Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wer ist und was lehrt Bruno Schär

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wer ist und was lehrt Bruno Schär

    Wer ist und was lehrt Bruno Schär?

  • #2
    Re: Wer ist und was lehrt Bruno Schär

    Lieber Stefan

    Ich habe das Buch:

    HEILUNG für seelische (psychische) und seelisch- körperliche (psychosomatische ) Störungen,
    Nöte und Erkrankungen durch

    Biblische Intensiv Seelsorge

    Bibeltext angeführte auf der Titel Seite:
    3. Joh 2
    Geliebter, ich wünsche, daß es dir in allem wohlgehe1And. üb.: vor allem wünsche ich, daß es dir wohlgehe und du gesund seiest, gleichwie es deiner Seele wohlgeht.
    gelesen.

    Summasumarum

    Bruno Schär Uzwil
    hat den Menschen vor Augen und Gott aus den Augen verloren.
    Er macht dem Menschen und dessen Körper und seine Seele usw. zum Götzen und missbraucht das Wort Gottes dazu, weil er es nicht besser kann.
    Im Prinzip ist er eine unerfreuliche Neuauflage des entlarvten Kremer für Unbedarfte.

    Er war, (ist?) sehr fleissig und seine Truppe versucht Analog der Sasek Hörigen wirklich christliche Gemeinschaften zu unterwandern

    Bei aus der Natur ernstenhaften aber nicht durch das Wort Gottes und den Heiligen Geist Geführten, mag mitunter deren Verführungsgeist erfolg haben.
    Bei uns im Hauskreis waren vor Jahren 2 Männer der Schärtruppe Winterthur.
    Sie waren psychisch Krank und da hilft auch kein „Seelsorger“ Geschnorr!
    Ich hatte dann einen Anfall zu behandeln im meiner guten Stube! ? Schär sei dank!
    Er verbietet Psychisch Kranken die verschriebenen Antidepressiva und meint, er sei ein besonders geistlicher Oberschlaumeier.

    Du kannst das Büchlein gerne bei mir ausleihen, das siehst Du dann mal wieder, was ein Pfingstler mit dem Bibel Mixer alles machen kann.
    Grausig!

    Kommentar

    Lädt...
    X