Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Platter als Nordfriesland...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Platter als Nordfriesland...

    Stolperte gerade über folgenden Liedertext (für erwachsene Menschen!) aus der charismatischen Ecke.
    Einfach unglaublich, unterirdisch, man könnte fast schon drüber lachen...

    Ich schmeiß die Arme in die Luft

    Ich schmeiß die Arme in die Luft,
    ich beug mich nieder und ich ruf:

    Hey, hey – Hey, hey,
    Gott ist so gut – Gott ist so gut

    Ich drehe mich im Kreis herum,
    stampf mit den Füßen, es macht bumm.

    Hey, hey – Hey hey,
    Gott ist so gut – Gott ist so gut.

    Seh' ich auch komisch aus
    beim Tanzen und beim Toben,
    ich mach' das alles nur für Gott.

    Denn ich will Ihn
    mit meinem ganzen Körper loben,
    weil Er mich liebt und alles für mich tat.

    © unbekannt
    (Das "unbekannte" Copyright wundert mich nicht...)

    Liebe Grüße und gesegneten Tag
    Thomas

    (nicht böse sein, ich mußte es einfach posten...)

  • #2
    Re: Platter als Nordfriesland...

    Lieber Thomas
    ich find das Liedchen doch voll gesund, besser wie wenn ich runter zum Mars Automaten gehe und dann noch eine Ovi + Pilzrahmsuppe in mich reinschütte.
    Was mir im Text noch fehlt ist der Hinweis auf Kniebeugen, Liegestütz usw. aber da muss ich auch aufpassen, weil ich letzthin beide Knie operieren lassen musste.
    Ps .: ein gutes Lied ist im Dach-Spitz vom http://www.Bibelkreis.ch Häuschen zu finden.

    Ps.:
    (für erwachsene Menschen!)
    Kinder finden dies sicher schon viel zu doof.

    Kommentar


    • #3
      Re: Platter als Nordfriesland...

      Ich hatte und habe noch mit solchen meist jungen "Flachchristen" zu tun! Wie geht man damit um? Nicht gleich aburteilen, sondern einen HEILIGEN GOTT erklären, der dieses dumme Zeug nicht will.
      Wer das verstanden hat, kommt voran, die Anderen bleiben im flachen Glauben hängen!

      Kommentar


      • #4
        Re: Platter als Nordfriesland...

        Lieber Bobby
        ich denke auch so. Wenn ein Pfingstler in eine wirklich Christliche Versammlung kommt, wird er wenn er wiedergeboren ist, und das mag es auch geben, normal. Eber am besten ist es wenn man mit einem Pfingstler in Kontakt kommt dass man ihn zuerst in eine Quarantäne Station bringt, also in einen kleinen Kreis von wiedergeboren die das Gestöhnt das Halleluja Gejammer das tief Schnaufen und ähnlich finsteres eine halbe Stunde ertragen können, dann ist es meist schon ausgestanden.
        Zungenreden wird er kaum. Der Heilige Geist in den Gläubigen, verhindert dies ja.
        Da müssen Satans Geister weichen.
        Dass Neuerdings auch in CH- Chrischona Kreisen In Zungen geplappert wird, zeigt, welcher Geist in dieser weltanpasserei Gemeinde bereits herrscht.

        Achtung: Die Chrischona Organisation verleugnet Aktiv und in Praxis Gottes Wort! = Abfall

        1. Kor. 14,34 sagt dass die Frauen schweigen sollen, es ist ihnen nicht erlaubt zu reden!
        1. Tim. 2,12 erlaubt einer Frau nicht zu lehren.

        Siehe die Warnung vor der Perversion, wenn Frauen in Zusammenkünften sich redend oder fragend oder lehrend beteiligen Die Beteiligung der Frau in den Versammlungen

        Kommentar


        • #5
          Re: Platter als Nordfriesland...

          Quarantäne Station,Halleluja Gejammer, tief Schnaufen
          ...unschlagbar! :)

          Liebe Grüße
          Thomas

          (Bobby, nicht so humorlos...)

          Kommentar


          • #6
            Re: Platter als Nordfriesland...

            Wir hatten gerade Besuch eines jungen charism.Pfingstlers in unserer Gemeinde.
            2 Jahre Gläubig, aber nach dem Gottesdienst wollte er uns erklären was wir alles noch nicht wissen und was uns noch fehlt.
            Wir haben geduldig zugehört, waren höflich und wollten auch mal was sagen.Aber wir kamen nicht dazu,
            denn der junge Mann redete ohne Pause, als wir nicht zustimmen konnten, ging er und kam nicht wieder.
            Oh lieber Thomas, ich habe es mit Humor überstanden!

            Kommentar

            Lädt...
            X