Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verfolgung einer Christin in England

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verfolgung einer Christin in England

    Hallo Geschwister

    ich habe gerade in einem Forum diese Nachricht gelesen.
    Eine Frau hat in England auf ihrem Blog geschrieben wie froh sie sei, das ihre 4 jährige Tochter zu ihr gesagt hat, das sie ihr verhalten und benehmen nur durch Jesus ändern kann. Als diese Frau diese Nachricht im Blog veröffentlichte, wurde sie zuerst von anderen Gläubigen ermutigt weiterzumachen. Aber dann kamen haufenweise Atheisten vorbei die von so einem sogenannten Forum von Richard Dawkins sind. Haben massenweise beleidigende Nachrichten hinterlassen und haben sie an der Jugendanwaltschaft angezeigt, dass sie ihre Tochter Mental belästigt. Tatsächlich ging die Jugendanwaltschaft vorbei und drohte ihr das Sorgerecht zu entziehen. Momentan wird sie von anderen Christen unterstützt, denn jetzt braucht sie auch hilfe um sich zu verteidigen.

    http://thewomanofvirtue.blogspot.com/20 ... needs.html

    Das ist der Link ihres Profile wo auch alle Nachrichten draufstehen.

    Gottes Segen

    Fulvio

  • #2
    Lieber Fulvio

    Ja das gibts und gabs immer wieder. Wenn ein Vater vor einigen 100 J in Deutschland oder CH in protestantischen Landen sich bekehrte und dies durch die Wassertaufe bestätigte, da kam auch die Religionsterroristen der Lutheraner und die Talibans der Calvinisten und rissen die Familie auseinander, namen den Müttern nach dem entwöhnen die Kinder weg versäuften sie in der Limmat und Verbrannten die Väter wie weiland die Katholiken. Also eigentlich nichts Neues unter der Sonne.
    Dass wir momentan weitgehend unbehelligt sind, liegt eventuell daran, dass wir zu wenig Farbe bekennen?
    Ich meinerseits aber kann mich an Diotrephitenmangel hier in Frauenfeld gar nicht beklagen, darum geht es mir aber im Herrn umsobesser.

    Was eigentlich komische ist, dass Christen, wenn sie verfolgt werden, erstaunt sind, (lesen denn die Schriften nicht)? und dann wenden sie sich an den Staat, wo die gleichen Verbrecher am Ruder sind, die die Abtreibung = Ermordung von ungeborenen Menschen förden.
    In diesem Zusammenhang: Es soll sogar Christen??? geben, die für Obama sind.....

    Kommentar


    • #3
      Hallo Hans Peter

      Was meinst du mit Diotrephitenmangel?

      Kommentar


      • #4
        Hans-Peter

        hier sieht man aber wie die atheistische Einstellung an überhand nimmt. Wie kann man einer Person drohen die Kinder zunehmen nur weil sie Christ ist. Beudeutet das die Verfolgung in Europa sehr am wachsen ist? Ich glaube der antichristliche System ist nochmals ein Schritt voran. Was Obama anbelangt, sieht man wie blind die Menschheit ist!

        Gottes Segen

        Fulvio

        Kommentar


        • #5
          Diotrephes ekelte die Gläubigen aus den Zusammenkünften. (3. Johannes Brief)

          Kommentar

          Lädt...
          X