Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Opfer / Übersicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Opfer / Übersicht

    Liebe Freunde
    Seit zwei Wochen befasse ich mich mit "Opfer", beginnend mit 2. Mo 12 / Passah und bin mittlerweile bei 3. Mo 3 angelangt. Heute abend entdeckte ich folgenden Link, das scheint mir sehr hilfreich bei dieser "Thematik":

    http://www.bibelkreis.ch/themen/opfer.htm

    Dem Hinterleger/Autor sei Dank gesagt.

    Herzliche Grüsse
    Martin

  • #2
    Re: Opfer / Übersicht

    Weiß jmd wo man von Heijkoop "Die Opfer" kaufen kann? Bei Beröa und csv gibt es das Buch jedenfalls nicht.

    Kommentar


    • #3
      Re: Opfer / Übersicht

      ==>> www.bibelkreis.ch. ==>> interner Google ==>> opfer heijkoop ==> lesen

      Kommentar


      • #4
        Re: Opfer / Übersicht

        Kommentar


        • #5
          Re: Opfer / Übersicht

          Danke! Aber gibt es das wirklich nicht mehr gedruckt? Ich glaube nicht, dass ich so viele Seiten am Bildschirm lesen werde. Und zum Ausdrucken ist es auch etwas zuviel...

          David

          Kommentar


          • #6
            Re: Opfer / Übersicht

            Auch McIntosh hat in seinen Büchern über die Mosebücher sehr ausführlich darüber geschrieben.Bes. über 3.Mosebuch.
            Die gibt es sicher noch zu kaufen.

            Kommentar


            • #7
              Re: Opfer / Übersicht

              Danke! Aber gibt es das wirklich nicht mehr gedruckt? Ich glaube nicht, dass ich so viele Seiten am Bildschirm lesen werde. Und zum Ausdrucken ist es auch etwas zuviel...

              David
              Lieber David
              die Toner und Papierindustrie werden es Dir danken und wenn Du es durchstudierst wie ich es getan habe, dann wirst Du gesegnet und hast noch mehr Grund Gott anzubeten, denn dazu führt es immer, wenn man Heijkoop liest. CHM gibt es bestimmt zu kaufen und wennman bei den entsprechenden Verlagen einige gezielte Anfragen startet und vielleicht mal 50 Bücher im Voraus bestellt, drucken sie eventuell HLH wieder?

              Kommentar


              • #8
                Re: Opfer / Übersicht

                Liebe Freunde,
                also die Gedanken zu den 5 Büchern Mose von CHM hab ich im Regal , aber noch nicht angefangen. Das hatte ich aber jetzt demnächst vor. Ob ich so verrückt bin mir über 200 Seiten auszudrucken...ich weiß nicht. Aber danke für den Hinweis

                Gruß
                David

                Kommentar


                • #9
                  Re: Opfer / Übersicht

                  Ob ich so verrückt bin mir über 200 Seiten auszudrucken...ich weiß nicht. Aber danke für den Hinweis
                  ein Blatt mit Laserprinter = ca 4 RP, lohnt sich in jeder Hinsicht!

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: Opfer / Übersicht

                    Liebe Freunde
                    Auf Papier ausgedruckte Seiten, egal ob deren zwanzig, hundertzwanzig oder zweihundertzwanzig an Zahl und Stück, lassen sich auf ganz einfache Weise professionell und speditiv mittels Buchform ins heimische Regal geleiten.

                    Hab's auspropiert, funktioniert anstands- und reibungslos!

                    http://www.bubibrand.de/downloads/binden.pdf

                    Herzliche Grüsse
                    Martin

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X