Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die Erste und Endgültige Lüge: Selbstvergötterung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Erste und Endgültige Lüge: Selbstvergötterung

    Die Erste und Endgültige Lüge: Selbstvergötterung

    http://www.bibelkreis.ch/bereancall/neue_seite_15.htm

  • #2
    Re: Die Erste und Endgültige Lüge: Selbstvergötterung

    Diese Selbstvergötterung ist in der charism. Glaubensbewegung durch die JDS Lehre festgeschrieben.
    "Wir sind alle kleine Götter", ist dort die Grundlage, wir haben Kraft in UNSEREN Händen zum Heilen, Geld verdienen usw.
    Eine Grundlehre dort ist, daß Jesus im Himmel NICHTS ohne UNS hier auf der Erde machen kann.
    Weil wir sein Leib sind, sind wir mit Gott auf gleicher Höhe, also nicht unter GOTT sondern neben ihm.

    Millionen Christen folgen dieser Lehre.

    Kommentar


    • #3
      Re: Die Erste und Endgültige Lüge: Selbstvergötterung

      Millionen Christen folgen dieser Lehre.

      Lieber Bobby
      Christen?
      Ich glaube nicht, dass wir das Recht haben, sie als Christen anzuerkennen.
      Wir müssen es so stehen lassen.
      Aber ich würde einem Calvinisten oder einem Pfingstler oer einem Mormonen die Rechte der Gemeinschaft aus Gründen der Christlichen Lehre verweigern müssen, Ihre Irrlehren und ihr Verhalten verurteilt sie.

      Kommentar


      • #4
        Re: Die Erste und Endgültige Lüge: Selbstvergötterung

        Stimmt, ich hätte Christen in "Anführungszeichen" setzen müssen.

        Aber die Wenigsten von ihnen kennen die Grundlage ihres "Christseins" dieser Bewegung und sind erstaunt oder verärgert, wenn ich versuche sie aufzuklären.
        Sie glauben an alles in der Bibel wie wir, lesen von ihren "christlichen" (Ver-) Führern nur das, was ihnen empfohlen ( verordnet) wird.
        Sie betonen immer, daß JESUS CHRISTUS ihr Herr und Erlöser ist, sind vielfach eifriger im Dienst als Andere.

        Wie leicht lassen sich Menschen manipulieren.

        Kommentar

        Lädt...
        X