Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trinität → 5. Mose 4,35.39

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Trinität → 5. Mose 4,35.39

    Eingesandt von Herr KF
    Liebe Geschwister im Herrn

    Ich habe Eure Auslegung über die Trinität gelesen. Nun bitte ich Euch mir diese Fragen zu beantworten da ich Eure Auslegung n nicht verstehe:

    5. Mose 4,35.39
    Du aber hast's gesehen, auf dass du wissest, dass der Jahwe allein Gott ist und sonst keiner.
    So sollst du nun heute wissen und zu Herzen nehmen, dass der Jahwe Gott ist oben im Himmel und unten auf Erden und sonst keiner, Wer war dann Jesus wenn er bei Gott war? Ist Jahwe nicht allein Gott gewesen?

    Mit freundlichen Grüssen
    Karl

    Im Herrn Jesus Christus
    Hans Peter Wepf
    1. Mose 15.6

  • #2
    AW: Trinität → 5. Mose 4,35.39

    die Frage der Trinität, nämlich dass es nicht mehrere Götter gibt und dass der Vater und der Sohn und der Heilige Geist achad = einiger Elohim sind,
    Können die heutigen zu 98% Antichristlichen Juden (eigentlich das ganze heutige Israel) nicht (noch nicht) Glauben /verstehen weil sie den Herrn Jesus hassen,
    den Heiligen Geist nicht haben verlorene sind. Sie sind Götzendiener sie dienen dem Götzen: "wir sind Juden"

    Analog zum Beispiel die Götzendienenden sogenannten, selbsternannten verlogenen“ Zeugen Jehovas“. Sie haben einen Götzen: "Brooklyn" .
    Sie glauben nicht an den Herrn Jesus als Herrn. Sie sind religiöse Eifer ohne errettet zu sein weil sie nicht glauben, dass der Herr Jesus Gott ist.
    Warum glauben sie das nicht?
    Sie können es nicht glauben weil sie keine Busse vor ihm tun wollen sondern es geht ihnen in ihrem ganzen denken und gehabe um ihren Götzen: "Brooklyn".
    Wenn Gott als „Elohim“ geschrieben vor unseren Augen steht also die Pluralform von EL dann Ist immer die dreifache Offenbarung Gottes als Vater Sohn und heiliger Geist gemeint also der EINE „achad“ Gott.

    Wer diese dreifach Offenbarung des Einen Gottes leugnet ist nach 1. Johannes Brief ab Kp 2.22 ein Antichrist und der gibt es viele. Sie tümmeln bei lauen Christen herum die nicht wissen, dass man solchen Menschen die Türe weisen muss.


    Wie tief die Christen im allgemeinen schlafen ist auch daran zu erkennen wie oft das Volksverblödungsblatt NAI des Antichristen Ludwig Schneider gelesen wird.
    Im Herrn Jesus Christus
    Hans Peter Wepf
    1. Mose 15.6

    Kommentar

    Lädt...
    X