Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Welche Waffen in der Drangsalzeit?

Welche Waffen in der Drangsalzeit?

Welche Waffen und Gerätschaften findet man in den Propheten in Bezug auf die Drangsalzeit?
    Herzliche Grüsse
    Hans Peter

1. Mo 15,6 Und er glaubte Jehova; und er rechnete es ihm zur Gerechtigkeit.

Streitenberger Gast

AW: Welche Waffen in der Drangsalzeit?

Mir fällt dazu folgender Vers ein:
    EL3 Zechariah 14:12 Und dies wird die Plage sein, womit der HERR alle Völker plagen wird, die gegen Jerusalem Krieg geführt haben: Er wird eines jeden Fleisch verwesen lassen, während er auf seinen Füßen steht, und seine Augen werden verwesen in ihren Höhlen, und seine Zunge wird in seinem Mund verwesen.

Ich kenne mich mit Waffentechnik nicht aus, aber jemand schrieb mal, dass sich das auf bestimmte Waffen bezieht, die es dann gibt (Neutronenbomben?). Aber ich bin da kein Experte, da ich nicht bei der Bundeswehr war und auch keine Ahnung von Waffen habe.
    lG P.

Ich war bei der Bundeshwehr, macht nix.

Für mich klingt das nach chemischen Waffen.

In IHM
    Harald
    Denn der Gott, der aus Finsternis Licht leuchten hieß, ist es, der in unsere Herzen geleuchtet hat zum Lichtglanz der Erkenntnis der Herrlichkeit Gottes im Angesicht Christi. 2. Kor. 4,6

Ich fange mal an:
    Jesaja 43
    17
    der ausziehen läßt Wagen und Roß, Heer und Held – zusammen liegen sie da, stehen nicht wieder auf; sie sind erloschen, verglommen wie ein Docht – :

Jesaja 66
    15
    Denn siehe, Jehova wird kommen im Feuer, und seine Wagen sind wie der Sturmwind, um seinen Zorn zu vergelten in Glut und sein Schelten in Feuerflammen.

Dann direkt nach der Drangsalszeit: