Jerusalem BALD erfüllt!

      Kommentar


      • #4
        AW: Gebet für die Schweiz

        lieber Bobby -
        Du betest dafür das unser HERR Jesus Seine Zusagen bald erfüllt - zu wem betest Du dies denn? Wir haben SEINE Zusage in Seinem Wort;

        Jeremia 33:14 Siehe, Tage kommen, spricht Jehova, da ich das gute Wort erfüllen werde, welches ich über das Haus Israel und über das Haus Juda geredet habe.

        Und diese Zusage erfüllt ER zu SEINER Zeit!
        Wir beten auch zu IHM: Herr Jesus Komm, dazu sind wir aufgerufen!
        Offenbarung 22:17 Und der Geist und die Braut sagen: Komm! Und wer es hört, spreche: Komm!
        Offenbarung 22:20 Der diese Dinge bezeugt, spricht: Ja, ich komme bald. -Amen; komm, Herr Jesus!
        Es sollte unser Verlangen sein bei IHM zu sein - aber, den Zeitpunkt bestimmt uns HERR Jesus!

        liebe Grüße von hier - Paule
        A m e n Komm Herr Jesus!

        Kommentar


        • #5
          AW: Gebet für die Schweiz

          Zitat von paule Beitrag anzeigen
          lieber Bobby -
          Du betest dafür das unser HERR Jesus Seine Zusagen bald erfüllt - zu wem betest Du dies denn? Wir haben SEINE Zusage in Seinem Wort;

          Jeremia 33:14 Siehe, Tage kommen, spricht Jehova, da ich das gute Wort erfüllen werde, welches ich über das Haus Israel und über das Haus Juda geredet habe.

          Und diese Zusage erfüllt ER zu SEINER Zeit!
          Wir beten auch zu IHM: Herr Jesus Komm, dazu sind wir aufgerufen!
          Offenbarung 22:17 Und der Geist und die Braut sagen: Komm! Und wer es hört, spreche: Komm!
          Offenbarung 22:20 Der diese Dinge bezeugt, spricht: Ja, ich komme bald. -Amen; komm, Herr Jesus!
          Es sollte unser Verlangen sein bei IHM zu sein - aber, den Zeitpunkt bestimmt uns HERR Jesus!

          liebe Grüße von hier - Paule
          A m e n Komm Herr Jesus!
          Ich verstehe nicht was Du meinst!

          Kommentar


          • #6
            AW: Gebet für die Schweiz

            Zwar bin ich kein Jude, lebe nicht im alten Bund, aber innerlich betroffen macht mich :

            Jesaja 62:
            6. O Jerusalem, ich habe Wächter auf deine Mauern bestellt, die den ganzen Tag und die ganze Nacht nimmer stille schweigen sollen! Die ihr den HERRN erinnern sollt, gönnt euch keine Ruhe!
            7. Und laßt ihm keine Ruhe, bis er Jerusalem herstellt und bis er es zu einem Ruhm auf Erden setzt!


            Gibt es keinen Grund für Israel zu beten?
            Wieso die Frage, zu wem wir dann beten?

            Kommentar

            Lädt...
            X