Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Staat und Christ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    AW: Staat und Christ

    Lieber Bobby
    würdest Du in ein Spital gehen wo Kinder ermordet werden?
    Im Herrn Jesus Christus
    Hans Peter Wepf
    1. Mose 15.6

    Kommentar


    • #17
      AW: Staat und Christ

      Lieber Paule
      Zu Christenverfolgung:
      http://www.bbkr.ch/forum/showthread.php/4321-Christen-Verfolgung-in-der-christlichen-Versammlung-AV
      Im Herrn Jesus Christus
      Hans Peter Wepf
      1. Mose 15.6

      Kommentar


      • #18
        AW: Staat und Christ

        Ich weiß nicht , ob in den Krankenhäusern in denen ich war, sowas passiert.
        In Flensburg DIAKO gibts das so nicht, da gibts eine eigene Frauen/Kinderklinik.

        Ich müßte analog der Zeugen Jehovas ( Bluttransfusion ist zu unterbleiben) eine Verfügung bei mir haben, daß ich im Notfall in KEINE Klinik gebracht werden möchte, in der Abtreibung erfolgt.

        Ich unterscheide zwischen dem was ICH tun müßte und dem wessen ich ausgesetzt bin.

        Kommentar


        • #19
          AW: Staat und Christ

          Ich unterscheide zwischen dem was ICH tun müßte und dem wessen ich ausgesetzt bin.
          Lieber Bobby
          das ist auch genau das, was ich sagen will.
          Wir können die Welt nicht verbessern wir können keinen Frieden bringen für die die den Frieden Gottes nicht haben.
          Aber ich muss mir bewusst sein, dass wir passiv mit Mord Lug Betrug Totschlag zu tun haben, passiv billigen und durch viele was wir kaufen, fördern und ja unterstützen.

          Denken wir nur mal dass diverse Staaten durch ihre Steuern aktiv die Christen- Verfolgung institutionalisieren, zahlen wir nun keine Steuern mehr?
          Im Herrn Jesus Christus
          Hans Peter Wepf
          1. Mose 15.6

          Kommentar


          • #20
            AW: Staat und Christ

            Denken wir nur mal dass diverse Staaten durch ihre Steuern aktiv die Christen- Verfolgung institutionalisieren, zahlen wir nun keine Steuern mehr?
            Lieber Hans-Peter,
            Das von Dir geschriebene was ich als Zitat eingefügt habe, ist genau das was ich gemeint habe, Jetzt verstehen denke ich alle was ich vorher gemeint habe.

            Kommentar


            • #21
              AW: Staat und Christ

              Aber ich muss mir bewusst sein, dass wir passiv mit Mord Lug Betrug Totschlag zu tun haben, passiv billigen und durch viele was wir kaufen, fördern und ja unterstützen.
              Das macht es vielleicht noch deutlicher!

              Kommentar

              Lädt...
              X