Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum 1. Moses (Genesis) und Offenbarung angegriffen werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum 1. Moses (Genesis) und Offenbarung angegriffen werden

    Liebe Geschwister,

    ich habe das heute morgen kurze erwähnte von Robert Lee hier nochmal niedergeschrieben bzw. kopiert:

    Der Hass des Feindes:1. Zwei Bücher der Bibel hasst der grosse Feind der Menschheit ganz besonders und er wendet seine ganze Kraft an, sie unglaubhaft zu machen: Das 1. Buch Mose und die Offenbarung.
    2. Er hat versucht, das 1. Buch Mose durch Angriffe von Wissenschaft*lern und Kritikern zu vernichten und die Offenbarung dadurch zu
    stürzen, dass er sich bemüht, die Menschen zu überreden, sie sei zu geheimnisvoll.


    3. Warum dieses Missfallen? Weil beide Bücher Satans Sturz prophezeien. Das 1. Buch Mose sagt uns, wer ihn zustande bringt (Kap. 3) und die Offenbarung wie es geschehen wird (Kap. 12; 19 und 20).
    Hier ist der Link dazu: http://www.bibelkreis.ch/LeeRobert/1.%20mose.htm

  • #2
    AW: Warum 1. Moses (Genesis) und Offenbarung angegriffen werden

    lieber Hans Peter -
    Diese Verse zeigen wie mächtig der Satan, der Teufel ist, wie er uns mit List und Tücke verführen will, im Besonderen die welche an
    unseren HERRN
    glauben und SEIN Eigentum geworden sind. Wir stehen alle in der Gefahr vom dem Teufel angegriffen zu werden, darum
    ist äußerste Wachsamkeit geboten!

    Lukas 22:31
    Der Herr aber sprach: Simon, Simon! siehe, der Satan hat euer begehrt, euch zu sichten wie den Weizen.
    Und dieses Begehren hat er heute noch!


    Apostelgescht 5:3 Petrus aber sprach: Ananias, warum hat der Satan dein Herz erfüllt, daß du den Heiligen Geist belogen und von dem Kaufpreis
    des Feldes beiseite geschafft hast?

    1 Korinther 7:5 Entziehet euch einander nicht, es sei denn etwa nach Übereinkunft eine Zeitlang, auf daß ihr zum Beten Muße habet; und kommet wieder zusammen,
    auf daß der Satan euch nicht versuche wegen eurer Unenthaltsamkeit.

    2 Korinther 11:14 Und kein Wunder, denn der Satan selbst nimmt die Gestalt eines Engels des Lichts an;
    1 Thessalonich 2:18 Deshalb wollten wir zu euch kommen (ich, Paulus, nämlich), einmal und zweimal, und der Satan hat uns verhindert.
    Offenbarung 2:13 Ich weiß, wo du wohnst, wo der Thron des Satans ist; und du hältst fest an meinem Namen und hast meinen Glauben nicht verleugnet, auch in den Tagen,
    in welchen Antipas mein treuer Zeuge war, der bei euch, wo der Satan wohnt, ermordet worden ist.



    Und davor hat der Teufel Angst, daß sich das bewahrheitet:

    Offenbarung 20:2 Und er griff den Drachen, die alte Schlange, welche der Teufel und der Satan ist; und er band ihn tausend Jahre,

    liebe Grüße- Paule
    Lukas 22, 31 ....siehe, der Satan hat euer begehrt,.....

    Kommentar

    Lädt...
    X