Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Malzeichen Technik aus Offenbarung 07/2004

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Malzeichen Technik aus Offenbarung 07/2004

    Maranatha!

    schöne Grüße
    Boon

  • #2
    Lieber Boon und alle Schreiber
    An und für sich steht in der Hausregel etwas wegen Links veröffentlichen....
    Ich mache das ja auch, aber ich bedaure es später irgendwie meistens.
    Bei Filmen ist es so, ich schau das Zeugs ja auch an, aber sie kommen kaum zu 1% an die Biblische Wahrheit und die Gefahr des ANTI anstelle des Wortes Gottes - Filmli ist eine grausame Wahrheit geworden.
    Also bitte in Zukunft: Wort!
    Zuletzt geändert von HPWepf; 18.12.2022, 15:35.

    Kommentar


    • #3
      PS

      Lieber Boon

      Du hast mich keineswegs verärgert, ich schreibe das eigentlich mehr an mich selbst..

      Kommentar


      • #4
        chips

        die prototypen dieser technologie liegen, sofern man diversen meldungen glauben kann, schon längst in den schubladen der machthaber unserer welt!

        lieber gruß,
        erich

        Kommentar


        • #5
          Ich glaube immer noch nicht, daß dieses Zeichen (Offb.13) ein Chip ist.
          Wäre viel zu kompliziert und man kann es Christen gegen ihren Willen einpflanzen.
          Erst wenn es kommt, werden die Christen /die noch da sind das erkennen.
          Es ist schon merkwürdig, daß Christen keine Scheckkarte haben, aus Angst es wäre das Zeichen des Tieres.
          Daher bin ich vorsichtig bei solchen Vorhersagen.
          Zuletzt geändert von HPWepf; 18.12.2022, 15:35.

          Kommentar


          • #6
            Lieber Bobby,

            in Offenbarung 13 sind nur noch Namenschristen auf der Erde. Die, die das Malzeichen nicht annehmen sind dem Evangelium vom Reich Gottes gehorsam geworden.

            Meine ganz persönliche Meinung ist, dass es sich bei dem Mal um eine okkulte Tätowierung handeln wird. Es ist heute überhaupt kein Problem mehr mit optischen Lesern solche Handelsbeschränkungen zu kontrollieren. Im Übrigen sagt die Bibel gar nichts gegen "chippen" sehr wohl aber etwas gegen die immer häufiger werdenden Tätowierungen.3 Mo 19:28

            herzliche Grüße

            Ulrich

            Kommentar


            • #7
              in Offenbarung 13 sind nur noch Namenschristen auf der Erde.
              Die, die das Malzeichen nicht annehmen sind dem Evangelium vom Reich Gottes gehorsam geworden.

              Meine ganz persönliche Meinung ist, dass es sich bei dem Mal um eine okkulte Tätowierung handeln wird. Es ist heute überhaupt kein Problem mehr, mit optischen Lesern solche Handelsbeschränkungen zu kontrollieren. Im Übrigen sagt die Bibel gar nichts gegen "chippen" sehr wohl aber etwas gegen die immer häufiger werdenden Tätowierungen.
              Lieber Ulrich
              mir wurde in den letzten 20 Jahren beim Durchlesen der Propheten und der Offenbarung immer klarer, dass es nach der Entrückung, wenn dann anschliessend irgendwann die Drangsalszeit kommt, keine Flugzeuge, keine Elektrizität, keine Motoren mehr geben kann, sondern dass es dann so wird, wie es in der Bibel steht.
              Und in der Bibel wird tatsächlich absolut vor Tätowierungen gewarnt.
              Ich bin ja Jahre nach meiner Bekehrung durch das Buch "Alter Planet Erde wohin?" von Hal Lindsey zum wirklichen, intensiven Schriftstudium geführt worden, aber habe dabei erkannt, dass die allermeisten Prophetiebüchlein , auch HAl Lindsey,.... nur Auslegungen des Sichtbaren, aber nicht Auslegungen der Schrift sind. (Das war noch im fleischlichen Istraelfanatismusjahrzehnt von Wim Malgo und ähnlichen Populisten.)
              Am besten, man liest, wenn man die endzeitlichen Dinge etwas verstehen will, nebst dem Worte Gottes bei Darby, Heijkoop Rossier Tapernoux etc. nach und vergisst alles, was in den 60er bis 80 Jahren in den Evangelischen Verlagen an Prophetiebüchlein gedruckt wurde. 95% alles Schund!
              Das kann man empfehlen:
              Zuletzt geändert von HPWepf; 18.12.2022, 15:36.

              Kommentar


              • #8
                Das mit der Tätowierung kann ich nachvollziehen, da dazu keine aufwendige Technik notwendig ist und sie bereits überall in der Welt, selbst im Busch, praktiziert wird/werden kann.
                Guter Gedanke, dann wird die ständige Panikmache und Warnung vor eingepflanzten Chips relativiert.
                Zuletzt geändert von HPWepf; 18.12.2022, 15:37.

                Kommentar


                • #9
                  Guter Gedanke, dann wird die ständige Panikmache und Warnung vor eingepflanzten Chips relativiert.
                  Lieber Bobby

                  darauf bin ich gekommen, dass das alles nur absolut dümmlich ist, weil ja sonst die Entrückung vor 500 Jahren gar nicht hätte möglich sein können. Die meisten evangelikalen Prophetie-Profitlinge haben Mist zusammen und voneinander abgeschrieben und ihre Falschaussagen waren meist nach 5 Jahren schon überholt. Glück für sie leben wir nicht im AT ...
                  Zuletzt geändert von HPWepf; 18.12.2022, 15:38.

                  Kommentar


                  • #10
                    mahlzeichen an stirn und hand

                    hier stelle ich selbst nur eine FRAGE!

                    deshalb beginnt meine FRAGE mit KÖNNTE!

                    könnte es sich bei diesen mahlzeichen nicht auch um eine Geisteshaltung (stirn) und ein danach handeln/tun (hand) handeln?
                    weder chip noch tätowierung im eigentlichen sinne, sondern um das befürworten bzw. des akzeptierens der vorgaben des antichristen in irgendeiner form, zusätzlich manifestiert als bekenntnis auf einem personalausweis zb.?

                    ich für mich persönlich muß mir hier die antwort doch noch etwas offen halten, wobei ich aber überzeugt bin, das sich dieses kleine geheimnis zu gegebener stunde ganz sicher lüften wird, zumindest für den wahren christen.

                    lieber gruß, erich

                    Kommentar


                    • #11
                      Lieber Erich
                      ich bin überzeugt, dass die Christen es jetzt nicht herausfinden werden, weil die Christen dies Malzeichen NIE auf Erden sehen werden. In der Offenbarung 13 befinden wir uns bereit in der 70 DJW als Jahre nach der Entrückung der Christen. Aber eines ist ein bemerkenswerter Hinweis an die Maskilm:
                      Dan 12:4

                      Das klingt sehr gut an:
                      Offb 13:18

                      Die jüdischen Masklim (Weise, Verständigen, werden nicht nur Mt lesen, sondern auch Daniel und die Offenbarung:
                      Hier ist die Weisheit. Darum: Wer Verständnis hat,

                      Jetzt hat niemand diese Weisheit, nur der Unverstand versucht Off 13.18 (666) zu berechnen....
                      Alle Berechnungen bez. 666 sind nicht mehr als ein lustiger Zeitvertreib von solchen, die nicht lesen, was da steht.
                      Mehr nicht. Sie sind Verslipicker und picken nur 3 Zahlen ...
                      Zuletzt geändert von HPWepf; 18.12.2022, 15:39.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X