Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer kennt Reinhard Kienle?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer kennt Reinhard Kienle?

    Hallo zusammen,

    ich war heute zu Besuch in einer kleinen Versammlung. Dort hat ein gewisser Reinhardt Kienle geredet. Es soll in eine Gemeinde in Schaffhausen (CH) gehen.

    Sein Thema war gute Werke böse Werke. Allerdings ging es hautpsächlich darum, dass eine wiedergeborener Christ wieder verloren gehen kann und zwar in einer extremen Art, wie ich es noch nie gehört habe.

    Kennt jemand diese Person oder die Gemeinde in die er geht?

    Grüße

    Bernhard

  • #2
    Re: Wer kennt Reinhard Kienle?

    Kennt jemand diese Person oder die Gemeinde in die er geht?
    LIeber Bernhard
    ich schlage vor, dass Du die Geschwister in der Gemeinde wo Du warst, frägst.

    Kommentar


    • #3
      Re: Wer kennt Reinhard Kienle?

      Lieber Hans-Peter,

      das Problem ist nur, alle sind begeistert von dem was er sagte!

      Deshalb habe ich mich hier ans Forum gewendet.

      P.S.: Gegoogelt habe ich auch schon und nichts gefunden. Es kann auch sein, dass sein Name auch anders geschrieben wird. Ich habe ihn phonetisch so verstanden

      Liebe Grüße

      Bernhard

      Kommentar


      • #4
        Re: Wer kennt Reinhard Kienle?

        Lieber Bernhard
        alles klar. Ev. sagst Du mir per PN, welche Gemeinde das war, dann kann ich nachfragen.
        Es geht hier im Forum aber nicht um Personen, sondern um Lehren.
        Notabene, wenn jemand, oder gar ganze "Gemeinden" das Werk des Herrn Jesus derart verhunzen, kann man kaum was machen.
        Aber natürlich kann man Ihnen das Evangelium der Gnade verkündigen.
        Ich rate auch aber, nie! in solche Gemeinden zu gehen, man verunreinigt sich nur, wird zum Heuchler und religiösen Spinner.
        Diese Werksgerechtigkeitsterroristen versuchen den Calvinismus- Terrorismus mit einer Gegenbosheit zu bekämpfen.
        Das ist, wie wenn man versucht, den Teufel mit dem Beelzubub zu vertreiben. Rettung gibt es nur In Christus, weil in IHM allein! Gande und Wahrheit geworden ist.
        Werksgerechtigkeitsirrleher haben das Kreuz und die Botschaft des Kreuzes nur zu einer Alibiübung für ihr religiöses Fleisch, das sie nicht im Tode halten können.
        Meist verbergen sie hinter ihrer Fassade eine Menge von unbekannten Sünden, glänzen vor Frömmlern und haben die Wahrheit in Christo nicht angenommen.

        Kommentar

        Lädt...
        X