Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

"Unter uns"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • "Unter uns"

    Sind Menschen die sich zu: "unter uns" (Darby Slang) versammeln eigentlich: "in Ihm"? oder schon psychisch kranke, Indoktrinierte?
    Im Herrn Jesus Christus
    Hans Peter Wepf
    1. Mose 15.6

  • #2
    AW: "Unter uns"

    lieber Hans Peter -
    Das Wort sagt uns an einigen Stellen, daß wir in IHM sind:

    Johannes15:5Ich bin der Weinstock, ihr seid die Reben. Wer in mir bleibt und ichinihm,dieser bringt viel Frucht, denn außer mir könnt ihr nichts tun.
    Kolosser2:7 gewurzelt und auferbaut inihm undbefestigt in dem Glauben, so wie ihr gelehrt worden seid,überströmend in demselben mit Danksagung.
    Kolosser2:9 Denn inihmwohnt die ganze Fülle der Gottheit leibhaftig;
    Kolosser2:10 und ihr seid vollendet inihm,welcher das Haupt jedes Fürstentums und jeder Gewalt ist;
    1Johannes 2:5 Wer aber irgend sein Wort hält, in diesem ist wahrhaftig die LiebeGottes vollendet. Hieran wissen wir, daßwir in ihm sind.

    Ich kann mir nicht denken, daß Menschen welche "in IHM" sind geistig krank sind, denn sie haben völlig frei diesen Platz gewählt, in die Sicherheit unseres HERRN.

    liebe Grüße - Paule

    Amen - Komm Herr Jesus!

    Kommentar


    • #3
      AW: "Unter uns"

      Sind Menschen die sich zu: "unter uns" (Darby Slang) versammeln eigentlich: "in Ihm"? oder schon psychisch kranke, Indoktrinierte?
      Lieber Paule
      dass ist meine höfliche Umschreibung von einigen dieser Menschen indoktrinieren Sekte die auch nicht vor Familien Terrorismus zurückschrecken.
      Ich durchlebe diesen Terrorismus der AV Exklusiven Brüder in CH momentan in der einigen Familie!

      "Unter uns"
      zeigt eben an, dass man keine Ahnung hat von: "Leib Christi" oder "Versammlung,
      sondern einer Verführung von Unten anheimgefallen ist.
      Im Herrn Jesus Christus
      Hans Peter Wepf
      1. Mose 15.6

      Kommentar

      Lädt...
      X