Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Irak Assyrien Babylon

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Irak Assyrien Babylon

    Ziatat von Tom
    Es könnte jetzt soweit sein. Der Irak ist wieder in den Schlagzeilen. Kann es sein, dass sich in diesen Tagen die Prophetie über Babylonien (Irak) in unserer Zeit erfüllt? Laut biblischer Prophetie soll der Südirak zu einem verwüsteten Land werden, in dem niemand mehr leben wird. Nicht einmal mehr die Araber. Diese Prophezeiung könnte sich jetzt erfüllen. Es wird in der biblischen Prophetie auch ausgeführt, dass die Kurden sich am Irak rächen werden.
    Lieber Tom

    einfach cool abwarten.
    Eventuell auch in deinem Forum genauer schreiben was mit "Babylon" und was mit dem heutigen Irak gemeint ist.
    Das ist eben nicht kongruent!

    Und dann Bibel lesen und nicht durch die neuen Schrift "Propheten"
    ins Box Horn jagen lassen….

    Wenn man nur an die falsch Prophezeiungen von Malgo → Mitternachtsruf und den
    Antichristlichen "NAI“ denkt....

    http://www.bbkr.ch/forum/showthread.php/4263-Ludwig-Schneider-(NAI-Israel-heute)-ein-Antichrist?highlight=Ludwig+Schneider

    Zu Assyrien:
    "meiner Hände Werk“ „ein Segen inmitten der Erde!!!!
    Jesaja
    19.19 An jenem Tage wird inmitten des
    Landes Ägypten ein Altar dem Jehova geweiht sein, und eine Denksäule nahe an
    seiner Grenze dem Jehova; 20 und das wird zu einem Denkzeichen
    und zu einem Zeugnis sein dem Jehova der Heerscharen im Lande Ägypten. Denn sie
    werden zu Jehova schreien wegen der Bedrücker, und er wird ihnen einen Retter
    und Streiter1 senden und sie erretten. 21 Und Jehova wird sich den Ägyptern kundgeben,
    und die Ägypter werden Jehova erkennen an jenem Tage; und sie werden dienen mit
    Schlachtopfern und Speisopfern, und werden Jehova Gelübde tun und bezahlen. 22 Und Jehova wird die Ägypter schlagen,
    schlagen und heilen2; und sie werden sich zu3 Jehova wenden, und er wird sich von ihnen erbitten
    lassen und sie heilen. 23 An jenem Tage wird eine Straße4 sein von Ägypten nach Assyrien; und die Assyrer
    werden nach Ägypten und die Ägypter nach Assyrien kommen, und die Ägypter
    werden mit den Assyrern Jehova dienen. 24 An
    jenem Tage wird Israel das dritte sein mit Ägypten und mit Assyrien, ein Segen
    inmitten der Erde; 25 denn Jehova der Heerscharen
    segnet es und spricht: Gesegnet sei mein Volk Ägypten, und Assyrien, meiner
    Hände Werk, und Israel, mein Erbteil!

    1 O. Feldherrn
    2 Eig. schlagend und heilend
    3 Eig. bis zu
    4 Eig. ein hoher, aufgeworfener Weg
    Im Herrn Jesus Christus
    Hans Peter Wepf
    1. Mose 15.6
Lädt...
X