Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Böse Praktiken der Exklusiven Bewegung

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Böse Praktiken der Exklusiven Bewegung

    Hallo Paule
    ich schliesse mal das Thread bezüglich Aktienhandel, man kann aber jederzeit neu eröffnen wenn neue Aspekte da sind.
    Ich habe Deinen letzten Beitrag hieher verschoben.
    Gleichzeitig kam heute Abend noch ein Mail rein, was ich untern reincopiere.

    Lieber Hans Peter -
    Vielleicht haben die Brüder früher einmal gemeinsam am Tisch des Herrn gesessen und haben SEINEN Tod verkündigt. Sie haben beide vielleicht bekannt errettet zu sein, gehören zu der Einheit des Leibes, aber zeigen und leben es nicht - schade.

    liebe Grüße - Paule

    Amen -Komm Herr Jesus!

    =================================
    Lieber Hans Peter, da ich die exclusive Bewegung nicht kenne, bitte ich um Beantwortung einer Frage:

    Zitat:" die exklusiven praktiken Unterstützenden trennen musste, weil er, sie im Prinzip die bösen Praktiken der Exklusiven Bewegung unterstützen. "

    Was sind diese bößen Praktiken , woran erkenne ich sie und habe ich falsche Lehren im Forum gelernt von ihnen?

    Da ich doch etwas unruhig bin und NICHTS Falsches Lehren/weitergeben will, wäre ich sehr dankbar für eine Belehrung.
    Im Herrn Jesus Christus
    Hans Peter Wepf
    1. Mose 15.6

  • #2
    AW: Böse Praktiken der Exklusiven Bewegung

    Ich lege mal Links da dran Fragen beantworte ich gerne

    Im Herrn Jesus Christus
    Hans Peter Wepf
    1. Mose 15.6

    Kommentar


    • #3
      AW: Böse Praktiken der Exklusiven Bewegung

      liebe Brüder -
      Ich stolpere immer über den Ausdruck "die Exklusiven". Sind damit die AV bzw. die geschlossenen Brüder gemeint? Gewiß haben diese sich nicht den Namen gegeben, sondern den haben Außenstehende ihnen gegeben. Die geschlossenen brüder sind nicht "exklusiv", was soviel heißt wie etwas ganz besonderes.
      Jedes Gotteskind welches wirklich errettet ist, ist vor Gott exklusiv, egal in welche Benennung oder Kirche es geht, auch die AV ist vor Gott exklusiv, aber sie sollte
      sich dagegen wehren das sie "die Exklusiven" genannt werden. Der Name entspricht nicht einem wirklich Gläubigen, der Name drückt Hochmut aus.
      liebe Grüße - Paule

      Kommentar


      • #4
        AW: Böse Praktiken der Exklusiven Bewegung

        Ich stolpere immer über den Ausdruck "die Exklusiven".
        Lieber Paule
        das ist eine bekannte Bezeichnung der "AV" in Deutschland.

        Das Wort, die Bezeichnung "Exklusiv" ist vollkommen in Ordnung, wenn man versteht was es ursprünglich damit meinte.
        Die Brüder damals, als sie noch mit dem Herrn gingen, meinten mit dem Wort Exklusiv: „sich trennen vom Bösen“,
        Da waren sie gesegnet in der treuen Nachfolge.
        Leider haben sie viele Lehrpunkte und Verhalten komplett pervertiert.

        Statt: „Exklusiv“ also sich trennen vom Bösem meinen sie heute: sie seine DIE Versammlung und trennen
        sich von allen Wiedergeboren die sie nicht als DIE Versammlung anerkennen, sich Ihnen nicht unterwerfen.
        Da sieht man so schön wenn SIE jemanden zu SICH aufnehmen.
        Sie sind anstelle = anti der Person des HERRN getreten.
        Sie sind es, die entscheiden.
        Sie muss man anerkennen,
        Wiedergeburt und Nachfolge ist bei den Exklusiven , „AV“ Sekte völlig zweitrangig.
        Da kann jemand treue dem Herrn nachfolgen sich vom Bösen trennen, das ist dem AV System
        völlig Wurst.
        Sie hätten keinen der Apostel und oder den Herrn Jesus ganz 100% ig sicher nicht aufgenommen.
        Der Herr anerkennt sie nämlich nicht als DIE Versammlung, darum würden sie den Herrn Jesus natürlich
        ausschliessen und sie hätten garantiert wieder ein „passende Schriftstelle.
        Im Herrn Jesus Christus
        Hans Peter Wepf
        1. Mose 15.6

        Kommentar


        • #5
          AW: Böse Praktiken der Exklusiven Bewegung

          Die Frage, wie diese Praktiken/Lehren das Forum beeinflußt haben, wurde bisher nicht beantwortet.
          Fanden sich hier Lehren/Äußerungen die sich jetzt als falsch erwiesen haben?

          Kommentar


          • #6
            AW: Böse Praktiken der Exklusiven Bewegung

            Die Frage , wie diese Praktiken/Lehren das Forum beeinflußt haben, wurde bisher nicht beantwortet.
            Fanden sich hier Lehren/Äußerungen die sich jetzt als falsch erwiesen haben?
            Lieber Bobby
            Momentan bin ich, wenn ich Zeit finde mehr am aufarbeiten des Angriffes auf www.unterredungen.ch
            Die typisch exklusiven Irrlehern habe ich immer gleich durch Löschung beantworten.
            Der Grund dass ich für ca. 14 Tage das Forum vom Netz genomman habe war ja auch eine anderer und ich hätte wenn nicht einige Bitten da gewesen wären, das Forum auch nicht mehr aufgeschalten.
            In diesem Forum sind etwas 4 Threads entfernt worden so unteranderm der sehr heikle Thread über die Zeugung des Herrn. Das war ja sowieso kein "exkusiver" Thread.
            Ich habe da den Verfasser durch die Löschung auch etwas in Schutz genommen sonst bekommt er nämlich von Exklusiver Seite gewaltitge Probleme wie mir das auch mitgeteilt wurde.

            Es waren rein private, in nützlicher Zeit nicht lösbare Probleme die ich da nicht weiter ausbreite, die habe ich durch Sperrung erledigt.
            Die weitere Folge war, dass einiges von der Unterredungen Site und von meiner Youtube Site entfernt habe, aber da bin ich weiter noch dran, wenn ich Zeit finde.
            Im Herrn Jesus Christus
            Hans Peter Wepf
            1. Mose 15.6

            Kommentar

            Lädt...
            X