Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mitternachtsruf

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mitternachtsruf

    Neue Irrlehren des "Mitternachtrufes" Dübendorf

    Im Herrn Jesus Christus
    Hans Peter Wepf
    1. Mose 15.6

  • #2
    AW: mnr

    Alte Irrlehren des Mitternachtsrufes Dübendorf.
    Im Herrn Jesus Christus
    Hans Peter Wepf
    1. Mose 15.6

    Kommentar


    • #3
      AW: mnr

      Der Autor dieser Seite schreibt: Das Neue Testament enthält Gottes Botschaft für die messiasgläubigen Juden sowie für die Gemeinde Gottes.

      Kommentar


      • #4
        AW: mnr

        Gibt es Überhaupt Messias Gläubige Juden? ....Da ist weder Grieche noch Jude, Beschneidung noch Unbeschnittensein, Barbar, Skythe, Sklave, Freier, sondern Christus alles und in allen. Kol 3,11

        Kommentar


        • #5
          AW: mnr

          Lieber Thomas
          Deine Frage ist natürlich mehr als berechtigt.
          Die Frage ist natürlich auch, was die Leute die die Bezeichnung:
          "Messias Gläubige Juden" verwenden,
          damit meinen oder verstehen, wenn sie überhaupt was meinen,
          meistens werden ja solche Leute „“ge-meint““, dann sind sie eben normale „Meiner“ oft auch noch: „Wechselmeiner“.


          Wenn sie bekehrte Israeliten, also Angehörige des Staates Israel meinen, die sich zum Herrn Jesus Christus bekehrt haben (*1)
          dann ist der Ausdruck mehr als komisch.
          Wenn sie Juden meinen also Weltbürger mit jüdischer Abstammung, die sich zum Herrn Jesu bekehrt haben,
          dann ist es eine verfängliche Tarnung.
          Wenn Sie aber den Herrn Jesus Christus wie die meisten "Messias Gläubige Juden" die ich kenne, als den Schöpfer Gott verleugnen,
          also normal Antichristen sind, dann ist es ziemlich da was ich heute unter "Messianisch Gläubige Juden verstehe",
          also eine Parallel- Gesellschaft der Unerretteten Christenheit mit dem deutlich klaren teuflischen Bekenntnis,
          dass der Herr Jesu nicht Gott (*2) sei. Das sind dann eben die antichristlichen sogenannt "Messianisch Gläubigen Juden"

          (*1)
          Die Spreu trennt sich vom Weizen, wenn man Menschen anspricht und sie fragt,
          ob der Herr Jesus Christus für sie wirklich der Ewige Gott sei,
          der Mensch geworden ist und
          am Kreuz von Golgatha gestorben ist
          und am dritten Tage auferstanden
          und nach 40 Tagen in den Himmel aufgenommen worden ist.

          (*2)
          Dann gibt es noch Spezialfälle.
          Der Bibellehrer ARIEL Arnold Fruchtenbaum der sehr viel Gutes geschrieben hat, aber immer mehr nun auch Irrlehren verbreitet.
          (Siehe auch hier im Forum unter: „SUCHE“)
          Eine der schrecklichsten Irrlehren die ja Fruchtenbaum verbreitet, ist,
          dass man den Herrn Jesu nicht anbeten dürfe.
          Wenn er da ein Schritt weitergeht entpuppt sich Fruchtenbaum als Antichrist, wurde mich gar nicht mehr wundern.
          Warum er heute noch verlegt wird, ist mir unklar.
          In die ähnliche Richtung wie ARIEL Arnold Fruchtenbaum ist ja auch MNR Norbert Lieht gefallen,
          nur einfach mit weniger Schriftkenntnis wie Fruchtenbaum, gefährlich sind sie beide geworden.
          Im Herrn Jesus Christus
          Hans Peter Wepf
          1. Mose 15.6

          Kommentar


          • #6
            AW: Mitternachtsruf

            Webausgabe vom Nov. 2016

            Lieber Herr ..

            Im Juli 2014, also vor über zwei Jahren, stellte ich Ihnen ein Projekt für ein neues Andachtsbuch vor,
            zu dem viele Geschwister ihre Beiträge beisteuern könnten. Zu wenig Beteiligung führte jedoch dazu,
            dass wir die Sache absagen mussten. Dennoch – und das ist mir eine besondere Freude – erscheint
            auf nächstes Jahr ein neues Andachtsbuch aus unserem Verlag Mitternachtsruf. «Worte Gottes» ist der Titel –
            täglich jeweils ein kurzer Abschnitt aus dem Alten und dem Neuen Testament und insgesamt über 50 Zitate
            vom grossen Reformator Martin Luther ergeben ein wunderbares Werk. Passend zum Lutherjahr sind die Bibeltexte aus der alten Lutherbibel.
            Wenn Sie Martin Luther kennen, wissen Sie, dass er eine sehr prägnante Ausdrucksweise hatte.
            Hier eine Kostprobe:

            «Komme, lieber Herr, komme, und schlage drein mit dem Jüngsten Tage; denn es ist keiner Besserung mehr zu gewarten.»

            Es fehlt mir leider {*} der Platz, hier noch gebührend hinzuweisen auf die vielen anderen neuen und wertvollen Artikel aus unserem Verlag. Die Anzeige auf den letzten Seiten und die Zeitschrift selbst geben dazu hilfreiche Informationen.
            Wir freuen uns sehr auf Ihre Bestellung!

            Und noch ein Hinweis, besser gesagt eine Erinnerung: auch dieses Jahr kommt wieder unser
            digitale Adventskalender – nicht verpas
            sen: ab dem 1. Dezember jeden Tag auf advent.mnr.ch und
            wieder mit besonderen Überraschungen.

            Mit herzlichen Grüssen

            Ihr Missionswerk Mitternachtsruf



            {*} und mir fehlen die Worte ab all diesen Worten und Hinweisen ...

            PS: prägnant: knapp, treffend, gehaltvoll (?!?!), pervers wäre angemessen.

            Herzliche Grüsse
            Olivier

            Sprüche 4,20-23
            Mein Sohn, merke auf meine Worte, neige dein Ohr zu meinen Reden. Laß sie nicht von deinen Augen weichen, bewahre sie im Innern deines Herzens. Denn Leben sind sie denen, die sie finden, und Gesundheit ihrem ganzen Fleische. – Behüte dein Herz mehr als alles, was zu bewahren ist; denn von ihm aus sind die Ausgänge des Lebens. –

            Kommentar


            • #7
              AW: Mitternachtsruf

              Wir freuen uns sehr auf Ihre Bestellung!
              .......
              Im Herrn Jesus Christus
              Hans Peter Wepf
              1. Mose 15.6

              Kommentar

              Lädt...
              X