Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

GOTT macht keine Fehler

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • GOTT macht keine Fehler

    An meine -durch Heirat- katholische Verwandschaft und katholischen Bekannten:

    Ja, mein jüngster Sohn, 2 Monate alt, mein Micha ist mit dem Down-Syndrom auf die Welt gekommen! Ihr könnt es meinetwegen auch "mongoloid" nennen, das stört mich nicht, nur die Mongolen!

    Na und?

    Er ist ein Wunschkind und die Krönung unserer Familie! Er ist mein Sohn und der HERR hat ihn uns anvertraut.

    Ich mag Eure Aussagen wie

    - musste das denn noch sein mit diesem dritten Kind
    - Nottaufe / = Kuss von Jesus (??????????????? wo steht das?)
    - Schicksal herausfordern
    - ....... (so schlimm, das schreibe ich gar nicht)

    nicht mehr hören! Und meine Mutter, die stolze Oma auch nicht mehr.

    Euch sei aber gesagt: GOTT macht keine Fehler!

    An welchen Gott ihr glaubt weiss ich nicht, ich will den auch gar nicht kennen oder kennen lernen.

    Danke für die Kenntnisnahme!

    Martin

  • #2
    AW: GOTT macht keine Fehler

    Lieber Martin

    Ich freu mich sehr für dich und deine Frau für euer von Gott geschenktes drittes Kind!
    Eure, von Gott gewirkte Liebe wird es wohl behüten, genauso wie auch die zwei älterne Kinder.
    Ich habe selber keine Kinder und kann mir deshalb nur annähernd vorstellen wieviel Aufopferung, Kraft, Geduld und Liebe ihr euren Kindern täglich schenkt und wieveil Kraft das jeden Tag bedeutet. Ich habe grossen Respekt vor der Aufgabe und Arbeit jeder Eltern.

    Wenn ich jeweils Menschen mit dem Down-Syndrom sehe, dann entlockt es mir immer ein inneres, warmes und freudiges Lächeln im Herzen. Auch in ihrem Erwachsensein, so scheint es mir, tragen sie eine gesunde kindliche, freudige Unbeschwertheit in sich und schenken diese ganz ohne Scheu ihrer leider oft kalten, genervten, gestressten und griessgrämigen Umwelt.

    Ich wünsche dir und deiner ganzen fünfköpfigen Familie viel viel Freude im und vom Herrn, Seine überfliessende Gnade und seinen ganzen Segen.
    Lass dich nicht ärgern von eiseskalten Weltenmenschen, welche, um von ihrer Ungerechtigkeit abzulenken, unbarmherzig und lieblos mit dem Anklagefinger auf alles zeigen was anders ist als sie selbst. Sie klagen damit letztlich unseren Herrn und Schöpfer an, anstatt ihre eigene Verlorenheit und deren Ursache erkennen zu wollen.

    Nein, lieber Martin, Gott macht wirklich keine Fehler!

    Ich grüsse dich herzlichst mit
    2. Thessalonicher 2.16-3.1
    Er selbst aber, unser Herr Jesus Christus, und Gott, unser Vater, der uns geliebt und uns ewigen Trost und gute Hoffnung gegeben hat durch die Gnade tröste eure Herzen und befestige euch in jedem guten Werk und Wort.
    Im Übrigen, Brüder, betet für uns, dass das Wort des Herrn laufe und verherrlicht werde, wie auch bei euch, und dass wir errettet werden von den schlechten und bösen Menschen; denn der Glaube ist nicht aller Teil.
    Herzliche Grüsse
    Olivier

    Sprüche 4,20-23
    Mein Sohn, merke auf meine Worte, neige dein Ohr zu meinen Reden. Laß sie nicht von deinen Augen weichen, bewahre sie im Innern deines Herzens. Denn Leben sind sie denen, die sie finden, und Gesundheit ihrem ganzen Fleische. – Behüte dein Herz mehr als alles, was zu bewahren ist; denn von ihm aus sind die Ausgänge des Lebens. –

    Kommentar


    • #3
      AW: GOTT macht keine Fehler

      lieber Martin -
      Du schreibst:
      "An welchen Gott ihr glaubt weiss ich nicht, ich will den auch gar nicht kennen oder kennen lernen."
      1 Timotheus 2:5
      Denn Gott ist einer, und einer Mittler zwischen Gott und Menschen, der Mensch Christus Jesus,


      Und dieser Gott hat auch Deinem 3. Kind Leben gegeben, und dieser Gott hat SEINEN Sohn für Dich und dieses dritte Kind und die beide zuvor geborenen in den
      Tod gegeben, damit ihr alle ewiges Leben bekommen könnt indem ihr an diesen Sohn glaubt. Erzähl Deinen Kindern von diesem Herrn Jesus, von der Geburt bis
      zu SEINEM Tode am Kreuz und von SEINER Auferstehung und das ER nun im Himmel ist. In diesem Himmel ist Freude über jeden Menschen der zum Glauben kommt an den Herrn Jesus.
      Du hast recht wenn Du sagst: Gott macht keine Fehler!

      1 Samuel 2:7Jehova (Gott) macht arm und macht reich; er erniedrigt und erhöht auch.
      liebe Grüße - Paule


      1 Korinther 8:3
      wenn aber jemand Gott liebt, der ist von ihm erkannt;) -
      1 Johannes 4:21
      Und dieses Gebot haben wir von ihm, daß, wer Gott liebt, auch seinen Bruder (und seine Kinder) liebe.



      Kommentar


      • #4
        AW: GOTT macht keine Fehler

        Liebe Brüder
        Danke!!
        Liebe Grüße
        Martin

        Kommentar

        Lädt...
        X