Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3 x nach rechts drehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 3 x nach rechts drehen

    3 x nach rechts drehen: "Die letzte Botschaft " Datei Anhang
    Angehängte Dateien

  • #2
    Re: 3 x nach rechts drehen

    Liebe Freunde,

    vielleicht kann hier einmal jemand sagen worum es geht? Mein UMTS-Provider lässt wohl so große Dateien nicht durch und eine Verbindung über einen anderen access-point ist hier im Hotel unverschämt teuer.

    herzliche Grüße

    Ulrich

    Kommentar


    • #3
      Re: 3 x nach rechts drehen

      Lieber Ulrich

      Es handelt sich um eingesannte Betrachtung von Hamilton Smith, 17 Seiten mit dem Titel "Die letzte Botschaft", mit Schwerpunkt zum Buche Maleachi. Das Dokument wurde im Adobe/PDF Format abgespeichert und hat eine Grösse von beinahe 5MB, was natürlich über einen Handy-Download ins Ausland horende Kosten verursachen könnte.

      Würde es etwas bringen, wenn ich Dir das Dokument per Mail schicke?

      Oder vielleicht hat einer der Admins so eine Idee wie man die Betrachtung im Forum ohne Download sichtbar machen könnte.

      PS: Mit 3x nach unten rechts drehen spricht Hans Peter wohl nur die erlauchten IPhone Besitzer an, die müssen immer zuerst drehen bevor sie (wenn überhaupt) was lesen können.

      Herzliche Grüsse
      Martin

      Kommentar


      • #4
        Re: 3 x nach rechts drehen

        erlauchten IPhone Besitze
        Lieber Martin
        ich habe mir das iPhone ja am Essen abgespart...
        Nein, die Datei ist kaum auf dem iPhone lesbar wohl aber am PC/Mac oder im iPad.
        Das {3 x rechts} kommt daher, dass ich es falsch eingelesen habe, (Quer statt Längs).
        Deshalb muss man es 3 x rechts drehen.
        Ich habe das nun noch besser gemacht, (Anhang) ist auch kleiner, aber ich habe es noch nicht geschafft, diese bereinigte Dateien als Pdf hochzuladen.
        Muss halt bei Leo nochmals nachfragen wie man das macht.
        OCR geht hier nicht, darum ist der gute Artikel auch speichermässig so gross.
        Angehängte Dateien

        Kommentar


        • #5
          Re: 3 x nach rechts drehen

          Wenn jemand die PDF Datei möchte, soll er mir seine Mailadresse bekannt geben. Die Datei kann dann via filemal heruntergeladen werden.
          Mailadresse an: leo@berhu.com

          Kommentar


          • #6
            Re: 3 x nach rechts drehen

            Lieber Leo,

            herzlichen Dank, persönlich wurde ich inzwischen über eine Palttform zum filesharing mit der Datei versorgt.

            herzliche Grüße

            Ulrich

            Kommentar

            Lädt...
            X