Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lügner

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lügner

    Es ist wichtig zu Wissen, dass die Pfingstler und die Neuapostolen, "NAK", von Ihrem Denkansatz, wenn sie denken, von unten gespiesen sind. Die Neupaostolen glauben an neue Apostel die Pfingstler glauben an neue Propheten.

    Off 2.3

  • #2
    Lügner Apostel

    Lieber Hans Peter
    es gibt auch Pfingstler mit Aposteln, es steht wohl so nicht in der Schrift, aber sie behaupten es einfach.
    Die Apostolische-Kirche.

    Viele suchen eben das Heil bei Menschen die groß vor sich her posaunen lassen durch ihre angemassten Titel und vermeintlichen Gnadengaben.

    Apg 20,28 Habet nun acht auf euch selbst und auf die ganze Herde, in welcher der Heilige Geist euch als Aufseher gesetzt hat, die Versammlung Gottes zu hüten, welche er sich erworben hat durch das Blut seines Eigenen.

    Apg 20,29 [Denn] ich weiß [dieses], daß nach meinem Abschiede verderbliche Wölfe zu euch hereinkommen werden, die der Herde nicht schonen.
    Apg 20,30 Und aus euch selbst werden Männer aufstehen, die verkehrte Dinge reden, um die Jünger abzuziehen hinter sich her.
    Apg 20,31 Darum wachet und gedenket, daß ich drei Jahre lang Nacht und Tag nicht aufgehört habe, einen jeden mit Tränen zu ermahnen.

    Apg 20,32 Und nun befehle ich euch Gott und dem Worte seiner Gnade, welches vermag aufzuerbauen und [euch] ein Erbe zu geben unter allen Geheiligten.

    Dem Worte seiner Gnade meint man nochmal was hinzu zufügen müssen.

    Durch das Wort haben alle die gleiche Basis, die gleiche Gnade dargereicht.

    Das Wort ist vollkommen und kein Stückwerk.
    Das ist ja der Unsinn, welcher immer wieder behauptet wird, man müsse alles am Wort prüfen, also alles ist dem Wort untergeordnet um dann doch wieder neue Prophetien zu bringen.
    Angefangen von den Privatweissagungen bis zu globalen Weissagungen.

    Grüße

    Kommentar

    Lädt...
    X